Technical Trading
-
-
Technical Trading
-
Technical Trading
-
Technical Trading
-
Technical Trading
-
Technical Trading
-
Technical Trading
-
Technical Trading
Was bezweckst du mit diesen Postings?
Solange man nicht weiss wie genau dein System funktioniert bringen einem deine Postings nicht wirklich weiter.
Also schlage ich vor du erklärst den Interessierten dein System und zeigst am besten auf wie sich dieses in der Vergangenheit bewährt hat.
Zudem - was mich etwas skeptisch stimmen lässt:
Am 11.12 schreibst du:
Nächster Trade wird mit folgendem Schein getätigt:
http://zertifikate.onvista.de/…13603&SEARCH_VALUE=CM36WH
Jedoch meldet das System:
Zuletzt bearbeitet von theDon am 14.12.2009 - 08:36, insgesamt einmal bearbeitetWas genau musstest du an diesem Beitrag nachträglich abändern??
-
Technical Trading
-
Technical Trading
Mich würde auch stark interessieren was dein System genau bezweckt, bzw wie es genau funktionieren soll.
-
Technical Trading
Vontobel wrote:
QuoteWas bezweckst du mit diesen Postings?Display MoreSolange man nicht weiss wie genau dein System funktioniert bringen einem deine Postings nicht wirklich weiter.
Also schlage ich vor du erklärst den Interessierten dein System und zeigst am besten auf wie sich dieses in der Vergangenheit bewährt hat.
Zudem - was mich etwas skeptisch stimmen lässt:
Am 11.12 schreibst du:
Nächster Trade wird mit folgendem Schein getätigt:
http://zertifikate.onvista.de/…13603&SEARCH_VALUE=CM36WH
Jedoch meldet das System:
Zuletzt bearbeitet von theDon am 14.12.2009 - 08:36, insgesamt einmal bearbeitetWas genau musstest du an diesem Beitrag nachträglich abändern??
lach, ich verstehe den beitrag ebenfalls nicht, dann mal in chf, dann wieder in eur. dann fehlt der aktuellste beitrag, usw-))
-
Technical Trading
OK Folks, ich stelle die Rapportierung hier ein.
1. zu aufwändig für mich
2. noch nicht reif, um publik zu machen
3. SORRY für die UmständeAdmin: bitte den Thread löschen ,,, ist SPAM Garbage, whatever
-
Technical Trading
Hmm, schade, es sah ja schon recht interessant aus, du müsstest halt nur mal erklären wie du genau vorgehst. Vielleicht kann man dir helfen das ganze zu komplettieren...
-
Technical Trading
...hmmm hier ist ein Admin zu stelle für einen Thread der zwar nichts bringt aber immerhin was mit Trading zu tun hat...aber der restliche sinnfreie Quark der in 90% der Threads gebrabbelt wird stört scheinbar niemand. Das Forum ist gerade wiedermal an einem Tiefpunkt betreffend Niveau anekommen...
-
Technical Trading
Johnny P wrote:
Quote...hmmm hier ist ein Admin zu stelle für einen Thread der zwar nichts bringt aber immerhin was mit Trading zu tun hat...aber der restliche sinnfreie Quark der in 90% der Threads gebrabbelt wird stört scheinbar niemand. Das Forum ist gerade wiedermal an einem Tiefpunkt betreffend Niveau anekommen...Welchen Admin meinst du?
-
Technical Trading
Warum die ganze Aufregung?
Der Threadstarter hat doch schon im ersten Beitrag geschrieben, dass dies im Moment nur persönliche Notizen sind. Das ist zwar ein etwas seltsamer Platz dafür, aber mich stört es nicht. Es muss ja keiner lesen und auch keiner drauf antworten.
Gruss
fritz -
Technical Trading
Vontobel wrote:
QuoteWelchen Admin meinst du?
Meinte Dich...Bist Du nicht mehr Mod?
-
Technical Trading
Johnny P wrote:
QuoteVontobel wrote:
Meinte Dich...Bist Du nicht mehr Mod?
Schon seit längerer Zeit nicht mehr. Ansonsten hätte ich doch schon längst mal aufgeräumt
-
Technical Trading
Ich würde hier auch kein kostenloses System hineinstellen, das nachweislich cash generiert.
-
Technical Trading
daytrader1 wrote:
QuoteIch würde hier auch kein kostenloses System hineinstellen, das nachweislich cash generiert.Warum nicht? Meinst Du das kann dan jemand kopieren?