SMI im Oktober 2009

• SMI im Oktober 2009

diazepam wrote:

Weiss jemand wo man am schnellsten Zugriff auf die Arbeitslosenzahlen um 14:30 Uhr hat?

14:30 real time Börsenkurse anschauen :lol:

Erst bei Ebbe sieht man, wer ohne Badehose ins Wasser steigt.

(W. B )

• SMI im Oktober 2009

Vielen Dank! Meine Finger schmerzen schon vom ständigen aktualisieren *wink*

Habe 100% Cash und bin somit offen für alles. Ich wünsche euch erfolgreiche Trades!

• SMI im Oktober 2009

diazepam wrote:

Vielen Dank! Meine Finger schmerzen schon vom ständigen aktualisieren *wink*

Habe 100% Cash und bin somit offen für alles. Ich wünsche euch erfolgreiche Trades!

ich war eben zu gierig und bin nicht aus den calls raus :oops: :cry:.

ma guckn =)

Erst bei Ebbe sieht man, wer ohne Badehose ins Wasser steigt.

(W. B )

• SMI im Oktober 2009

@Fritz

Verstehe ich natürlich wegen den Lampen und verschenken und so. Auf das wollte ich aber hinaus, evtl. findet die Dame die Lampe ja doof und kommt wegen Dir.

• SMI im Oktober 2009

Naja Fritz, das Argument mit dem Verschenken stimmt nur, wenn sie wirklich nur wegen der Lampe kommt, ansonsten freut sich das Standesamt und das kostet bekanntlich mehr als eine Lampe :)

Für der, der warten kann, kommt alles mit der Zeit

• SMI im Oktober 2009

Tiesto wrote:

:D Sieht aus, ob ich mich schon wieder "getoschen" habe 8) 8) Mist! *wink*

das heisst nun für dich, wenn du ein bauchgefühl hast, dann mach genau das gegenteil... so machst kohle... *wink*

"Heut ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage"

• SMI im Oktober 2009

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuueeeeeee über zwei prozent im minus. wenn der dow jones schlecht eröffnet werden wir wahrscheinlich finanzkollapsähnliche zustände erleben.

Bang goes the money

• SMI im Oktober 2009

Bucksbunny wrote:

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuueeeeeee über zwei prozent im minus. wenn der dow jones schlecht eröffnet werden wir wahrscheinlich finanzkollapsähnliche zustände erleben.

Mit dem DOW/SP500 wirds wohl stark unter gehen....die Arbeitlosen Zahlen sind ganz schön schlecht...hmmmmm

Ein gutes Wochenende, wenigstens eine gute Nachricht

"Die Hausse wird in der Baisse geboren, sie wächst in der Skepsis, altert im Optimismus und stirbt in der Euphorie."

• SMI im Oktober 2009

Mephist0pheles wrote:

Naja Fritz, das Argument mit dem Verschenken stimmt nur, wenn sie wirklich nur wegen der Lampe kommt, ansonsten freut sich das Standesamt und das kostet bekanntlich mehr als eine Lampe :)

Soll ich eine Tante heiraten, die sich nicht mal eine Lampe für 95 Stutz leisten kann??? :x

Und ausserdem bin ich noch gar nicht im heiratstauglichen Alter... *wink*

Gruss

fritz

• SMI im Oktober 2009

Meveric wrote:

Sehe irgendwie keine Zahlen. Kann die mal jemand publizieren?

Bad news: Jobs market getting worse

More jobs were lost in September than expected and unemployment rate hits 26-year high of 9.8%.

NEW YORK (CNNMoney.com) -- Employers cut more jobs from their payrolls in September, as the long-battered U.S. labor market took an unexpected turn for the worse, according to a government report Friday.

The Labor Department said there was a net loss of 263,000 jobs in the month, up from a revised loss of 201,000 jobs in August. Economists surveyed by Briefing.com had forecast losses would fall to 175,000 jobs.

The unemployment rate rose to 9.8% in September from 9.7% in August. That was in line with economists' forecasts, but the unemployment rate is now the highest since June 1983. The average work week also fell to a record low of 33 hours, down from 33.1 hours in August. To top of page

First Published: October 2, 2009: 8:42 AM ET

"Die Hausse wird in der Baisse geboren, sie wächst in der Skepsis, altert im Optimismus und stirbt in der Euphorie."

• SMI im Oktober 2009

Nur die Nerven nicht verlieren, zwar ist der SMI schon 2.24 im Minus...Aber: Eigentlich haben dies ja alle gewusst, dass die Arbeitslosenraten in den USA gegen 10% klettern (wobei die "magische 10%" noch nicht erreicht wurde). Ist ja eigentlich gar nix Neues. Kommt es noch zu einem Absturz?

• SMI

Nassim Taleb und Gerald Celente lassen grüssen. Glaubt mir, schlussendlich werden sie recht behalten.

Danke Nassim für die Short-Empfehlung --> über 50% im Plus innerhalb von 2 Tagen.

Wünsche euch noch ein gutes Überstehen der nächsten Tage...

• SMI im Oktober 2009

phlipp wrote:

Tiesto wrote:

das heisst nun für dich, wenn du ein bauchgefühl hast, dann mach genau das gegenteil... so machst kohle... *wink*

Tue ich ja auch...meine puts laufen noch 8) 8)