• Hey liebe Leutz

Was habt ihr für Handys? Ich bin zurzeit im Besitz vom Samsung i8910HD, sehr zufrieden.

Mich nimmt wunder was ihr so für Handys habt, welche Abos besitzt ihr?

Ich habe zurzeit ein xtra-liberty mezzo für Basispreis 47.00 CHF, dafür 100 gratis SMS und 500 MB Internet.

Wie schauts mit orange und anderen Anbietern aus? gibt viel zu viele Abos.. Finde mich langsam nicht mehr zurecht :D :D

• Handys

diazepam wrote:

You forgot the most poular Phone ever, the iPhone by Apple! *wink* Wobei mich doch das einte oder andere am iPhone stört

Dito!

Wie kann man nur das iPhone vergessen! :roll:

Hatte in dieser Reihenfolge: Ericsson, 2x Nokia, Samsung, LG, 3x Sony Ericsson, iPhone

Am meisten zufrieden war ich mit LG und iPhone, vermisse jetzt aber auch 2-3 Features, die eigentlich möglich wären (Frontkamera für Skype / autom. Synchronisation mit Arbeitsplatz über Bluetooth etc.)

• Handys

mein erstes Handy war ein Samsung, und ich komme mit anderen Systemen einfach nicht zurecht.. Bin bei Samsung geblieben - fals mal was zu Boden fällt funktioniert es immernoch.

Blackberry scheint mir noch interessant, aber dort habe ich keine Erfahrung mit den Riesen Tastaturen..

• Handys

ey, smithboy bitte das Iphone reintun 8)

Der räumt ab :lol:

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

• Handys

neuen thread eröffnen und jodellady einen kaffee offerieren

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

• Hab kein NATEL, HANDY, iPod usw

Ihr glaubt es nicht, ich habe kein Mobitel und lebe damit sehr gut. Meine Frau hat eines und im Auto ist eines für den Notfall. Wenn ich geschäftlich unterwegs bin nehme ich mir ein Firmenhandy.

• Handys

Hatte bis jetzt Nokia und 2-3 Sony Ericsson und jetzt ein Iphone und das ist allem bei weitem überlegen.

Once you got a mac, you never go back, Spruch ist mir eben eingefallen. :P

Nächstes wird dann wohl das Iphone 4g sein :)

• Re: Hab kein NATEL, HANDY, iPod usw

Pesche wrote:

Ihr glaubt es nicht, ich habe kein Mobitel und lebe damit sehr gut. Meine Frau hat eines und im Auto ist eines für den Notfall. Wenn ich geschäftlich unterwegs bin nehme ich mir ein Firmenhandy.

Da du ja schon eine Frau hast, brauchst du ja keines. Und den Problemen, die Tiger Woods hat, willst du wahrscheinlich aus dem Weg gehen.

Du hast also länger durchgehalten als ich. Gratulation. Ich habe mich auch lange dagegen gewehrt, bis es einfach soweit war, dass mich niemand mehr treffen wollte, weil man dann die Zeit schon ein paar Stunden im Voraus festlegen musste...

Ich hatte zuerst ein Siemens (das ich heute noch hätte, wenn es nicht geklaut wäre), danach ein anderes Siemens, bei dem die Tasten rausgefallen sind. Jetzt habe ich schon seit etwa fünf Jahren das erste Windows-Handy, das ich unter dem Namen O2 Xphone2 gekauft habe (es gibt viele Namen dafür). Bisher habe ich für meine Zwecke noch nichts besseres gesehen, es ist klein, es synchronisiert perfekt mit Outlook und der Akku hält bei meiner bescheidenen Nutzung eine Woche.

Dazu benutze ich die Aldi-Karte, CHF 20.- halten da etwa ein Jahr hin, wie gesagt, ich brauche es äusserst selten.

Im Ausland, wo ich es viel mehr benutze, kaufe ich mir jeweils lokale Prepaid-Karten.

Hin und wieder gönne ich mir auch einen Handy-freien Tag oder Woche. Das kann ich jedem empfehlen.

Ich bin absolut kein Handy-Fetischist, für mich ist das einfach ein Werkzeug... wobei ich aber wie Denne ein Werkzeug-Fetischist bin... *wink*

Gruss

fritz

• Handys

Wenn man sieht, was die Dinger heute alles können.

Z.B. das eingebautes Navi ist wirklich eine feine Sache. Ob zu Fuss oder mit dem Drahtesel, man findet sein Ziel immer.

Ich brauche das Ding selten.

Für mich ist es ein Gerät, dass mir Zeit spart.

• Handys

Elias wrote:

Ob zu Fuss oder mit dem Drahtesel, man findet sein Ziel immer.

Gestern kam im Fernsehen ein Bericht, da ist ein Typ blindlings seinem Navigationsgerät gefolgt, bis er mit dem Sattelschlepper auf dem Radweg in einer Kurve nicht mehr vorwärts und auch nicht mehr rückwärts fahren konnte.... :roll:

Gruss

fritz

• Handys

fritz wrote:

Elias wrote:

Gestern kam im Fernsehen ein Bericht, da ist ein Typ blindlings seinem Navigationsgerät gefolgt, bis er mit dem Sattelschlepper auf dem Radweg in einer Kurve nicht mehr vorwärts und auch nicht mehr rückwärts fahren konnte.... :roll:

Erinnert mich an das Grotto oberhalb Ascona.

Was hat mich die blonde Stimme nicht immer wieder in eine Sackgasse geschickt. Nichts ist perfekt