Chartcorner

• Chartcorner

Mad-Wallstreet wrote:

Mad-Wallstreet wrote:

Na toll...da hätte ich gerne verkauft und was passiert? Handel funktioniert nicht mehr. Die Mistfinken der DB haben den Handel ausgesetzt....rein rechnerisch wären ca. EUR 1.4 drin gewesen - schade.

@all: Was meint ihr, war das das nötige Auskotzen und holen wir jetzt wieder Anlauf oder geht der Sinkflug weiter? Was sagen die Charts?

Die wirst du bestimmt für 2 Euro verkaufen können. Der Markt fällt nicht einfach so 7% auf die Schnelle, um dann wieder zu steigen. Das war erst der Anfang vom Ende. Rate mal, was morgen passieren wird, wenn die ängstlichen Europäer realisiert haben, was über Nacht passiert ist. Wird ziemlich hässlich werden.

• Chartcorner

kleinerengel wrote:

Heute hätte den "Trade seines Lebens" machen können...zuerst 1000 Punkte short auf Dow und danach long :shock: ... aber ich sitze auf Calls, die morgen schon nix mehr wert sein werden :roll:

im nachhinein ....hätte, hätte,.... und am schluss wenn du verkaufen möchtest, geht SQ nicht :oops:

• Re: ...

geldsammler wrote:

hey der DJ hat ja schon wieder 600 Punkte zugenommen in wenigen Minuten :lol: :lol:

Wenn das keine Vola ist :lol:

das Paradies schlechthin für mutige Daytrader..

• ...

Weiss nicht, da jetzt in der Kürze irgendwelche Schlüsse zu ziehen finde ich etwas verfrüht.

Seihen wir mal ehrlich. Dieses übertriebene Jahr mit immer nur UP, UP und UP musste sich ja zwangsläufig mal entladen.

Und das war ja echt immer noch wenig..

der Fluch ist nur, ich kann jetzt wirklich meine Charts an die Wand schmeissen..Und von vorne beginnen :lol:

Jetzt wäre die gelegenheit von SPX auf Dax zu Switchen Daytrader

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• Re: ...

Affliction wrote:

geldsammler wrote:

das Paradies schlechthin für mutige Daytrader..

Ja aber nützt einem ja ehe nichts. Sogar hier wird manipuliert, in dem man einfach den handel einstellt und nichts mehr machen kann.

viele verloren dadurch vieles geld da sie nicht mehr verkaufen konnten, viele konnten sich nicht positionieren und und und.. scheisse

• Chartcorner

schmago wrote:

PSY hatte Glück, das er sein spielgeld noch nicht bekommen hat. :lol: . buy buy buy

exakt, bin fein raus :lol:

Aber ich glaube jetzt ist wieder Bärenzeit angesagt.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• Chartcorner

hoppla schorsch...

meine shorts definitiv zu früh gegeben :shock:

ich glaube das war manipulation auf ganz grosser ebene.schön die SL's abgegrast und jede menge Calls und KO's gekillt. und die grossen hatten die möglichkeit günstig auf shoppingtour zu gehen. die anderen "secklen" nun den "verlorenen" aktien hinterher.

tages-chart wird ausgedruckt und eingerahmt.

jetz ein kühles bier

schönen abend allerseits

PS: mein beileid an diejenigen die es heute abend brutal gegrillt hat.ziemlich unschöne geschichte. :?

• ...

Junglesteph wrote:

Es erübrigt sich wohl zu schreiben, dass Stufe 3 bei 1100 mit 1067 locker mal unterboten wurde... :shock:

ja Jungle, Du bist sehr unpreziese :lol: :lol: Note 1 :!:

Erlaube mir das Zitat anzuhängen, ist ja Momentan alles ehe Egal.

• Chartcorner

Junglesteph wrote:

Nichts geht mehr, kann nicht mal mehr Charts hier reinstellen... würde Euch zu gerne diese 100p Kerze im SPX zeigen... einfach nur WOW... :shock:

Aber sowas darf doch nicht wahr sein! Ich kann meine K.O.-Puts weiterhin nicht verkaufen und hänge seit einer halben Stunde in der verdammten Schlaufe bei der Swissquote-Helpline drin!

Oh Mann, da sitzt man am Computer, die Hand am Drücker um den Gewinn des Lebens zu kassieren und dann....alles tot. :evil: :evil:

EDIT: Es geht wieder!! Leider würde ich jetzt nur 1.07 bekommen - immerhin noch 400 Prozent. Trotzdem, ums Tief herum wäre es doppelt so viel gewesen.

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)