Chartcorner

• Chartcorner

Wie gesagt, noch ist gar nichts im Kasten, GAP Close, mehr nicht... aber ich wage derzeit keine Prognose... für mich ist klar, schliessen wir heute im Minus mit freundlicher Unterstützung der Amis, dann geh ich SHORT, falls nicht, denn nicht... :lol:

• ...

hofmarschall hat seine sympatie etwas verspielt.

aber er meinte zwar, wie schon immer, dass einige es so verstehen könnten das wir diese woche kaufsignale erhalten werden, aber das könnte sich als falsch ausweisen.

daher sagt er, dass man ab mittwoch mit starken rückschlägen rechnen sollte bevor es dann später zu neuen jahreshöchs kommen sollte.

aber eben, grosse rede kleiner sinn.

meiner erfahrung nach verdiene ich das beste geld dann, wenn ich auf mich selber horche und aus dem was wir haben, das beste daraus mache.

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• ...

schon krass wenn man zusehen muss, wie sie die us futures um ein teufel komm heraus quälen das sie ja nicht abkacken...

genau dieses szene sagt mir es, dass es dunkelgrün werden wird bis am schluss...

man spürt nichts mehr als diese elende manipuliererei...

so wird es nie ein short jungle

• Chartcorner

naja... wenn du die futures pushen musst,brauchst du unglaubliche mengen cash. wer sollte ein solches interesse haben? wenn du zum pushen mehr einsetzen musst als deine eigentliche position ist, machts wenig sinn.

ich weiss, ich bin ein gegner von verschwöhrungstheorien;-) aber oft werden solche dinge als ausrede benutzt, weil die eigene trading-idee nicht aufgeht. (nicht auf dich bezogen geldsammler;) die aktuelle (totlangweilige) situation seit einigen stunden zeigt vielmehr den schönen kampf der bullen und bären oder die allgemeine orientierungslosigkeit.meistens endet dies in nem heftigen move, wenns denn mal ne richtung einschlägt und alle wieder in den markt gehen. ich habe bis jetzt bei jedem meiner misstrades den fehler bei mir gefunden, oder konnte nachvollziehen, wo mein fehler im chart/der einschätzung lag.

take it easy, but take it!

• ...

hallo x,

das mag natürlich gut sein was du sagst..

ich stehe gerade mittendrinn und frage mich die ganze zeit soll ich jetzt abdrücken oder geht es in diese richtung, wie ich es will?

ich beobachte die futures jetzt einfach den ganzen tag schon und sehe schön, wenn die futures mal ein paar pünkchen im roten sind, oder nahe daran, kommt kurz danach ein chlapf und alles geht wieder hoch..

aber du hast natürlich recht, es ist besser man nennt es einen kampf zwischen bulle und bären...

man spricht ja schon seit ein paar tagen davon das die bullen und bären an einem punkt sind wo sie sich verteidigen und kämpfen müssen...

das wird wohl jetzt der fall sein...

mir liegt es auf der zunge zu verkaufen weil ich der überzogenen meinung bin das der tag sehr, sehr grün enden wird und ich dann grosse verluste haben werde.

nur irgend etwas hält mich noch zurück, etwas das stärker ist als meinen willen...

aus erfahrung weiss ich, das genau dieses die falsche haltung ist.

aber du kannst nichts dagegen machen... :oops:

• Chartcorner

jo.. würde den eurusd ganz genau im auge behalten.. ist bei moves manchmal ein paar ticks voraus mit den moves(natürlich nur im daytrading zu gebrauchen;).

jedenfalls gute trades wünsche ich.

take it easy, but take it!

• ...

und was mein ungeduldiges anwesen merkt ist, dass sie diesen verdammten dreck schon wieder am aufkaufen sind...

• Chartcorner

Habe gerade gemerkt, dass die Website von http://www.igmarkets.de mich mit meinem Login nicht mehr reinlässt (obwohl mein Konto dort nur ein Demokonto ist). Die scheinen immer dicht zu machen, bevor der Markt heftig reagiert, so meine Beobachtung in den letzten Jahren... :roll:

• Chartcorner

Aero wrote:

Habe gerade gemerkt, dass die Website von http://www.igmarkets.de mich mit meinem Login nicht mehr reinlässt (obwohl mein Konto dort nur ein Demokonto ist). Die scheinen immer dicht zu machen, bevor der Markt heftig reagiert, so meine Beobachtung in den letzten Jahren... :roll:

warum sollten sie das machen? was bringt denen das?

• Chartcorner

Was das denen bringt?

Nehmen wir an, es gibt eine Rutschbahn. Dann können Longs, die keinen SL haben, nicht mehr glattstellen und Short nicht mehr neu aufspringen.

CFD-Anbieter sind Gauner :twisted: . Die sind nicht besser als Vonti bei den Warrants. Jeder spielt so seine Spielchen... *wink*

• ...

ist ja wahnsinn aero...

aber an einen grossen rutsch mag ich nicht glauben...

ich kann leider nicht bis am schluss dabei sein, aber du wirst es sehen, wir schliessen grün..

• Chartcorner

Möglich... denn es kamen kürzlich beim SPX 1080 KOs neu hinzu. Aber grundsätzlich gehe ich in den nächten Tagen von einem Rücksetzer aus.

• Chartcorner

Aero wrote:

Möglich... denn es kamen kürzlich beim SPX 1080 KOs neu hinzu. Aber grundsätzlich gehe ich in den nächten Tagen von einem Rücksetzer aus.

GUT OB DIESES DENKEN GERECHTFERTIGT IST, LASSE ICH MAL SO IM RAUM STEHEN.

MAN KÖNNTE DANN AUCH SAGEN WENN DIE 1180 KO`S DEMONTIERT WURDEN, DASS MAN GLEICH NOCH KURS AUF DIE 1192 UND DANN NOCH AUF DIE 1200 NEHMEN KÖNNTEN.

UND SO KOMMEN WIR AUCH NIE INS RUTSCHEN.