• Logitech Call

Bin heute bei LOGEE zu 0.04 eingestiegen. Hoffe auf positive Intel- und danach Logitech-Zahlen. Sollte Intel morgen positiv überraschen wird auch Logitech in Richtung 20 gezogen...

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)

• Logitech Call

Kaij wrote:

Wie sind die Intel-Zahlen ausgefallen. Bis jetzt gabs ja keine Reaktion :evil:

Die kömmer erst nach Börsenschluss *wink*

what you see is what you get!

• Logitech Call

mir ist das risiko sehr wohl bewusst. aber weiss jetzt nicht was das ganze mit Roche zu tun hat? :)

Ich brauch eben einfach wiedereinmal was, dass ich weiter machen kann und mit logitech hatte ich meinen 1. grossen gewinn gemacht (vor Jahren allerdings hehe)

• Logitech Call

Kaij wrote:

mir ist das risiko sehr wohl bewusst. aber weiss jetzt nicht was das ganze mit Roche zu tun hat? :)

Ich brauch eben einfach wiedereinmal was, dass ich weiter machen kann und mit logitech hatte ich meinen 1. grossen gewinn gemacht (vor Jahren allerdings hehe)

uuupppsss sorry sollte logitech heissen :lol: !mein Kopf ist zurzeit etwas festgefahren bei roche,deshlab wohl die verwechslung :oops: !

ich habe letztes jahr meinen grössten verlust mit logi geholt,aber naja bin in logee auch wieder drin,hoffen tu ich also mit *wink*

• Logitech Call

Hier sind natürlich die Detailhandelszahlen in den USA negativ und die Unsicherheit nimmt zu und erst die Zahlen werden zeigen ob Logitech besser war als die anderen. Und aus meiner Sicht wird halt China immer wichtiger für die Unternehmen und wie gut Logitech in China verankert ist, weiss ich nicht.

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

• Logitech Call

Turbo wrote:

Hier sind natürlich die Detailhandelszahlen in den USA negativ und die Unsicherheit nimmt zu und erst die Zahlen werden zeigen ob Logitech besser war als die anderen. Und aus meiner Sicht wird halt China immer wichtiger für die Unternehmen und wie gut Logitech in China verankert ist, weiss ich nicht.

Versuch der Etablierung besteht, Ausbau in den Wachstumsmarkt hat begonnen. Hauptabsatz unverändert in EU / USA Märkten. China versorgt sich grösstenteils aus asiatischer Produktion...

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• Logitech Call

Azrael wrote:

Turbo wrote:

Versuch der Etablierung besteht, Ausbau in den Wachstumsmarkt hat begonnen. Hauptabsatz unverändert in EU / USA Märkten. China versorgt sich grösstenteils aus asiatischer Produktion...

THX, wird wichtig sein wieviel % dort erwirtschaftet in diesem Jahr.

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!