...
snooz wrote:
QuoteUpdate. Ich glaub noch immer daran.
Wer ist mit mir dabei? Andere Meinungen?
hast du ein vorschlag was man kaufen könnte?
snooz wrote:
QuoteUpdate. Ich glaub noch immer daran.
Wer ist mit mir dabei? Andere Meinungen?
geldsammler wrote:
Quotesnooz wrote:
DE3UPV
wenn du ein paar cm raufgescrollt wärst, hättest du es gesehen :lol:
Bin positiv gestimmt, aber nicht so sicher. Könnte aber aufgehen. Naja, wir haben ja noch ein paar Unterstützungslinien, wenns nicht hochläuft.
(hoffe die Koreaner halten sich bald mal ruhig und beenden diese arroganten, blöden Manöver.)
snooz wrote:
QuoteDisplay Moregeldsammler wrote:
DE3UPV
wenn du ein paar cm raufgescrollt wärst, hättest du es gesehen :lol:
Bin positiv gestimmt, aber nicht so sicher. Könnte aber aufgehen. Naja, wir haben ja noch ein paar Unterstützungslinien, wenns nicht hochläuft.
(hoffe die Koreaner halten sich bald mal ruhig und beenden diese arroganten, blöden Manöver.)
danke, habe es nicht gesehen.
heia snooz
dank dir für deine charts. sehe die situation in etwa gleich wie du. für mich wird der nikkei jetzt dann mal einen sprung machen richtung norden.
ich halte meine 'nikhe' jedenfalls noch. - ep. war 0.09fr. und heute hätte man sie für 0.08 gekriegt. denke mir, dass man diesen call nicht mehr lange so günstig kriegen wird.... :roll:
glaube, wenn ich den chart so interpretiere, dass wir heute im dow nicht mehr viel tiefer gehen werden als er jetzt steht....
bert005
bin raus. Die Koreaner werden mir zu nervös.
(siehe Aussagen heute von Südkorea)
snooz: dank dir für deine infos. ich war letzte woche auch noch positiver gestimmt, was die märkte betrifft. werde meine scheinchen aber noch halten. der nikkei hat ja schon mal nicht so negativ reagiert auf die zinserhöhung....
snooz: habe jetzt meine calls auch verkauft - mit einem verlust von ca. 20%. bei dieesem seitwärtsgeschiebe leidet die option zu stark unter dem zeitwertverlust....
naja, bis jetzt noch kein glück gehabt mit dem nikkei. was nicht ist, kann ja noch werden....
Warrants kannst du nur gebrauchen, wenn es wirklich läuft. Bei Seitwärtsgeschiebe immer KO's.
Ich bin gespannt, wie sich diese charttechnische Situation beim Nikkei auflösen wird. Werde bereit sein. Aber momentan mag ich nichts riskieren.
bert05 wrote:
Quotesnooz: habe jetzt meine calls auch verkauft - mit einem verlust von ca. 20%. bei dieesem seitwärtsgeschiebe leidet die option zu stark unter dem zeitwertverlust....naja, bis jetzt noch kein glück gehabt mit dem nikkei. was nicht ist, kann ja noch werden....
uff, da bin ich zum glück noch rechtzeitig raus. heute hätte es bereits 40% weniger gegeben für diesen warrant.....
neues jahr, neues glück mit dem nikkei....
kanns nicht lassen mit dem verrückten nikkei!
hab off-ex ne ein paar stücke von VTNKFH gekauft......
sehr riskant. ich weiss.....
bert05 wrote:
Quotekanns nicht lassen mit dem verrückten nikkei!![]()
hab off-ex ne ein paar stücke von VTNKFH gekauft......
sehr riskant. ich weiss.....
@berth05
sieht gut aus jetzt über 10400
heia a tuti
hab heute meinen call leider zu früh verkauft. immerhin 33%gewinn. jetzt würde es aber satte 100% geben.
naja, besser 33% als garnichts....
nur hab ich das gefühl, dass der nikkei future zu stark gestiegen ist. seh den nikkei morgen früh nicht bei 10520 punkten, falls heute nichts spezielles mehr passiert.....
mein depot sieht schon besser aus als gestern abend. bin noch long bei der cs (vtcsvu) und dem dax (vtdavr).
habe vor, diese zwei noch ein bisserl im depot zu behalten.....
Re-test 10400 muss noch vorgenommen werden. Wenn das hält, dann gehts weiter hoch. Ich warte für ein Investment auf diese Bestätigung.