• Logitech Call

    Habe XLOGD heute morgen verkauft, da ich abwesend bin und langsam auch Weihnachten geniessen möchte, ohne ständig an die Börse zu denken *wink*

  • Logitech Call

    Kleiner Zock auf LOGWA. Bin eingestiegen zu 0.08.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Logitech Call

    Mad-Wallstreet wrote:

    Quote
    Kleiner Zock auf LOGWA. Bin eingestiegen zu 0.08.


    Heute raus mit 50 Prozent Gewinn @ 0.12.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Logitech Call

    Ich denke, dass es langsam Zeit wird, an einen Call auf LOGN zu denken. Hat jemand eine Meinung dazu? Ich steige vermutlich ein wenn LOGN klar unter 17 geht.

    "Das Fass ist übergelaufen"

  • Logitech Call

    Wie siehts aus? Aktie nicht gerade der Hammer, bis jetzt dümpelt sie nur rum. Hoffentlich kommt der Anstieg noch, bin drin LONG seit ca. 4 Wochen..

  • Logitech Call

    Wie steht ihr zu Logitech? Ich finde der tiefe Fall war zu extrem. Trotz der "Gewinnwarnung" ist Logi für mich deutlich mehr als 13 Franken wert. Zumal sich auf dem aktuellen Niveau nach dem Absturz ein schöner Boden gebildet hat. Im Auge habe ich LOGWF oder für Risikoliebende LOGWC (hoffe, dass WC hat nichts zu bedeuten).

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Logitech Call

    Mad-Wallstreet wrote:

    Quote
    Wie steht ihr zu Logitech? Ich finde der tiefe Fall war zu extrem. Trotz der "Gewinnwarnung" ist Logi für mich deutlich mehr als 13 Franken wert. Zumal sich auf dem aktuellen Niveau nach dem Absturz ein schöner Boden gebildet hat. Im Auge habe ich LOGWF oder für Risikoliebende LOGWC (hoffe, dass WC hat nichts zu bedeuten).


    Bin gestern schon bei LOGWC zu EP 0.05 rein! 8)

    Die Börse schwankt zwischen Gier und Angst. Angst, alles zu verlieren, und der Gier, noch mehr Geld zu machen.

  • Logitech Call

    Mad-Wallstreet wrote:

    Quote
    Wie steht ihr zu Logitech? Ich finde der tiefe Fall war zu extrem. Trotz der "Gewinnwarnung" ist Logi für mich deutlich mehr als 13 Franken wert. Zumal sich auf dem aktuellen Niveau nach dem Absturz ein schöner Boden gebildet hat. Im Auge habe ich LOGWF oder für Risikoliebende LOGWC (hoffe, dass WC hat nichts zu bedeuten).


    Meiner Meinung nach hat der Markt auch zu extrem reagiert. Längerfristig wird sich Logitech an Ihre Ziele binden können, was eigentlich auch das Vertrauen der Anleger wieder aufbauen sollte.

    Nichts ist sicher. Dies ist das Einzige, was ich sicher weiss...!

  • Logitech Call

    pulco wrote:

    Quote

    Mad-Wallstreet wrote:


    Meiner Meinung nach hat der Markt auch zu extrem reagiert. Längerfristig wird sich Logitech an Ihre Ziele binden können, was eigentlich auch das Vertrauen der Anleger wieder aufbauen sollte.


    Denke auch, dass sich die Aktie erholen wird. Jedoch ist im Moment kein Run auf den Titel in Sicht. Ich vermute, dass wir die 20 in diesem Jahr nicht mehr sehen.

    Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut

  • Logitech Call

    So, jetzt habe ich bei Logitech zugeschlagen. LOGWF zu 0.04 gekauft.


    Bin überzeugt, dass sich im Kurs momentan eine totale Überreaktion spiegelt und die Aktie mindestens CHF 15.00 - 16.00 wert sein sollte. Mal sehen, was bei den Zahlen Ende April zu hören ist.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Logitech Call

    Sehr schön: Logi ist bei ca. 11.90 zum zweiten Mal abgeprallt. Sofern die Stimmung an den Börsen gut bleibt, könnte jetzt der Rebound einsetzen. Ausserdem erwarte ich im Hinblick auf die Zahlen ohnehin spekulative Käufe sowie Deckungskäufe.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Logitech Call

    Bei Logitech ist es für mich einfach die Frage ob es ein Produkteproblem ist, wenn du die Zahlen von Apple siehst und dann kann der Kurs noch weiter fallen. Zuerst haben sie das Wachstum angehoben und 2 Monate später eine Gewinnwarnung.


    Schau mal den Kursverlauf von Nokia der ehemaligen NR 1 auf dem Markt, wär hätte das gedacht.

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

  • Logitech Call

    Turbo wrote:

    Quote
    Bei Logitech ist es für mich einfach die Frage ob es ein Produkteproblem ist, wenn du die Zahlen von Apple siehst und dann kann der Kurs noch weiter fallen. Zuerst haben sie das Wachstum angehoben und 2 Monate später eine Gewinnwarnung.

    Schau mal den Kursverlauf von Nokia der ehemaligen NR 1 auf dem Markt, wär hätte das gedacht.


    Nokia hat mit dem iphone natürlich eine direkte Konkurrenz erhalten. Bei Logitech ist es lediglich eine indirekte Konkurrenz, welche vor allem durch die iPads ausgeht, welche nur noch bedingt auf Peripheriegeräte angewiesen sind. Trotzdem glaube ich, dass Logitech es vermag, sich auf diese Situation einzustellen und - Geräte zu liefern, die auch für Apple-Produkte als sinnvolle Ergänzung verwendet werden können. Ich denke hier beispielsweise an Boxen für die iphones. Dieses Geschäft läuft sehr gut.

    Eine Knacknuss wird ganz sicher die Sparte "Mäuse". Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass die Mäuse bald von der Katze gefressen, bzw. durch die Touchpads gänzlich abgelöst werden.


    Langer Schwede kurzer Finn: Der Ausblick bei der Zahlenpräsentation am 28.04. dürfte entscheidend sein. War es nur eine temporäre Schwäche oder muss von einer nachhaltigen Baisse ausgegangen werden? Sehr viel Negatives ist zur Zeit auf alle Fälle bereits eingepreist - sehr viel mehr als es beispielsweise bei Intel der Fall war. Und diese Aktie hat nach den Zahlen massiv zugelegt (knapp 8 Prozent).

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Logitech Call

    BANGALORE, April 25 (Reuters) - Shares of Zagg Inc rose 9 percent to an 8-week high on Monday, with the mobile device accessory maker winning favourable reviews from technology blogs for its recently launched keyboard case for Apple Inc's iPad 2.


    Zagg, which makes protective covers for mobile devices, earlier this month signed an exclusive licensing and distribution deal with Logitech International for its tablet computer accessory, the ZAGGmate case with keyboard.


    The product, designed to protect the iPad if dropped, has an embedded wireless Bluetooth physical keyboard to allow users to type on the iPad using a keyboard. It was launched earlier this month.


    'We think the ZAGGmate will have much better exposure and sell-through with Logitech's distribution,' said Craig-Hallum Capital analyst Mike Malouf.


    The iPad's popularity has spawned a number of accessories, including protective covers and wall-mounting gear, as companies vie to get in on the strong demand for the gadgets.


    The new co-branded product, priced at $99, has won favourable reviews, with blogs highlighting its easy set-up and compact keyboard.


    Shares of Salt Lake City, Utah-based Zagg last traded up 6.5 percent at $8.83 on Monday on Nasdaq.


    (Reporting by Saqib Iqbal Ahmed in Bangalore; Editing by Ian Geoghegan) Keywords: ZAGG/ SHARES (saqib.ahmed@thomsonreuters.com; within US +1 646 223 8780; outside U.S +91 80 4135 5800; Reuters Messaging saqib.ahmed.reuters.com@reuters.net)

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Logitech Call

    Logitech würde mich reizen. Kurzfristiger Call mit Hoffnung auf eine technische Gegenreaktion, um die CHF 10.00 herum oder dann was längerfristiges.


    Schon jemand drin? Oder warten alle zuerst mal die Q-1 Zahlen ab? :roll:

    "Born with nothing.. - Die with everything!"