Cyclacel Pharmaceuticals (CYCC)

• Gestern über 120% im Plus und nachbörslich nochmals 20% zugelegt.

Würde mich interessieren, wie ihr den weiteren Kursverlauf (heute) einschätzt?

Sehen wir hier einen Evolva-Clon, oder wird der Kurs ziemlich rasch wieder zusammenfallen nach solch einem rasanten Anstieg?

http://www.google.com/finance?q=NASDAQ%3ACYCC

http://www.nasdaq.com/aspxcont…selected=CYCC&mkttype=pre

Quote:

Der Oktober ist einer der besonders gefährlichen Monate, um in Aktien zu spekulieren. Die anderen gefährlichen Monate sind Juli, Januar, September, April, November, Mai, März, Juni, Dezember, August und Februar.

Mark Twai

• Cyclacel Pharmaceuticals (CYCC)

AH, hab den Thread gar nicht gesehen.

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Bin schon wieder draussen. Ich habe die Aktie für einen sehr schlechten Preis abgestossen. 3.75 und gekauft bei 3.60

Und jetzt ist die weiter oben.

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ich kann mit Dir Fühlen. So ist es mir gestern bei EVE ergangen. :evil:

Nun bin ich bei CYCC zu hoch rein, habe soeben meinen EP wieder erreicht :oops:

Bleibe mal drinn und beobachte weiter. Hab nur ne kleine Summe eingesetzt. Falls es am Ende doch in die Hose geht wäre es gerade noch so verkraftbar.

Der Oktober ist einer der besonders gefährlichen Monate, um in Aktien zu spekulieren. Die anderen gefährlichen Monate sind Juli, Januar, September, April, November, Mai, März, Juni, Dezember, August und Februar.

Mark Twai