KLIC
Ich warte ab, wie sich die Aktie verhaltet, wenn der Markt wieder bullish ist.
Ich warte ab, wie sich die Aktie verhaltet, wenn der Markt wieder bullish ist.
Was ich JETZT kaufen würde ist:
FFIV
BIDU
JNPR
LVS
MOS
Gute Grossfirmen werden fast immer wieder zur Erholung kommen. Bei LVS siehts schon eine Weile öde aus. Ich sage, dass hier bald wieder super Spiele laufen werden.
equity holder wrote:
QuoteWas ich JETZT kaufen würde ist:Display More
FFIV
BIDU
JNPR
LVS
MOS
Gute Grossfirmen werden fast immer wieder zur Erholung kommen. Bei LVS siehts schon eine Weile öde aus. Ich sage, dass hier bald wieder super Spiele laufen werden.
@EQ
du hast ja noch KLIC vergessen
ja bei LSV habe ich auch gute hoffnungen, vorallem auf dem japanischen markt winkt die kohle.
POZN könnte auch langsam wieder interessant werden.
die neuen zahlen sollten ja nicht schlecht sein und die pipeline sieht ja auch gut aus.
Per wrote:
QuoteDisplay Moreequity holder wrote:
@EQ
du hast ja noch KLIC vergessen![]()
ja bei LSV habe ich auch gute hoffnungen, vorallem auf dem japanischen markt winkt die kohle.
POZN könnte auch langsam wieder interessant werden.
die neuen zahlen sollten ja nicht schlecht sein und die pipeline sieht ja auch gut aus.
Ich denke, POZEN geht es gut. Ich habe mir die Firma auchs schon lange nicht mehr angesehen.
Nun, KLIC will ich noch abwarten und sehen, wie sie sich verhaltet. Evtl. wird sie in den nächsten Tagen underperformen. Langfristig ist hier meiner Meinung nach sehr viel drin. Die Firma ist unterbewertet.
DEPO strong cap-close bis auf zirka 7 USD.
Easy Gain hier.
Google Earnings heute nach Schluss.
Ich schnapp mir einpaar. Bei einem Sell-off schüzt mich der grosszügig gewählte SL.
Nicht schlecht der CRM Put.
Gestern über 200% und heute 4`250%...
Ich gebe der Firma ein outperform-Rating. Ich handle die Aktie gelegentlich und sehe, dass die Aktie relativ stark ist. Persönliches Preiziel wäre bei mir 36 - 39 USD.
AAPL short bis auf 325.
Schaut Euch Local.com an (LOCM). Die bauen eine Social Buying Business Unit auf und haben Earnings am 31.01.2011.
4.00
-0.22 (-5.21%)
Guter Einstiegszeitpunkt.
Failed hedge fund manager tries again on Internet
sharewatch wrote:
QuoteFailed hedge fund manager tries again on Internet
Nicht schlecht!! Danke für den Link Sharewatch..
Pennystocks zu shorten ist halt wie immer risky. Daher mache ich es nicht.
Ich glaube aber nicht, dass er es nochmals schafft. War Glück, so mein Gedanke. Der Typ ist zu aufgeregt und hat meiner Meinung nach, keine grossen Nerven. (Sind die, die keinen kühlen Kopf behalten können, wenns heiss wird.)
Netflix hat morgen die Quartalszahlen zu verkünden.
Könnte also in den nächsten Tagen was zugehen mit NFLX.
sharewatch wrote:
QuoteSchaut Euch Local.com an (LOCM). Die bauen eine Social Buying Business Unit auf und haben Earnings am 31.01.2011.4.00
-0.22 (-5.21%)
Guter Einstiegszeitpunkt.
Ist jemand mitgekommen
Wir sind bei
4.39
+0.24 (5.78%)
und es sieht nach einem sauberen gap Close aus.
equity holder wrote:
QuoteNFLX geht immer schön weiter. LVS auch, WYNN auch, BIDU bald auch. Alles Aktien die neue Highs schlagen werden!
Ich handle diese Firmen. Und was dahinter steht, sind steigende Geschäftszahlen, sowie überproportional starkes Wachstum. Und nicht nur Papier, dass am nächsten Tag nichts mehr wert ist.
Jetzt ein einstieg bei LVS immer noch gut?
cherrokee
@EQ
wie lange häst du KLIC.
wäre ein toller daytrade gewesen oder immer noch ?
Per wrote:
Quote@EQwie lange häst du KLIC.
Ich würde auf diesem Level sogar nochmals nachkaufen. Wie bereits erwähnt, ich stütze mich mit KLIC auf keine Aussage von Analysten, oder sonst irgend etwas. Es ist nur das was ich sehe.
Umso mehr freut es mich wieder einmal, dass andere profitieren können. Wie immer keine Garantie, aber wo gibts das schon.
Ich habe immernoch ein sehr hohes pers. Preisziel auf Kulice and Soffa. Solange der Markt nicht absäuft, empfehle ich daher zu halten und nicht unter 11 USD zu verkaufen. (Ja, 11 usd)
Cherrokee wrote:
QuoteJetzt ein einstieg bei LVS immer noch gut?
cherrokee
Dein Timing gefällt mir!
Habe gerade LVS gekauft.