Chartcorner

  • Chartcorner

    Ich hänge meine Denkweise nicht an dem 1180 KO auf. Könnte mir einfach vorstellen, dass es nochmals einen kurzen Schub nach oben geben könnte. Aber grundsätzlich halte ich mich an meinen Tageschart. Denn der Chart gibt mir die Grundrichtung vor, nicht die KOs. In den letzten Wochen wurde aber an verschiedenen Orten Werbung für DJ 10600, 10500 und 10400 KO Calls gemacht. Wer diese im falschen Moment gekauft hat, könnte den Kauf bald mal bereuen, denke ich.

  • Chartcorner

    das volumen um in indizes wie spx futures wegen ko's zu pushen steht in überhaupt garkeiner relation zum gewinn, welcher damit gemacht würde. ausserdem werden ko's ja auch gehedget. der gweinn der bank beschränkt sich dann auf den offset von ein paar rappen.

    take it easy, but take it!

  • Chartcorner

    Aero wrote:

    Quote
    Ich hänge meine Denkweise nicht an dem 1180 KO auf. Könnte mir einfach vorstellen, dass es nochmals einen kurzen Schub nach oben geben könnte. Aber grundsätzlich halte ich mich an meinen Tageschart. Denn der Chart gibt mir die Grundrichtung vor, nicht die KOs. In den letzten Wochen wurde aber an verschiedenen Orten Werbung für DJ 10600, 10500 und 10400 KO Calls gemacht. Wer diese im falschen Moment gekauft hat, könnte den Kauf bald mal bereuen, denke ich.


    ja dann beruhigt es mich etwas...


    nach 1175 hätte ja eigentlich die 1180 sofort kommen müssen. die zahlen wäre ja auch positiv gewesen. warum nur wurde dann diese 1180 nicht angesteuert?

    Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

  • Chartcorner

    Azrael wrote:

    Quote
    jaja... irgendwann wird das bestimmt der fall sein, aktuell aber nicht, deshalb feiert die börse munter weiter!


    Hast mich abgefertigt wie ein Dummerchen ! Heute zeigt es sich, dass ich nicht ganz so unrecht habe.


    Gewisse Indikatoren werden sich noch verbessern, aber der Rest wird sich nach und nach abschwächen.

  • ..

    aero, ist das im spx ein cap das ich sehe?


    könnte wenn es so sit einfach mal geschlossen werden..

    Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

  • Chartcorner

    Aero wrote:

    Quote
    Die Bullen wollen einfach nicht aufgeben. Mann, das ist echt zum Haareraufen.


    also ich bin jetzt noch mal rein mit put, für ganz kurze zeit so hoffe ich.

    Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

  • Chartcorner

    Wisst Ihr was? Irgendwie schreiben wir (ich selbst auch) ständig in drei Foren, Chartcorner, Chase the Dax und KO Warrants. Lasst uns doch vielleicht den Chartcorner grundsätzich nur für Chart-Postings nutzen, so wie es Junglesteph mal vorgesehen hatte. Sorry Junglesteph für's Verunstalten. Unter Chase the Dax gehört eigentlich nur alles über den Dax rein und der ganze Rest in den KO Warrants Thread.


    Ich selbst muss mich an der Nase nehmen und werde die Ordnung nun einhalten.


    Fände es schön, wenn Ihr das auch so sehen würdet.


    Somit wäre das mein letztes Posting ohne Chart an dieser Stelle.

  • Chartcorner

    Aero wrote:

    Quote
    Wisst Ihr was? Irgendwie schreiben wir (ich selbst auch) ständig in drei Foren, Chartcorner, Chase the Dax und KO Warrants. Lasst uns doch vielleicht den Chartcorner grundsätzich nur für Chart-Postings nutzen, so wie es Junglesteph mal vorgesehen hatte. Sorry Junglesteph für's Verunstalten. Unter Chase the Dax gehört eigentlich nur alles über den Dax rein und der ganze Rest in den KO Warrants Thread.

    Ich selbst muss mich an der Nase nehmen und werde die Ordnung nun einhalten.


    Fände es schön, wenn Ihr das auch so sehen würdet.


    Somit wäre das mein letztes Posting ohne Chart an dieser Stelle.


    jawol das ist so...

    Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

  • Chartcorner

    Heute war ein schöner SHORT-Trade angesagt, hoffe, ihr wart dabei! Als wir uns der 6100er Marke näherten dachte ich, nein, das kann doch nicht wahr sein, dass die jetzt wirklich... aber nein, sie verstanden es, den DAX letztendlich wieder in der neutralen Zone zu parkieren... unglaublich dachte ich mir, andererseits, sollte mich dies wirklich überraschen?...:


    [Blocked Image: http://img405.imageshack.us/img405/7059/daxd.png]


    MoB LONG: 6165 // MoB SHORT: 6135 resp. 6105

  • ...

    jungle, kannst du den spx auch mal so zoomen? würde gerne sehen wie er sich im gefüge so darstellt.

    Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

  • Chartcorner

    Bitte sehr - ABER, ich weiss nicht warum, wenn ich den Chart normal geöffnet habe, befindet sich der SPX noch im Kanal (knapp); wenn ich den Chart für dieses Forum via ImageShack hochlade, ist er raus aus dem Kanal... keine Ahnung warum des so ist... beim DJI stimmt der reingestellte Chart, beim Dicken nicht... da soll mal einer draus kommen...:


    [Blocked Image: http://img715.imageshack.us/img715/4691/sp500p.png]


    Wie gesagt, viel fehlt nimmer... und dann gibts auch hier ein hahahahahahaha...