Der "was mich heute freut" -Thread!

  • Der "was mich heute freut" -Thread!

    Heute sind endlich wieder einmal ALLE Depottitel kräftig im PLUS! Also, es darf ruhig so weitergehen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Der "was mich heute freut" -Thread!

    Cambodia wrote:

    Quote
    Heute sind endlich wieder einmal ALLE Depottitel kräftig im PLUS! Also, es darf ruhig so weitergehen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Dass ich persönlich auf eine "mega" erfolgreiche Börsenwoche zurückblicken kann, in der ich sogar nach über 3 Jahren im Forum gelernt habe, wie man Text zitiert und dass ich ALLEN FORUMSTEILNEHMER EIN ENTSPANNENDES WEEKEND WÜNSCHEN DARF! :P :P :P

  • Der "was mich heute freut" -Thread!

    Cambodia wrote:

    Quote

    Cambodia wrote:


    Dass ich persönlich auf eine "mega" erfolgreiche Börsenwoche zurückblicken kann, in der ich sogar nach über 3 Jahren im Forum gelernt habe, wie man Text zitiert und dass ich ALLEN FORUMSTEILNEHMER EIN ENTSPANNENDES WEEKEND WÜNSCHEN DARF! :P :P :P


    Hallo Cambodia, freue mich für Dich und danke für die schönen Weekend-Wünsche.


    Schönes und geruhsames Wochende.

  • Der "was mich heute freut" -Thread!

    Cambodia wrote:

    Quote
    Dass ich persönlich auf eine "mega" erfolgreiche Börsenwoche zurückblicken kann, in der ich sogar nach über 3 Jahren im Forum gelernt habe, wie man Text zitiert und dass ich ALLEN FORUMSTEILNEHMER EIN ENTSPANNENDES WEEKEND WÜNSCHEN DARF! :P :P :P


    geht mir ähnlich, also das mit der erfolgreichen börsenwoche (ok, nehm mal an dass das in etwa fast allen so geht, weil sonst hat man diese woche echt was falsch gemacht, no?) - das mit dem 'zitieren' hab ich schon unter 3jahren kapiert :P


    zudem freut mich, dass ich heute ca 880km mit dem wägi abgespuhlt habe (frankfurt retour), ohne in einen unfall verwickelt zu werden. bin an 3 unfällen auf der autobahn vorbeigekommen uuuuhh keine schönen bilder. die deutschen sind eh nicht ganz dicht - da gelten andere regeln on the highway... ist zwar cool dort gas zu geben, aber man muss sich enorm konzentrieren! ziemlich anstrengend, vorallem wenn man zb in regem verkehr auf der mittleren spur bereits mit 165kmh unterwegs ist und links noch in saus und braus überholt wird(!) war leider nicht mit meinem sl unterwegs sonst wär ich wohl auch vorwiegend ganz links gefahren 8) Aber wie gesagt: man muss höllisch aufpassen und sich konzentrieren (höchstes gebot: immer schön abstand halten!!) - bin froh dass ich safely back home bin. und immernoch bisschen im geschwindigkeitsrausch :lol:

  • Der "was mich heute freut" -Thread!

    juuuuhhuuuiiii freeby bekommt seine konzentrationspillen über Adderall AD pillen ole. :D


    9 stunden folle leistung echt cool 10mg haben die teile da muss ich aber schauen das ich nicht überdosiere! :roll:


    dank meiner lehgastenie geil die teile sollen echt der burner sein. :D


    ps: und am april geh ich nach prag für ne woche brauche dringend ferien. :D

  • Der "was mich heute freut" -Thread!

    Dass sich meine ersten zwei Optionsgeschäftchen in diesem Jahr - NOBMT mit EP -.15 und PPHWL mit EP -.09 - prächtig entwickeln! Beide habe ich übrigens als einziger auf dem bisherigen Jahrestiefst "ergattert". Zufall oder Erfahrung? Wir werden es sehen. *wink* *wink* *wink*

  • Der "was mich heute freut" -Thread!

    Ging heute mittag an den kiosk um ein smint zu kaufen (ep um die chf 2.50 oder so), und dachte: ah, kann ja noch lotto spielen, pot liegt ja schliesslich auf allzeithoch.. Da fragt mich die kioskdame: hend sie no öppis zum kontrolliere? ich sagte: ja, aber ist mir zu kalt :roll: Hab ihr dann aber doch schlotternd meine 3-4 scheine gegeben, mit den worten 'ist glaub eh nix' (weil, wenn ich schon mal lotto spiele, ich die gezogenen zahlen wenigstens mit einem auge halbwegs überfliege; und 'lazymässig' eh immer den selben zettel abgeb mit entsprechend denselben zahlen)


    Aber eh voilà: gewinn 118 stutz :lol: :lol: !! wow okay, sagte ich, hab ich ja gar nicht mitgekriegt - merci beaucoup! 8) 8)


    ..zwar nicht grad der jackpot aber trotzdem nette überraschung over lunch *wink*

  • Der "was mich heute freut" -Thread!

    Jo, perhaps, obwohl mit dem reservieren ist es ja heutzutage so ne sache.. und ich hab schliesslich einen teil meines unverhofften gewinns auch wieder investiert - nachdem ich letzten samstag verpennt hab *wink*


    naja, schaunmer mal.. wir 2 sind wohl kaum die einzigen die mitzocken (hab ich irgendwo gelesen;-)

  • Der "was mich heute freut" -Thread!

    der pot hat sich heute erledigt.. bin happy mit meinen 118 fränkli (bin schliesslich bescheidener natur 8) )


    und bin auch happy die nächsten paar wochen/monaten nicht mehr lotto spielen zu 'müssen'

  • Der "was mich heute freut" -Thread!

    Yeah! die zuger haben heute dem Z eine saftige retourkutsche verpasst!! hehe, 4:7 im hallenstadion :shock: nach dem lumpigen 1:2 vorgestern in der herti (ok, hätte auch nicht sein müssen)


    freue mich nun umso mehr auf mein gesponsortes sitzplätzli am samstag in der herti :lol: immerhin darf ich mir gratis den a*sch abfrieren

    würde sehr gerne 10-11 tore sehen - dürfen auch alle für die zuger sein; oder minimum 2/3 8)