Call auf Giv

• Geht ihr vor den Zahlen bei Giv noch long? Und in was?

Früher oder später muss doch irgendwas durch die Quest-Uebernahme positiv in den Zahlen zum Ausdruck kommen, und im Gegensatz zu IFF kam GIV in den letzten Quartalen ja auch weniger unter die Räder. Hoffe auf ne Ueberraschung...

• Re: Call auf Giv

DerGraf wrote:

Geht ihr vor den Zahlen bei Giv noch long? Und in was?

Früher oder später muss doch irgendwas durch die Quest-Uebernahme positiv in den Zahlen zum Ausdruck kommen, und im Gegensatz zu IFF kam GIV in den letzten Quartalen ja auch weniger unter die Räder. Hoffe auf ne Ueberraschung...

Was hälst du von GIVVM? Wann kommen die Zahlen?

• Call auf Giv

Zahlen kommen am 9.10.

GIVVM ist mir persönlich zu knapp, da hast du nach Zahlen noch eine Woche, und wenn die rot ist, dann holste ev. nicht mehr den Strike... zudem: Die Analysten-Wertungen sind recht schitter momentan, ich erhoffe mir, dass dort noch Aufwertungen kommen, und bis das reagiert, dauert's wohl noch eine Weile. Für mich ist GIVCC die erste Wahl.

• Call auf Giv

Yep, hab auch bei GIVCC nachgelegt.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich im letzten Quartal all die Arbeitslosen mit vielen künstlichen Erdbeerjoghurts über die Krise hingweggetröstet haben... und dass sie dabei so heftig gekleckert haben, dass sie viel gutriechendes Waschmittel kaufen mussten... träum...