First State Banccorp. (FSNM; US3364531059)

• Bin bei dieser bude mit ein bisschen zockergeld eingestiegen, in diversen foren wird schon von geträumt von riesen kursgewinnen..

die aktie ging diesen montag nach bekanntgabe der Q4 Zahlen -30%... falls die bank nicht bankrott geht ist mind. ein verdopplet drin..

aber eben reiner zock!

First State Banccorp. (FSNM; US3364531059)

• First State Banccorp. (FSNM; US3364531059)

Du wagst ja was!

Eröffnet morgen tiefrot. Doch ich kann mir die Aktie für ganz kleine Zocks vorstellen. Da kommt die Furcht dazu, dass die Bank jede Minute pleite gehen könnte.

Wer wagt der gewinnt (oder auch umgekehrt)

Einen enormen Kurszuwachs wäre schon drin, doch das kann man nicht sehen. Da bringt jede Analyse nichts.

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• First State Banccorp. (FSNM; US3364531059)

OK, ich eigentlich nicht. Es gibt nicht viele, die am Freitag gerne Aktien von Banken kaufen, die über das Wochenende Konkurs anmelden könnten.

Am Montag könnte es sehr gut möglich sein, dass sie wieder gegambelt wird.

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.