• Dark Pool

Interessanter Hinweis. Danke.

Obwohl es sich ja "nur" um etwa 15% des gesamten Handels drehen soll, ist das natürlich enorm viel. Es betrifft ja immer nur einzelne Titel und daher sind es dann in diesem Titel hohe Stückzahlen/Summen. Und der Preis dürfte für den Käufer immer unter dem "normalen" Handelspreis liegen.

Also ein "Betrug" am Kleinaktionär.

Wie gewohnt :!:

• Dark Pool

Somit ist die Frage mit den Volumen, die ich in den letzten Monaten öfters gestellt habe, wohl auch definitiv beantwortet:

Die dort gehandelten Volumen sind in den Charts der SIX nicht ersichtlich. Und damit haben diese Volumen (die für mich eines der wichtigsten Instrumente waren) deutlich weniger Aussagekraft.

Das heisst, JohnnyP hatte recht.

Gruss

fritz

• Dark Pool

Fritz, da hatte Johnny P recht, ich hatte damals auch so ein Gedanke. Naja wer hat, der hat mehr,,,,,und wir die kleinen, müssen uns so zufrieden geben

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"