HDD --->Heidelberger Druckmaschinen

• HDD --->Heidelberger Druckmaschinen

Mali-P wrote:

:lol:Hehe danke Per, so Leute wie dich mag ich, hingegen Leute die es einem nicht gönnen..........

Na auch schlechte Zeiten gibts, wo alles gegen einem spielt, doch in letzter Zeit läufts super.

CUU sollte noch in diesem Monat verdoppelt werden :!:

hoppla, auf grund von was/news sollte sich dann CUU verdoppeln? habe CUU nur am rande mit verfolgt.

das volumen ist ja auch äusserst dünn.

bin gespannt auf deine antwort.

Natürlich sind das Annahmen, wenn alles glatt laufen würde etc..

Es sollten demnächst, wirklich bald News kommen von den Resulaten bei den Bohrungen. Letzen Monat kam die Rede von drei Mal mehr Kupfer "gefunden" als angenommmen...

Hinzu kommt noch folgendes was alpenland auch richtig intepretiert hat. Ein Teil ist aus dem Stockhouse Forum, da wird mehr diskutiert.

"Market cap target $530 or $720 million (depending on indirect interest)

Share price target $1.41 or $1.92 breites Grinsen (using 10% and depending on indirect interest)"(Stockhouse.com)

"Revision der vorhandenen Reserven durch die laufenden Bohrungen:

Je nachdem wie diese ausfallen werden (hoffentlich gut) kann mit Kursen von 3 bis 5 cad gerechnet werden."(alpenland)

Für mich stehen derzeit Paion und Copper Fox diesen Monat und den nächsten als die Big Booms im Depot.

Bei Paion ommen die Ergebnisse, voraussichtlich Mitte November. Wenn dann eine Verpartnerung stattfindet, dann sind die Kurse bei 4 Euro locker gewährleistet. In deutschen Foren wird bis auf 12 Euro geschworen, wobei ich da zurückhaltend bin

:arrow: bei einer Übernahme evtl?! Sonst braucht das Ding ca. 5 Jahre bis es auf die 12 liegt. Wir wissen ja wie lange einzelne Phasen gehen können und wenn dann am Schluss das öde FDA noch herumkackt, dann war alles für nichts, ist ja Biotech!

So noch was zu HDD:

Entweder machen sich die Käufer zurück und wir haussieren weiter oder wir brauchen das kleine Minus nicht mehr als einen Chartverschönerer sondern folgen dem Trend...Letzteres wäre mit der Angst verbunden.

Wie gesagt alles ist auf dem Tisch und meine Devise lautet: Alles was bei denen noch fällt, kaufe ich auf 8)

Die sind too famous/big to fail:D

Grüsse

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

8) 8) 7% Zahlen sind ok.

:D

Jetzt bald über 20%

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

Speki wrote:

Am 16.10.2009 / Heidelberg ist der grösste Druckmasch.hersteller gefolgt von manroland und Koenig & Bauer. Bei einem der Drei arbeite ich. Bei HD und manroland ist die Allianz Geldgeber zudem hat HD Staatsgelder bezogen. Auf Druck von Allianz sollte HD und manroland fusionieren, da es den beiden ganz verschissen geht und Allianz das Schlimmste befürchtet. Die beratenden Banken DB und ML haben nun aber eingesehen, dass Heidelberg das Geld für eine Fusion fehlt und diese nicht überleben würde. Es war vor allem manroland welche vorgestern die Fusion absagten.

Ich denke, dass Hr. Schreier von HD nun die Notbremse ziehen muss und brutal Personal abbauen muss, sonst krachts. Manroland wird sich vermutlich im asiatischen Raum nach einem Partner umsehen.

Im Dauerschweiss dürfte vermutlich die Allianz stehen. :cry:
    Heute ist es nun soweit Manroland hat Insolvenz angemeldet und 6'500 Mitarbeiter werden voraussichtlich auf der Strasse stehen. Allianz schiesst nicht weiter Geld ein. :cry: :oops: :cry:

Dem Geld darf man nicht nachlaufen - man muss ihm entgegengehen.(Henry Ford)