Chartcorner

• Chartcorner

Junglesteph wrote:

Geldsammler - die Welt wurde heute innerhalb einer Stunde auf den Kopf gestellt. Sorry, ich bin gerade etwas konsterniert und hab im Moment keinen Plan. Voreilige Schlüsse zu ziehen könnte sich fatal auf das Kapital auswirken.

wohl am Besten erst mal Pulver trocken halten, in Ruhe analysieren, ob das der Anfang von etwas Grösserm Down war oder bloss irgendein Fehler im System, der dann reihenweise SL's gezogen hat und morgen früh evtl noch ziehen wird. In letzterem Fall kann's morgen zur Eröffnung auch noch heftig werden.

Liebe Grüsse,

Clothilde

• Chartcorner

Junglesteph wrote:

Biggest Plunge in History... :shock:

Und alles wegen ein paar schiesswütigen Griechen und einem techn. Defekt an der WallStreet???

Jungle, wir sind das Fussvolk für diese Brüdern. Uns kann man dieses ja erzählen weil wir dumm sein sollten und sowas glauben...

Wäre ein Defekt da gewesen, so hätte man die Börse gestoppt. Das hat es auch schon gegeben.

Aber man kann sich ja auch dumm anstellen und sagen, das haben wir nicht bemerkt das da ein Defekt im System ist.

Ja klaro...

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• Chartcorner

ich will auch mal einen technischen fehler herbeiführen.... mann mann das würde anderst klingeln... so hats mich nur aus meinen langen rausgehauen und zwar mit einem fetten verlust... verdammtes overseas pack!

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• Chartcorner

Alpha Centauri wrote:

Jep !

http://www.cnbc.com/id/36999483

Einer der Citi soll sich vertippt haben :lol:

ist ja wirklich schwierig mit diesen riesigen zahlen korrekt umzugehen. das muss man schon den profis überlassen. :roll:

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

George Orwell

• Chartcorner

Wall Street: Menschlicher Fehler löst offenbar fast 1000-Punkte-Crash aus

Hamburg (BoerseGo.de) - Am heutigen Handelstag erlitt die Wall Street einen heftigen Panikanfall. Der Dow stürzte zeitweise 998.5 Punkte, 9,2%, der größte Tages-Kurssturz seit dem Crash von 1987.

Ursache der Panik: Zunächst wurde die Furcht, dass die Situation in Europa (Krise Griechenland, Spanien, Portugal) das Wachstum der Weltwirtschaft abbremst, mit dem Rutsch in Verbindung gebracht. Später führten mehrere Quellen auf Bloomberg den Rutsch auf menschliches Versagen zurück. Offenbar wurde bei der Ordereingabe "million" mit "milliarde" verwechselt. Die damit ausgelöste Stop-Loss-Lawine hat offenbar Compugterprogramme überlastet (Quelle: Bloomberg und dort zitierte Experten).

Der Barron's Block "Stocks to watch today" hörte auch das Gerücht, dass Hedgefonds in temporäre Schieflagen gerieten, Zwangsverkäufe auslöste (Margin Calls). Viele andere investoren wurden wohl ebenfalls ausgestoppt.

Offenbar steht auch die Aktie von Procter&Gamble - ein Schwergewicht im Dow Jones 30 Index - im Zentrum des heutigen Kurstures. Den ganzen Tag über notierte die Aktie bei $60 - zeitweise soll sich sogar zu einem cent über den elektronischen Ticker gelaufen sein. Die US-Börsenaufsicht SEC ermittelt.

(© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Maier Gerhard, Redakteur)

• Chartcorner

Hat sich um drei Nullen vertippt, so eine Scheisse aber auch... Dieses Arschloch wenns denn stimmt sollte man auf den Mond schiessen!

Und die Schlussfolgerung? AZ und viele andere im Board haben einen verdammten Verlust eingefahren... Es darf einfach nicht wahr sein!!

Für jeden hier, der heute mit dem Rücken zur Wand steht, tuts mir echt leid :!:

• Chartcorner

Da gabs aber ein paar Glückliche Trader !

The Procter & Gamble Company

(Public, NYSE:PG) Watch this stock

Find more results for PG

Dow 10,520.32 -3.20%

S&P 500 1,128.15 -3.24%

Consumer/No... -2.48%

PG 60.75 -2.27%

1. Range 39.37 - 62.67

2. 52 week 39.37 - 64.58

3. Open 61.91

4. Vol / Avg. 28.12M/10.84M

5. Mkt cap 174.95B

6. P/E 16.92

7. Div/yield 0.48/3.17

8. EPS 3.59

9. Shares 2.88B

10. Beta 0.58

11. Inst. own 58%

• ..

Jungle

Da soll einer sagen, dass da keine saubere Arbeit geleistet wurde.

Im SPX wurden alle Gaps wegrassiert. Das zeugs ist Arschglatt..

Ich stelle jetzt kein Chart rein, ich bin immer noch etwas benommen...

Aber eigentlich gibt es nicht viele Möglichkeiten.

Die Kerze ist extrem aus dem Bollinger.

Das muss sich schleunigst normalisieren.

RSI auch auf dem Zahnfleisch.

Es gibt die Möglichkeit einer Seitwerzbewegung bis wir wieder im Bollinger sind und danach kann es weiter nach unten rutschen...

Oder

Sofort wieder raufschnellen ins Bollinger und auf dem normalen Weg weiter fahren wie wenn nichts geschehen wäre.

-- V -- Formation?

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• Chartcorner

geldsammler

Gute Analyse - tönt plausibel. Wenn ich die Charts angucke, denke ich auch dass da nicht mehr viel nach unten geht wenn überhaupt. Eigentlich sollte es UP gehen. Das was korrigiert werden musste wurde anstatt in Wochen nun in wenigen Minuten erledigt. Time is Money... :lol: