SMI im Februar 2010

  • ...

    dieser zirkus wird ja auch nur betrieben um ein kleinerengel und mich zu verwirren...


    habe zwar jetzt aus zeitgründen die börse einen guten monat lange nicht mehr täglich verfolgen können.


    aber hört alle zu was ich sage!

    es tut saugut!! und verdiene mit dieser strategie das sicherste geld das es gibt.. ich glaub ich bleib dabei und kehre diesem verlogenen börsenzirkus für immer den rücken... das dumme nur, mir geht es ähnlich wie turbo... es juckt und zuckt, ich weiss nicht wie lange ich noch auf entzug leben kann.


    hoffe mein job hält mich noch sehr lange im griff. das ist die beste kur...

  • SMI im Februar 2010

    Quote:

    Quote
    2.Diese erste Phase führte direkt in die zweite Krisen-Phase, nämlich die Kreditkarten-Krise, die bis heute massiven Druck auf die großen Banken ausgeübt.


    Wie alt ist dieser Börsenbrief überhaupt? Die Kreditkarten Krise bez. oben genannte Blase ist ja nie eingetroffen .


    Scheint ein alter Brief zu sein.

    querschuesse.de

  • Re: MF-Gläubigkeit

    Ramschpapierhaendler wrote:

    Quote


    Ich hoffe jetzt einfach für dich, dass sich kein Forumsteilnehmer aufgrund deiner Aussagen sinnlos verschuldet hat, um long zu gehen. Sonst ziehen wir dich zur Verantwortung!!! :lol: :lol: :lol:


    Es ist mir schlichtweg zu blöd, all diejenigen anzugreifen, die mich für mein Posting massivst

    angegriffen haben - im Speziellen DU.

    Darum schreibe ich nur:

    Es hätte sich keiner verschuldet.


    MfG

  • Re: MF-Gläubigkeit

    tetoga wrote:

    Quote
    Es ist mir schlichtweg zu blöd, all diejenigen anzugreifen, die mich für mein Posting massivst

    angegriffen haben - im Speziellen DU.


    Wenn es ein Angriff war, dann war es ein Gegenangriff. Nimm doch nicht alles so eng! Ich hab's einfach nicht gerade toll von dir gefunden, dass du anderen (sogar dem Autoren des Threads...........) vorschreiben willst, über welche Themen sie schreiben dürfen, anstatt selbst mal einen gehaltvollen Beitrag zu bringen. Meine Beiträge sind sicher auch nicht die allerbesten, aber ich motze auch niemanden grundlos an.

  • ich werde mich hüten

    auch im Forum gilt NO FREE LUNCH


    und überhaupt auch im März gibts shorty gut gegrillt.


    Allerdings sind da ein paar üble Rosstäuscher unterwegs,so bei oerlikon und swisscom kann ich mir nicht vorstellen,dass die aktuellen Kurse eine wirtschaftliche Grundlage haben.

    Und immer gilt Vorsicht mit Solar, auch wenn das einmal mehr eine 100 % solare Botschaft ist.



    .

  • SMI im Februar 2010

    Und ich verteigie erneut meine Aussage im jetzigen Umfeld verdammt vorsichtig zu operieren. Die Welt schreit Verschuldungswehklagen welche weiterhin ignoriert werden. Kein Staat will diese Idylle stören und lassen das Geld weierhin an der langen Leine. Ich könnte mir ein Absturz in den nächsten Wochen sehr gut vorstellen und dann fängt das Weinen von vorne an. Was wir jetzt sehen ist kein Aufschwung sondern die Früchte der Flickarbeiten von div. Staaten und Nationalbanken. Aber wie lange noch...

  • SMI im Februar 2010

    wildhund wrote:

    Quote
    Gestern (10.2.2010) bin ich bei den Banken eingestiegen (Schweiz, Deutschland und in den USA). Ich glaube, immer wieder gesehen zu haben, dass bei diesem Niveau immer wieder Deckungskäufe und Schnäppchenjäger am Markt auftreten. Ich gehe deshalb davon aus, dass die Kurse das Niveau mehr oder weniger halten werden können.


    War bisher eine gute Sache, setze zur Absicherung des Gewinns nun entsprechende SL.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!



    Mache was Du willst, aber mach es richtig!

  • SMI im Februar 2010

    Halligalli wrote:

    Quote

    mach3 wrote:


    Hallo mach 3,

    Bin eigentlich an naturwissentschaftlichen Themen interessiert und danke für Deine ausführlichen Beiträge, aber.........Zitat: da es mehr Sauerstoff enthält als Luft!!!!!........Du warst so genau, deshalb präzisiere doch bitte "Luft"............Danke


    Uff, ich habe das nur aus Wikipedia kopiert. Meines Wissens enthält Luft 21 Vol Proz. Sauerstoff. (und 400 ppm CO2..)

    mach die augen zu und

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • SMI im Februar 2010

    mach3 wrote:

    Quote

    Halligalli wrote:



    Uff, ich habe das nur aus Wikipedia kopiert. Meines Wissens enthält Luft 21 Vol Proz. Sauerstoff. (und 400 ppm CO2..)


    Distickstoffmonoxid wird anstelle Luft eingespritzt, eben weil der Anteil der Sauerstoffatome höher ist als in der Luft.


    Luft enthält 78% Stickstoff

  • SMI im Februar 2010

    Vontobel wrote:

    Quote
    Hier noch ein Interview mit diesem Herrn "Weiss". Sehr ernst wird er vom Moderator nicht genommen ... habe jedenfalls ich das Gefühl:

    http://www.hardassetsinvestor.com/viewVideo.php?id=1543



    Dieses Video bzgl. Depressionsvorhersage ist aber schon 1 Jahr alt...? Seit seinem Interview sind die Märkte viel besser dran, wer seine Anweisung gefolgt hätte wäre jetzt viel ärmer dran gewesen!

    Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

  • SMI im Februar 2010

    revinco wrote:

    Quote

    Vontobel wrote:



    Dieses Video bzgl. Depressionsvorhersage ist aber schon 1 Jahr alt...? Seit seinem Interview sind die Märkte viel besser dran, wer seine Anweisung gefolgt hätte wäre jetzt viel ärmer dran gewesen!


    Auch er hat nicht damit gerechnet, dass die Regierungen 13 Billionen in die Wirtschaft pumpen bzw. garantieren. Es gibt nur wenig die damit gerechnet haben.


    Ich zitiere Mark Faber: "They will print money".


    MFG

    Sprössling

    Die Gerüchteküche brodelt. Mal schauen, ob diese überbezahlten Wortverbieger richtig gewürfelt haben.

  • SMI im Februar 2010

    Hmm... Wenn der Euro weiter so sinkt, dann werden Investitionen ins Euroland lukrativer.

    Ausser der Teuro sinkt noch weiter...

    Für der, der warten kann, kommt alles mit der Zeit

  • CASH-Guru sieht SMI 7000

    Schnallt den Gurt ganz feste an, der Herbi wird euphorisch..!! es wird mit grosser Wahrscheinlichkeit zeimlich bergab gehen.


    Der Fredi hat bis jetzt immer den Nagel auf den Kopf getroffen, und ZWAR IM UMGEKEHRTEN SINN !!


    Möchte nicht gemein sein, aber es ist grauenvoll, was der Mann voraussagt (obwohl er sicher eine ganze Menge versteht)


    Gruss