Hallo zusammen,
lese schon länger hier im Forum Eure mehr oder weniger fundierten Beiträge. Bin ab heute registriert und möchte deshalb alle User begrüssen.
Neu
-
-
Neu
salve
dann viel glück und gute zocks und nicht übertreiben.
-
Re: Neu
sensorz3 wrote:
QuoteHallo zusammen,
lese schon länger hier im Forum Eure mehr oder weniger fundierten Beiträge. Bin ab heute registriert und möchte deshalb alle User begrüssen.mit betonung auf WENIGER fundierte Beiträge,
auf wallstreet-online.de findest du die besseren beiträge.. -
Neu
:lol: stimmt, hier gibt es auch ausnahmen, doch ist es so, dass hier mehr käffelet wird :lol:
-
Peter Bateman wrote:
Quotesensorz3 wrote:
mit betonung auf WENIGER fundierte Beiträge,
auf wallstreet-online.de findest du die besseren beiträge..Die entscheidende Frage wäre dann Peter: Was machst du überhaupt noch hier?
-
Vontobel wrote:
QuotePeter Bateman wrote:
Die entscheidende Frage wäre dann Peter: Was machst du überhaupt noch hier?
naja schreibe gerne hier, aber fundierte beiträge gibt es immer seltener.. bleibe trotzdem auch hier aktiv, nur schon wegen dem swisslog thread
da bin ich ja wegen dir eingestiegen hehe ein scheiss investment bis JETZT hehe
-
Peter Bateman wrote:
naja schreibe gerne hier, aber fundierte beiträge gibt es immer seltener.. bleibe trotzdem auch hier aktiv, nur schon wegen dem swisslog threadda bin ich ja wegen dir eingestiegen hehe ein scheiss investment bis JETZT hehe
Hast leider recht ... :roll:
Die gute alte Swisslog :). Ja dort war ich mal ganz gross drin und hatte grosses Glück, dass ich um CHF 1.85 verkaufen konnte. Du bist demfall jetzt auch schon ein paar Jahre in der Aktie investiert?