Chartcorner
-
-
Re: ...
geldsammler wrote:
QuoteWeiss nicht, da jetzt in der Kürze irgendwelche Schlüsse zu ziehen finde ich etwas verfrüht.Display MoreSeihen wir mal ehrlich. Dieses übertriebene Jahr mit immer nur UP, UP und UP musste sich ja zwangsläufig mal entladen.
Und das war ja echt immer noch wenig..
der Fluch ist nur, ich kann jetzt wirklich meine Charts an die Wand schmeissen..Und von vorne beginnen :lol:
Jetzt wäre die gelegenheit von SPX auf Dax zu Switchen Daytrader
Ich würde jedem hier drin raten, für eine Weile die Füsse still zu halten und rein gar nichts zu machen.
Kapitalschutz ist jetzt angesagt... -
Re: ...
Daytrader1 wrote:
Quotegeldsammler wrote:
Ich würde jedem hier drin raten, für eine Weile die Füsse still zu halten und rein gar nichts zu machen.
Kapitalschutz ist jetzt angesagt...kann da nur zustimmen. gratulation an alle goldbugs!
-
Chartcorner
Junglesteph wrote:
Quotehaben letzte Woche massiv SHORT-Positionen aufgebaut, und heute ZUSAMMEN auf den SELL-Button gedrückt... tja, einer gewinnt immer...wow und bei wem handelst du? wahrscheinlich nicht bei SQ
auf jedem fall Hut ab! Junglesteph
-
Chartcorner
Meine 3x :lol: galten dem "ich werde BULLISH"...
Es ist einfach mal wieder eine riesen Schweinerei, was da abgezogen wird... Die Kleinen der Spielball der Grossen...
Und in Griechenland sind heute auf der Strasse die ersten Schüsse gefallen...
Für wahr, es ist nicht lustig, was da im Moment abgeht...
-
...
Daytrader,
so ist es. Auf jeden Fall werde ich mein Münz momentan auf dem Konto liegen lassen und nicht investieren.
Jetzt wo das Handelssystem für Optionen stillgelegt wurde, wäre die allerbeste Positionierung gewesen für kurzfristige Gewinne.Morgen wirst Du beim Aufsammeln schon wieder an der Nase herumgeführt. Da muss ich zuerst wieder lange zuschauen um den Rytmus wieder zu finden.
-
Chartcorner
So Folks, zieht Euch folgende CHARTS rein...:
[Blocked Image: http://img684.imageshack.us/img684/3218/sp500.png]
[Blocked Image: http://img696.imageshack.us/img696/866/sp500t.png]
[Blocked Image: http://img684.imageshack.us/img684/9301/nase100.png]
-
Chartcorner
Zumindest wurden viele GAP's geschlossen... :lol:
-
...
Jungle, ich habe nur noch eine Frage..
Was kann man jetztt aus dieser reaktion schliessen?
Bereinigung, Ankündigung auf vom Anfang des ganzen Ende? Oder??
-
...
:shock: Hofmarschall habe ich ganz vergessen...
Der wird heute auch feuchte Hosen gekriegt haben :lol:
-
Chartcorner
Technische Probleme nicht ausgeschlossen steht im Raum :lol:
-
Chartcorner
Geldsammler - die Welt wurde heute innerhalb einer Stunde auf den Kopf gestellt. Sorry, ich bin gerade etwas konsterniert und hab im Moment keinen Plan. Voreilige Schlüsse zu ziehen könnte sich fatal auf das Kapital auswirken.
-
...
Ja alles Klar. Mir geht es ja auch so. Wenigstens nicht der einzige.
Da gibt es wohl nur eines, voll schuften :cry:
-
Chartcorner
Da haben uns die Amis mal wieder gezeigt dass sie das Land der unbegrenzten möglichkeiten sind :lol: !
Mein Gott,was will man da noch sagen,ich glaube nicht dass hier jemand damit erfahrung hat,somit gilt jetzt wohl für alle,ruhe bewahren bis sich alles geklärt hat,die Welt dreht sich noch immer in die selbe richtung und auch morgen wird es wieder regnen :roll:
-
Chartcorner
Trading Error at Major Firm Blamed for Market Plunge...
-
Chartcorner
Wer's glaubt wird seelig...
-
Chartcorner
Biggest Plunge in History... :shock:
Und alles wegen ein paar schiesswütigen Griechen und einem techn. Defekt an der WallStreet???
-
Chartcorner
technischen Error? gibts hierzu eine Quelle?
-
-