Chartcorner

  • Chartcorner

    snooz wrote:


    dann hoffen wir es mal dass die 7300 halten werden...

    Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

  • Chartcorner

    Jungle for president

    Snooz for jester


    :oops:

    In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

  • Chartcorner

    Simsalabim wrote:


    Ahhh, einer der mich verstanden hat :D

  • Chartcorner

    Akt. Berichtssaison: Frage wird halt sein, ob die Techs den Markt wieder tragen werden oder aber die Finanzwerte den Bären das nötige Futter liefern. Bin für Letzteres. Man schaue sich diverse Bankcharts mal genauer an.


    Heute hab ich zufällig noch diese Mdg. aufgeschnappt, die im schlimmsten Fall die ganze Berichtssaison über den Haufen schmeissen könnte:


    Gerüchte über eine mögliche Kernschmelze im US-Atomkraftwerk Fort Calhoun. Kaum Informationen verfügbar. Angeblich gibt es eine Nachrichtensperre zu dem Thema und eine Flugverbotszone in diesem Bereich. AKW komplett von Hochwasser aus dem Missouri River umgeben.

    vor 6 Min (10:17) - Echtzeitnachricht


    Und seither nix mehr gelesen diesbezüglich. Wo Rauch da Feuer?

  • Fort Calhoun & Co

    Guten Morgen Jungle,


    im Mainstream ist's verdächtig stille um das AKW - ist meistens kein allzugutes Zeichen. Gelogen wird ja grundsätzlich, was das Zeug hält, daher ist auch von aussen schlecht abzuschätzen was da wirklich los ist.


    Liebe Grüsse,


    Clothilde

  • Chartcorner

    Hehe ich mags dir gönnen Jungle *wink* !

    Habe ja auch nochmals einen put angeschnallt bei 7215 gestern nachdem ich die anderen zu früh verkauft hatte.


    Was meinst zu zum hardcore szenario auf meinem Bild?ca.6700 die nächsten tage?wäre doch auch noch machbar dort wieder anlauf zu holen!?

  • Chartcorner

    7051 ist wieder im Spiel. Wir sind unterhalb des langfristigen Aufwärtstrends.

    Sehr spannend.

    In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

  • Chartcorner

    snooz wrote:

    Quote
    7051 ist wieder im Spiel. Wir sind unterhalb des langfristigen Aufwärtstrends.

    Sehr spannend.


    Finde die 7075 wichtiger... :roll: