• Re: Neu

sensorz3 wrote:

Hallo zusammen,

lese schon länger hier im Forum Eure mehr oder weniger fundierten Beiträge. Bin ab heute registriert und möchte deshalb alle User begrüssen.

mit betonung auf WENIGER fundierte Beiträge,

auf wallstreet-online.de findest du die besseren beiträge..

Wer viel Geld hat, kann spekulieren;

wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren;

wer kein Geld hat, muß spekulieren.

• Neu

:lol: stimmt, hier gibt es auch ausnahmen, doch ist es so, dass hier mehr käffelet wird :lol:

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

Vontobel wrote:

Peter Bateman wrote:

Die entscheidende Frage wäre dann Peter: Was machst du überhaupt noch hier? :D

naja schreibe gerne hier, aber fundierte beiträge gibt es immer seltener.. bleibe trotzdem auch hier aktiv, nur schon wegen dem swisslog thread :) da bin ich ja wegen dir eingestiegen hehe ein scheiss investment bis JETZT hehe

Wer viel Geld hat, kann spekulieren;

wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren;

wer kein Geld hat, muß spekulieren.

Peter Bateman wrote:

naja schreibe gerne hier, aber fundierte beiträge gibt es immer seltener.. bleibe trotzdem auch hier aktiv, nur schon wegen dem swisslog thread :) da bin ich ja wegen dir eingestiegen hehe ein scheiss investment bis JETZT hehe

Hast leider recht ... :roll:

Die gute alte Swisslog :). Ja dort war ich mal ganz gross drin und hatte grosses Glück, dass ich um CHF 1.85 verkaufen konnte. Du bist demfall jetzt auch schon ein paar Jahre in der Aktie investiert?