Re: PKS
Black_jack wrote:
QuoteKeine ahnung mäuschen aber wenn ich näheres weiss werde ich mich im forum äussern ok? mfg blackjack
Danke, dann warte ich mal ab....und hoffe auf News.
Lieben Gruss
Black_jack wrote:
QuoteKeine ahnung mäuschen aber wenn ich näheres weiss werde ich mich im forum äussern ok? mfg blackjack
Danke, dann warte ich mal ab....und hoffe auf News.
Lieben Gruss
so ein mist keine infos bezüglich der kapitalerhöhung und der kurs ist abgesackt auf 1.15 es ist zum heulen :twisted:
Black_jack wrote:
Quoteso ein mist keine infos bezüglich der kapitalerhöhung und der kurs ist abgesackt auf 1.15 es ist zum heulen :twisted:
das der kurs taucht war ja klar, aber auf was für infos hast du denn gewartet?
Black_jack wrote:
Quoteso ein mist keine infos bezüglich der kapitalerhöhung und der kurs ist abgesackt auf 1.15 es ist zum heulen :twisted:
ich habs ja gesagt zu warten aber nein die jungs und mädels können nicht warten naja,evtl steig ich mal ein mit einer kleinen tranche.
Hallo
ich bin mir auch am Überlegen einzusteigen, hab aber noch ne kleine Frage:
Wenn man jetzt kauft, muss man nichts umtauschen oder so, oder?
Liebe Grüsse
customize wrote:
QuoteHallo
ich bin mir auch am Überlegen einzusteigen, hab aber noch ne kleine Frage:
Wenn man jetzt kauft, muss man nichts umtauschen oder so, oder?
Liebe Grüsse
nein, musst nichts umtauschen, denn du kaufst ja nicht die neuen aktien über die berner börse, sondern die "normalen" aktien...
Black_jack wrote:
Habe per Post Unterlagen bekommen. Kann jetzt tatsächlich die Aktien zu einem Fr. 1.-- erwerben. Muss dies bis zum 26. November 2009 schriftlich bestätigen. Falls ich zustimme wird mein Anteil auf den 9. Dez. auf mein Depot gutgeschrieben.
Was haltet Ihr davon hat die Aktie Potenzial, lohnt es sich ?
Mfg
momentan ist sie ziemlich im abgrund aber auf ende jahr denke ich das wir locker kurse von3-4fr sehen werden bin auch investiert und denke meine posi massiv aufzustocken;-)
Black_jack wrote:
Quotemomentan ist sie ziemlich im abgrund aber auf ende jahr denke ich das wir locker kurse von3-4fr sehen werden bin auch investiert und denke meine posi massiv aufzustocken;-)
Aus welchem Grund siehst Du 3-4fr ende Jahr
Solch ein Kurs wäre natürlich super, aber meiner
Meinung nach etwas hoch gegriffen
im dez findet meines wissens unweltschutz programm statt
mäuschen wrote:
QuoteDisplay MoreBlack_jack wrote:
Habe per Post Unterlagen bekommen. Kann jetzt tatsächlich die Aktien zu einem Fr. 1.-- erwerben. Muss dies bis zum 26. November 2009 schriftlich bestätigen. Falls ich zustimme wird mein Anteil auf den 9. Dez. auf mein Depot gutgeschrieben.
Was haltet Ihr davon hat die Aktie Potenzial, lohnt es sich ?
Mfg
Ich mache bei der Kapitalerhöhung mit.
Dieser Sektor hat sicher noch enormes Potenzial.
vanilla wrote:
Quotemäuschen wrote:
Ich mache bei der Kapitalerhöhung mit.
Dieser Sektor hat sicher noch enormes Potenzial.
Mache auch mit , dann sind wir ja schon zu zweit :shock:
Wie sieht es mit den Zukunftaussichten aus? Muss man jeden Tag damit rechnen, dass es der letzte ist oder ist dies irgendwie abgesichert?
Gibt es irgendwelche News in der nächsten Zeit, ausser die Konferenz im Dezemeber, wenn ich mich recht erinnere?
Danke für Facts
EDIT: 7. - 18. Dezember - Klimagipfel Kopenhagen (Norwegen)
bin ab jetzt auch dabei, mit 1000stück a CHF 1.00.-
mein swissquote hat vorhin zugeschlagen.
denke das wird gut!
m.f.g
mach die kapitalerhöhung auch mit zieh mir nochmals paar tausend rein
nur ruhig bleiben, es ist normal, dass während einer kapitalerhöhung der kurs so unter druck ist, auch mehrere tage...
fabu7:
Kopenhagen liegt immer noch in Dänemark
Carpe Diem wrote:
ooh peinlicher verschreiber :oops:
dabei hatte ich früher stehts gute noten in geografie
Weshalb steht im Trade-Net seit einigen Tag beim Eigenkapital null null ....?
Weiss jemand weshalb das so ist?
Danke Mäuschen :roll:
mäuschen wrote:
QuoteWeshalb steht im Trade-Net seit einigen Tag beim Eigenkapital null null ....?Weiss jemand weshalb das so ist?
Danke Mäuschen :roll:
Ich könnte mir vorstellen, dass während der Kapitalerhöhung kein eindeutiger Wert definiert werden kann und somit "null null" agegeben ist..