Re: ARNA
WARSICS wrote:
Quotein @ 1,36 für daytrade. mal sehen. stops sind eng. oben wie unten. kein risiko bei dem teiledit: guter zock soweit. ziehe die stops mal nach. gewinnzone.
Gut Trade Schaut gut aus ...
WARSICS wrote:
Quotein @ 1,36 für daytrade. mal sehen. stops sind eng. oben wie unten. kein risiko bei dem teiledit: guter zock soweit. ziehe die stops mal nach. gewinnzone.
Gut Trade Schaut gut aus ...
ja läuft. sitze am minutenchart und änder die stops alle 5 minuten... nach oben :twisted:
Ich studiere den grossteil der Firmen morgen. Was mir von den Charts her direkt ins Auge gestochen hat ist Dendreon (DNDN). Als ich mir einwenig die Termine angeschaut habe, dachte ich mir schon, dass es hier eine grosse Sache geben könnte. Also charttechnisch sieht DNDN sehr bullish aus. Ich habe schon ewigs davon gepredigt, dass Dendreon unterbewertet sei. Am Montag kommen die Quartalszahlen. Die Schätzungen sind schwer zu machen. Im Kernpunkt wird der Verkauf vom Medikament "Provenge" stehen. We will see... Ich schreibe morgen evtl. weiter was darüber, was die Schätzung anbelangt, doch mein Gefühl sagt mal, dass es neue Analystenliftings gibt und der Preis relativ stark zunehmen könnte. Ich selber gebe der Aktie einen Wert von 55-60 USD.
Da ich den Markt für kurfristig überkauft halte, werde ich in der nächsten Woche mehrheitlich abstossen und weiter CH-Aktien dazukaufen.
Wenn ich die Zeit habe, werde ich in den After-hours aktiv sein und dort versuchen Gewinn zu scheffeln.
Termine die mich interessieren:
2. Mai: DNDN - Q1 & Verkaufszahlen Provenge
2. Mai: CHK - Ein Performer, der mir einiges eingebracht hat. Die Aktie hat für mich einen Wert von rund 38 USD und könnte weiter in die Höhe getrieben werden.
3. Mai: MA - Mastercard sehe ich nicht als eine Firma in die man investieren sollte. Ich habe dies selber erlebt und sie daraufhin nur als momentum Trade betrachet. Die FED hat den Kreditkartenfirmen die Debitkartengebühren drastisch runtergeschraubt, was ein grosser Minuspunkt ist. Ich habe dazu noch einen passenden Artikel gefunden, der unten aufgelistet ist. Ich rechne damit, dass Mastercard bei den Earningsrelease ins Tiefrote sehen wird. Und dies nämlich genau wegen den Debitcardfees.
http://www.wissen.de/wde/gener…hten/ftd/UB/50207362.html
Wer einen US-Broker hat, (oder man kann es soweit ich weiss, auch bei Google Finance sehen,) soll sich an dem Tag die Optionen ansehen. Mastercard wird bei vielen Studenten über Optionen gehandelt.
5. Mai: AIG - Ein düsterer Chart. AIG hat im letzten Quartal völlig enttäuscht mit den Zahlen. Der Kurs fiel trotzdem nicht, da es sich um schlechte Schätzungen handelte. Platz nach oben ist hier gewaltig. Nach unten sehe ich Platz bis auf 30 USD. (also wenig)
ANIK ist mir so noch ins Auge gestochen, doch da ist viel recherchieren angesagt, denn ich weiss nichts über die Firma. Ich begrenze mich aus zeitlichen Gründen mal nur auf diese obengenannten Firmen.
Nebenbei rechne ich mit einer Konso beim Öl und den Edelmetallen wie Silber und Gold.
Wünsche eine gute Woche und ich hoffe das Wetter in der Schweiz bleibt so wie es ist.
ZST Digital Networks, Inc.
(Public, NASDAQ:ZSTN)
- First quarter 2011 revenue increased 98% year-over-year to $33.8 million
- First quarter 2011 net income increased 166% year-over-year to $5.2 million
equity holder wrote:
QuoteDa ich den Markt für kurfristig überkauft halte, werde ich in der nächsten Woche mehrheitlich abstossen und weiter CH-Aktien dazukaufen.Wenn ich die Zeit habe, werde ich in den After-hours aktiv sein und dort versuchen Gewinn zu scheffeln.
Die Konso sehe ich als bald vorüber. Wie gesagt habe ich mit einer Korrektur beim Silber gerechnet und ebenfalls Eine an den US-Märkten. Ich bin gerade unterwegs und schreibe morgen wieder etwas.
Viel aus den Quartalszahlen war nicht mehr zu holen, da der Markt nach unten tendiert hat.
Wünsche einen schönen Freitag Abend!
Wie gesagt hatte ich bisher keine Zeit mich auf Termine von kleineren Firmen zu richten.
Kulice & Soffa hat in dieser Woche ca. 32% hingelegt, was ich sogar "vernünftig" finde. Die Firma hat wie vor einigen Monaten gesagt, mehr wert. Das Preisziel ist von meiner Sicht her, bei rund 15-19 USD/shr
equity holder wrote:
QuoteIch hatte bisher keine Zeit mich auf Termine von kleineren Firmen zu richten.
das ist sehr schade. KLIC 11.98$ gefällt immer noch sehr gut. Offensichtlich nicht nur mir, sondern auch anderen investoren.
gruss
Vielleicht ergibt sich nochmals die Möglichkeit, KLIC bei günstigen Preisen nachzukaufen..
Bei Alcoa ist ein interessantes Muster zu sehen. Die Firma hat schon mehrere Quartale hintereinander überzeugen können. Ich bin überzeugt und sehe sie als unterbewertet. Der steigende Aluminiumpreis sollte da auch noch eine Rolle spielen.
[Blocked Image: http://img51.imageshack.us/img51/6919/aa1kb.png]
Ich würde mal sagen; Head & Shoulders
[Blocked Image: http://img35.imageshack.us/img35/3262/dndn24.png]
Uploaded with ImageShack.us
Pricesmart könnte weiterhin ein guter Performer werden. 1. Quartal 2011 war auf jedenfall schon mal stark.
Gehört auf jede Watchlist.
straight outta boredom:
möchte im 2013 ein wasserbungalow auf borabora für 2 wochen zahlen können - wo muss ich meine Fr. 2000.-- heute anlegen?
hahahahah! nice one daniellson.
nimm KBLB. so um die .10 würde ich da einsteigen (siehe thread). mit 5% wahrscheinlichkeit und 80% glück, hast du die 20.000 schon im september 2011.
evtl. ist es aber so, dass du 2013 deiner freundin erklären musst, dass du nur noch 500.- stutz hast und bora bora wird zum tagesausflug an den vierwaldstättersee. zumindest ein 5-gang menü läge da noch drin.
good luck! :lol:
Ich schaue mal unter der Woche mehr in meine Pharmastocksliste. Ich habe so das Gefühl, dass die Nachfrage in dieser Branche wieder stärker zunimmt.
ALKS und AMLN haben mich schön staunen lassen.. Ich recherchiere morgen mehr. Da könnte noch mehr Interessantes mit dem ELAN-Deal drin liegen.
ich finde RAI super, steigt langsam aber stetig und dazu gibts all vierteljährig eine dividende. Sie erreicht immer neue Highs auch wenn der DJ im Minus ist.
Schon lange keine Ideen mehr gehört zu LSV,MOS,BIDU... etc.
cherrokee
vagnum wrote:
Quoteequity holder wrote:
das ist sehr schade. KLIC 11.98$ gefällt immer noch sehr gut. Offensichtlich nicht nur mir, sondern auch anderen investoren.
gruss
$KLIC hat bei meiner Firma eine Offerte angefragt. nice!
:):)
danke EQ!
Quote:
QuoteLevel 3 schließt Übernahme von Global Crossing abDisplay More
Broomfield, Colorado (ots/PRNewswire) - - Zusammenschluss deckt den Bedarf an lokalen, nationalen und globalen Kommunikationslösungen auf Kundenseite
- Zusammenschluss führt zu einem Angebot von Dienstleistungen
auf 165.000 Intercity-, Grossstadt- und Untersee-Glasfasermeilen mit
Niederlassungen in 45 Ländern - Pro-forma-Umsatz von 6,2 Mrd. USD im Jahr 2010 und
bereinigtes EBITDA von 1,3 Mrd. USD im Jahr 2010 bzw. 1,6 Mrd. USD
einschliesslich erwarteter Synergien - Pläne zur Übertragung der Börsennotierung an die New York Stock Exchange sowie Aktienzusammenlegung angekündigt
Level 3 Communications, Inc., gab heute bekannt, dass die Übernahme von Global Crossing Limited erfolgreich abgeschlossen sei. Die Transaktion erfolgte über einen steuerbefreiten Austausch von Aktien. Das Unternehmen gab ausserdem bekannt, seiner Geschäftstätigkeit auf globaler Ebene zukünftig unter dem Namen Level 3 Communications nachgehen zu wollen. Dabei wird jedoch eine völlig neue Markenidentität umgesetzt, bei der Merkmale von beiden Unternehmen zur Geltung kommen sollen, um so die gemeinsamen Stärken hervorzuheben. Ausserdem gab das Unternehmen die Absicht bekannt, seine Börsennotierung zukünftig an die New York Stock Exchange (NYSE) übertragen zu wollen. Der Börsenhandel an der NYSE soll aller Voraussicht nach am 20. Oktober 2011 unter dem aktuellen Tickersymbol "LVLT" beginnen. Bis zum erfolgreichen Abschluss dieser Übertragung werden die Unternehmensaktien weiterhin auf dem NASDAQ Global Select Market gehandelt. Im Zuge der Börsennotierung an der NYSE wird das Unternehmen eine Aktienzusammenlegung im Verhältnis von 1 zu 15 Inhaberstammaktien von Level 3 durchführen.
http://www.presseportal.ch/de/…me-von-global-crossing-ab
Wird Clearwire Corporation (CLWR) hier schon irgendwo diskutiert? Wer hat eine Meinung zu dem Titel?