SMI im Februar 2010
-
-
SMI im Februar 2010
Wolltest du damit das potential gegen unten aufzeigen? Dann hast du mit "Jöööö" im bezug auf die gegenwärtige korrektur recht.
Der rest wäre dann eher "ups...." -
SMI im Februar 2010
Wenn jetzt noch die US-Arbeitsmarktdaten enttäuschen, dann sind wie sehr bald bei +-6100, vielleicht sogar darunter.
Die Industrieproduktion ist in Deutschland unerwartet gesunken (es wurde mit einem Anstieg gerechnet!).
Der eigentliche Abverkauf hat noch nicht begonnen, was ist, wenn wirklich Panik ausbrechen wird? :roll: .
Was allerdings immer noch für höhere Märkte spricht, sind Gewinnaussichten gewisser Unternehmen sowie nach wie vor enorme Liquidität? :roll: Wir werden es sehen.
-
SMI im Februar 2010
Turbo wrote:
QuoteTurbo wrote:
Weiterhin Cash is King
Viel Cash & viele Aktien ist immer noch besser als
kein Cash & keine Aktien :lol: -
SMI im Februar 2010
AAAAAAAAHHHHHHHH
...runter gehts Freunde. Die US-Futures sind abyssal. Sobald das Gemetzel hinüber ist, nicht vergessen zu kaufen, ok?
[Blocked Image: http://media.expedia.com/media/content/expcorp/graphics/blog/monkey.jpg]
-
SMI im Februar 2010
Irgendwas ist heute Morgen um 04:00 Uhr passiert. ?!
MFG
Sprössling
-
SMI im Februar 2010
So ich wage mal eine Prognose (obwohl ich es nicht weiss): Könnte mir vorstellen, dass der Arbeitsmarktbericht etwas "positiv überraschen könnte" und mehr als 15k neue Arbeitsstellen geschaffen wurden (vor allem Temporärstellen) und die Börsen sich im Laufe des Tages vorübergehend erholen werden. Wir werden es sehen. :roll: .
-
SMI im Februar 2010
Interventionen auf alle Seiten wahrscheinlich.
-
SMI im Februar 2010
Schon cool wie alle nun auf diese Zahl gieren. Also eines weiss ich bestimmt. Wenn die Zahl schlecht ausfällt wird dies nicht der Kollaps der Weltwirschaft bedeuten. Sollte Sie gut sein wird dies nicht der Auslöser einer Hyper-Hochkonjunktur sein. Investiert einfach nicht immer so gierig und macht nicht gleich jede Bewegung mit, ach ja und schreibt nicht zu jedem Mist was dazu,(also auch nicht zu diesem Artikel) dann wird schon alles gut kommen. :lol:
-
SMI im Februar 2010
Sind die Futures nun im Plus oder drehen sie ab, ich merke eher eine Umkehr als ein Absturz oder auf was schaust du genau?
LG Simon
-
SMI im Februar 2010
The-Saint wrote:
QuoteSind die Futures nun im Plus oder drehen sie ab, ich merke eher eine Umkehr als ein Absturz oder auf was schaust du genau?LG Simon
Die Futures auf den Dow sind momentan noch im Minus, das kann aber auch schnell ins Plus drehen (oder absacken :)).
-
SMI im Februar 2010
Ja setzt nicht den ganzen Cash in den Sand so wie ich es mache ich komme aus dem Sand bei mir ist das so üblich.
Gruss
Der-SchaichGeduld haben die Bullen kommen zurück
is saalamu aleikum -
SMI im Februar 2010
Futures schaue ich hier
http://futures.onvista.de/snap…NT=9289984&PERIOD=0#chart
Aber der DJ Future ist im Moment bei -2.14%.
-
SMI im Februar 2010
Lupi wrote:
QuoteSobald das Gemetzel hinüber ist, nicht vergessen zu kaufen, ok?Genau, merken wir uns schon mal den Oktober vor!
Gruss
fritz -
SMI im Februar 2010
SMI Future hat vor ca. 45 Min gedreht.
nur noch - 1.53%. Aber ja. Was soll das schon heissen. Ihr müsst Euch auch bewusst sein, dass diese Aktien welche heute geschmissen wurden, von jemandem gekauft werden.
-
SMI im Februar 2010
Merlin2033 wrote:
QuoteStaaten gehen doch heutzutage nicht mehr bankrott, die währung wird einfach um ein x-faches abgewertet, damit sind die schulden kleiner etc., was ganz zum schluss in einer währungsreform enden wird!
gell MFWenn die Währung zu stark abwertet, bekommt der Staat keinen Kredit mehr aus dem Ausland und dann kann er sehr wohl bankrott gehen. Zimbabwe hat 10 Jahre lang keine Kredite bekommen.
Wenn z.B. die Währung pro Jahr um 20% abwertet, würde ich als Investor mindestens 23% Zinsen verlangen, um die Währungsverluste zu decken. Und das kann keiner zahlen. -
SMI im Februar 2010
anschnallen!
MFG
Sprössling -
SMI im Februar 2010
Weis garnicht was ihr habt er erholt sich ja leicht zumindest im Premarket gehts noch gesittet zu und her klar kann das jederzeit ändern...
-
SMI im Februar 2010
US Arbeitslosenzahlen gehen runter auf 9.7
Jetzt wird schön ins Plus gedreht,+ weiter starker Anstieg des Dollars -
SMI im Februar 2010
Futures sind jetzt im Plus