DJ wieder 10'000

• DJ wieder 10'000

Mir ises eigentlich nur Recht :) bin zwar eh aus allen Aktien raus und Handle atm mit NGas Produkten aber die Korrektur wird meiner Meinung noch weiter gehen die leute sind extrem Verunsichert auch bei extrem guten News kackt der Kurs gegen Mittag immer wieder ab.

Und meiner Meinung nach wird das bis Ende Februar bis März mit ein paar Unterbrüchen auch so weiter gehen :)

LG Simon

• DJ wieder 10'000

Ich sehe es auch so kommen, dass viele Indexes bis ca. März fallen.

Daher ist es meiner Meinung eine schlechte Zeit um langfristig anzulegen.

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• DJ wieder 10'000

Wie gesagt in der Aktuellen Markt lage Daytraiding Betreiben ist was vom besten wen man das nicht kann sollte man an der Seitenlinie Warten.

Alles andere ist Grobfahrlässig ok :) bei NGas wie gesagt gibts ein Produkt das auf fallende Preise ausgelegt ist HND an der Börse in Toronto.

Von allem andern lasse ich die Finger aber allgemein Minen Aktien usw. sind extrem unter Druck daran wird sich so schnell nichts ändern.

LG Simon

• DJ wieder 10'000

The-Saint wrote:

Von allem andern lasse ich die Finger aber allgemein Minen Aktien usw. sind extrem unter Druck daran wird sich so schnell nichts ändern.

LG Simon

dein wink ist angekommen *wink* :roll:

• DJ wieder 10'000

Du hast wieder PN welche noch nicht gelesen wurde :D von Gestern noch.

Wobei ich bin ganz ehrlich bei deinem EK Preis bei der Investition die ich kenne würde ich mir weniger Sorgen machen.

Entweder du Realisierst nun mit schönem Gewinn so würde ich es machen, oder du wartest ab.

Ich für meinen Teil würde Realisieren mit 100% Gewinn bzw. ein wenig mehr bist du gut Bedient und bei Level 0.55 so um den dreh wieder Einsteigen.

Wie gesagt eine Garantie dafür gibts nicht aber die Märkte werden Korrigieren bzw. sind schon dran nicht auf das Niveau von März letzten Jahres aber auf die hälfte der erholung.

LG Simon

• DJ wieder 10'000

Jo :) aber das muss nichts heissen eine kurze erholung war überfällig aber im grossen und ganzen bleibts dabei, Seitwärtstrend bis Februar nachher ein Abfall im März.

Gibts viel dafür und dawieder die Börse ist auch nicht immer Logisch.

Trotzdem allen einen guten Start und gute Geschäfte Morgen.

• DJ wieder 10'000

Lach ja bin mal gespannt das Problem düfte Morgen allgemein sein das der Nikkei schon am Boden liegt der SMI ebenfalls nochmals fallen wird und wir sind vor dem Weekend.

Ich hoffe Morgen fällt auch das scheiss NGas, der einzige Rohstoff der heute nicht Tiefrot war :/

Gehe davon aus das Morgen der DJ den Sprung über die Kante von 10'000 schaffen wird, aber ins Negative.

LG Simon

• The Dow fell below 10,000 Thursday

Dow Jones Industrial Average(DJI: ^DJI)

Index Value: 10,002.18

Trade Time: 4:04pm ET

Change: 268.37 (2.61%)

Prev Close: 10,270.55

Open: 10,273.12

Day's Range: 9,998.03 - 10,273.12

52wk Range: 6,440.08 - 10,767.20

mach die augen zu und

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• DJ wieder 10'000

The-Saint wrote:

Gehe davon aus das Morgen der DJ den Sprung über die Kante von 10'000 schaffen wird, aber ins Negative.

Heute kleiner Rebound, und nächste Woche sehen wir dann die 10´000 von unten.

• DJ wieder 10'000

Ich persöndlich hasse das Weekend aus dem einfachen Grund weil es wie eine Wundertüte ist über die Woche hinweg ist das ganze noch berechenbar.

Evtl. gibts eine minimal erholung heute wobei es auch viele geben wird die das Risiko mit dem Weekend nicht eingehen wollen.

Wenn wir Crashen bzw. Korrigieren gehe ich davon aus dan Richtig von daher mit Kursen unter 10'000 Punkte das sehe ich gleich, für nächste Woche.

LG Simon

• below 10,000 for first time in 3 months

9,908.39

Trade Time: 4:02pm ET

Change: 103.84 (1.04%)

Prev Close: 10,012.23

Open: 10,005.43

Day's Range: 9,905.45 - 10,028.56

mach die augen zu und

• DJ wieder 10'000

Die Unterstützung wird nicht halten, wen der gesammtmarkt Abkackt Morgen wird auch die Citi bzw. allgemein die Banken ein Dunkelroter Tag erwarten.

Und wen das passiert bzw. Citi unter die 3.15 geht wirds so langsam aber Sicher Panikartige Verkäufe geben.

Da wird auch die UBS Morgen keine Chance haben egal was für News die bringen :) einzig Positives an der ganzen Sache es gibt wieder schöne EK Preise.

Die Minenaktien waren ja heute der bringer in Torronto allgemein haben die gut Performt jedoch wen es Morgen weiter nach unten geht werden auch diese Positionen wieder Verkauft.

• DJ wieder 10'000

Denne wrote:

The-Saint wrote:

Heute kleiner Rebound, und nächste Woche sehen wir dann die 10´000 von unten.

Mit dem Rebound war wohl nix ich bin nur froh das mir die Sache zu heiss wurde heute Mittag und ich noch mit kleinem Gewinn raus gekommen bin.