• Logitech Call

    Offex kann man jetzt bei 0.05 raus.


    Ich bin mit EP 0.05 auch dabei -> jedoch nur mit einer kleinen Position. Nachdem was bei den Amis heute los ist, wird Logitech morgen mit Sicherheit die 19.00 nehmen! sofern nicht noch ein grosser Ausverkauf bei den Amis stattfinden sollte oder die Futures morgen blutrot sein werden.


    Ich lasse die Dinger auf jeden Fall bis zu den Zahlen laufen. Ich habe ein ziemlich gutes Gefühl. Könnte mir auch vorstellen, dass wir nun endlich die Wende haben und endlich aus dem Seitwärts-Trend ausbrechen um neue Hochs zu sehen!

    "Born with nothing.. - Die with everything!"

  • Logitech Call

    Logitech in den USA +1.27%!

    Obwohl das nicht viel heissen muss.


    Aber nach den jetztigen Vorgaben sollten die 19.00 morgen fällig sein!

    "Born with nothing.. - Die with everything!"

  • Logitech Call

    Affliction wrote:

    Quote
    Offex kann man jetzt bei 0.05 raus.

    Ich bin mit EP 0.05 auch dabei -> jedoch nur mit einer kleinen Position. Nachdem was bei den Amis heute los ist, wird Logitech morgen mit Sicherheit die 19.00 nehmen! sofern nicht noch ein grosser Ausverkauf bei den Amis stattfinden sollte oder die Futures morgen blutrot sein werden.


    Ich lasse die Dinger auf jeden Fall bis zu den Zahlen laufen. Ich habe ein ziemlich gutes Gefühl. Könnte mir auch vorstellen, dass wir nun endlich die Wende haben und endlich aus dem Seitwärts-Trend ausbrechen um neue Hochs zu sehen!


    Trotz dem guten Gefühl vorsichtig sein. Hatte dieses Gefühl vor den letzten Zahlen auch. Jedoch wurde daraus ein Totalverlust...

  • Logitech Call

    hab verkauf order bei 6 rappen drin. aber gem. simulator müsste LOGN auf 19.25 für 6 rappen und das wär ja ein fast beim jahreshoch :?


    /edit jetzt müsste nur 09.15 sein hehe

    /edit 2 und verkauft zu 0.06, hatte die Schnauze voll und jetzt immerhin gewinn. So wie ich die Option jetzt kennengelernt habe, kann man die bald wieder zu 0.04 kaufen :)

  • Logitech Call

    mein timing ist in letzeter zeit sowas von zum kotzen. dann verpass ichs knapp um bei 0.04 einzusteigen und genau so knapp um bei 0.07 auszusteigen -.-

  • Logitech Call

    diazepam wrote:

    Quote
    Warum wird mein Order bei 0.07 nicht ausgeführt? Gemässs Simulator müsste es 0.07 sein!?


    Hat schon wieder umgestellt auf 0.06 / Logitech hat schon wieder abgegeben

  • Logitech nach IBM-Zahlen und im Vorfeld der eigenen Q3-Zahle

    die schrauben doch wieder an der Vola, war heute morgen bei 38 irgendwas und ist jetzt bei 35,93% :(


    Zürich (awp) - Die Aktien der Logitech International S.A. legen am Mittwoch im frühen Handel stark zu und sind damit grösster Gewinner unter den Blue Chips. Laut Marktteilnehmern sind die am Vorabend bzw. am Morgen veröffentlichten Zahlen von IBM und ASML sowie die Erwartung guter Drittquartalszahlen des Mäuseherstellers am (morgigen) Donnerstag der Grund für die Kursavancen.


    Die Logitech-Aktie notiert um 09.45 Uhr um 2,6% höher auf dem Stand von 19,34 CHF (bisheriges Tageshoch 19,55 CHF), gehandelt sind bereits über 700'000 Titel (Tagesdurchschnitt der letzten Wochen gut 950'000). Der Gesamtmarkt (SPI) steht derweil rund 0,2% im Plus. Gestern legten Logitech 0,5% zu.




    Die guten IBM-Zahlen, aber auch die starken Zahlen des niederländischen Chip-Herstellers ASML nährten die Hoffnung auf eine Erholung im Technologiesektor, heisst es in Marktkreisen. Der ASML-Konzernchef habe ausserdem darauf hingewiesen, dass er eine Fortsetzung der jüngsten Tendenz im ersten Quartal erwarte und der Höhepunkt bei den Bestellungen noch nicht erreicht sei.


    Ausserdem wird Logitech am (frühen) Donnerstag sein Ergebnis für das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2009/10 veröffentlichen, was der Periode von Oktober bis Dezember entspricht. Dabei dürfte die Bruttomarge ein Schlüsselfaktor sein, heisst es in einem Kommentar von Morgan Stanley. (SQ / 20.01.2010)

  • Logitech Call

    So Ende aus Amen! Habe meine bei 0.06 gegeben! :x Gehe jetzt Frustshoppen! Kann mir jemand für das nächste mal die Tel. Nummer der Vontöpel per PN schicken? Danke!

  • Logitech Call

    20-01-2010 10:16 DJ MARKET TALK: Exane BNPP Upgrades Logitech To Outperform




    0916 GMT [Dow Jones] Exane BNP Paribas upgrades Logitech (LOGN.VX) to outperform from neutral, lifts price target to CHF25 from CHF17 ahead of 3Q figures due Jan. 21. "The key reason is positive newsflow from the PC cycle along with improving consumer sentiment indicators," says analyst Alexander Peterc. Notes all of Logitech's end markets are expected to have bottomed out and 3Q should deliver figures above street views. Shares +3.2% at CHF19.46. (JUM)

  • Logitech Call

    @ Kleinerengel


    Bist du auch mit LOGEE dabei? Wartest du die Zahlen ab oder gehst du wie einige hier im Forum davon aus dass der Kurs nach Bekanntgabe einige Tage schwächeln wird?

  • Logitech Call

    FunkyF wrote:

    Quote
    @ Kleinerengel

    Bist du auch mit LOGEE dabei? Wartest du die Zahlen ab oder gehst du wie einige hier im Forum davon aus dass der Kurs nach Bekanntgabe einige Tage schwächeln wird?




    Nein bin nicht dabei... im moment geben alle Werte nach "guten" Zahlen ab... deshalb keine Ahnung,was morgen passieren wird... und LOGEE kann schnell zum Totalverlust werden, da der ja noch ziemlich weit weg "im Geld" ist... ich würde auch heute raus. Lieber morgen nochmals rein und eben ein paar Rappen verpassen.