Billigflüge

• Billigflüge

Dann reichen dir 85.- nicht? Es muss noch günstiger sein...am liebsten gleich für 10.- ? :roll:

Unglaublich was sich die Leute heute denken...

"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

• Re: Billigflüge

Sushi wrote:

Lustig ist, dass bei Ebookers manchmal derselbe Flug viel teurer ist. Vergleichen lohnt sich also.

Ich finde das gar nicht mehr lustig, wie zeitaufwendig die Suche nach Flugpreisen ist. Man muss es auf jede Menge Buchungsarten probieren, bis man zum besten Preis kommt. Wer heute der billigste ist, kann morgen schon der teuerste sein.

Manchmal ist es im reisebüro am billigsten, manchmal in einem Internet-Reisebüro und manchmal direkt bei der Fluggesellschaft.

Wenn es nur um kleine Unterschiede gehen würde, könnte man sich den Zeitaufwand sparen, aber die Unterschiede sind riesig.

Gestern habe ich für einen Flug nach Frankfurt (nur aus Neugier, ich fahre sowieso mit dem Zug) Preise zwischen CHF 160.- und 3500.- bekommen. Am billigsten war ein Flug über Berlin... :oops:

Gruss

fritz

• Billigflüge

Ja mit Umwegen ist es fast immer billiger.

Was denkt Ihr, werden die günstigen Preise immer so bleiben, oder gehen die wieder rauf, sobald es den Gesellschaften besser geht?

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Billigflüge

Für 85.- ?

Da gibts Spesen, flughfaentaxen, mehr Fuelflow usw.

sind wir ehrlich: das ist alles nur noch pervers.

"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)