• Logitech Call

    Quote:

    Quote
    Es sollten noch news zum "vorweihnachtsgeschäft" kommen. Sind die gut, geht es bestimmt nordwärts, aber für LOGEA und LOGGG sehe ich schon eher schwarz.


    hab eine klizekleine Posi LOGGG. Die ist so klein. Das tut mir nicht mal weh, wenn ich da alles verliere.


    Ich bin bei LOGEE drin mit EP 0.12 der läuft bis März. DER würde aber sehr schmerzen.. =)


    wann kommen die News genau?

  • Logitech Call

    Al wrote:


    Keine Ahnung

  • Logitech Call

    Logitechn publiziert zahlen ausserhalb der "normalen" berichtsaison. musst dich auf den börsen-seiten schlau machen, wenn die nächsten medienmitteilungen folgen. um kurzes feedback hier wäre ich dankbar.

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • Logitech Call

    Von Logitech.com -> Presse


    FREMONT, Calif., Nov. 24, 2009 and ROMANEL-SUR-MORGES, Switzerland, Nov. 25, 2009 — Logitech International (SIX: LOGN) (NASDAQ: LOGI) today announced that Gerald P. Quindlen, Logitech president and chief executive officer, will present at the NASDAQ OMX 23rd Investor Program in London on Dec. 2, 2009 at 9:00 Greenwich Mean Time/10:00 Central European Time/4:00 a.m. Eastern Standard Time. A live webcast, along with presentation slides, will be available on the Logitech corporate Web site at http://ir.logitech.com.


    Lol das scheint heute zu sein! nur nützts dem Kurs nicht... :?

  • Logitech Call

    Es hat keinen Wert gross zu hinter fragen, das ist nun Mal so, machmal ist eine Aktie trendy mal nicht. Seit November ist Nestle, Novartis und Syngenta trendy vorher machten sie recht wenig. Manchmal trifft man die richtige Auswahl, mal liegt man voll daneben. Das ist mir schon viele Male passiert.


    Wir fragen ja auch nie warum dann die Aktien auf einmal steigen, sondern nehmen es als normal an.


    Börse ist nun Mal Casino und wie jeder Spieler hat man Mal gute Phasen, mal schlechte. Das Problem ist das man nach sehr guten Phasen eben zu euphorisch wird und immer höhere Summen setzt. *wink*

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

  • Logitech Call

    Logi ist im Plus... heute kommen die Einzelhandelsumsätze in den USA...könnte das der Grund sein? Folgen Logi-Umsätze? Vielleicht habt ihr doch noch Glück... noch zehn Tage

  • Logitech Call

    Nein glaub ich nicht mehr, da könnte höchstens eine Uebernahme was bringen, sonst wird auch diese Option wie die meisten am 18.12 wertlos verfallen.

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

  • Logitech Call

    glaube ich auch kaum ,sind noch 8 börsentage,da müssten sie jeden tag fast 3% zulegen,also so gut wie unmöglich...janu totalverlust ist schon länger eingepreist...

    hätte ich zu beginn bei dieser Firma einfach nicht gedacht...

  • Logitech Call

    Al wrote:

    Quote
    [Kesh"]Hui LOGN endlich wieder mal obsi :D gibts News oder ists die gute Stimmung im Verkauf?


    Frage ich mich auch, heute mal nicht ausverkauf?? Hm... normalerweise gibt logi die gewinne am Nachmittag wieder ab. Aber die 20 bis Freitag schafft sie wohl nicht.

  • Logitech Call

    Anscheinend wird wieder dafür gesorgt, dass logi nicht über 17 schliesst... im orderbook sind kurz vor schluss ein Verkaufsauftrag über 24K Aktien reingekommen. Zufall??

  • Logitech Call

    Die Option ist noch 20% vom Strike entfernt, da können die manipulieren was sie wollen.


    Deshalb habe ich bei Logitech Aktien gekauft (EP 17.14). Hatm an halt weniger Gewinn, dafür kein hohes Risiko.


    Gruss

  • Logitech Call

    Bei Logitech scheint sich ein neuer Ausbruch abzuzeichnen, werde Montag je nach Verlauf einen Call rein ziehen.

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

  • Logitech Call

    Nein warte mal die Eröffnung ab, könnte schon Kurse um 19 sein aus technischer Sicht.

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

  • Logitech Call

    Hier versuche ich LOGEE bei 0.06 zu kaufen. Logitech hat sich leider so entwickelt wie erwartet.

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!