• KABAN,KABDB, KABDA im Auge.




    Morgen kommen die Zahlen. Könnten vom Aufschwung profitiert haben... mal ne Zockerposi nehmen ^^




    + Widerstand bei 230 überschritten, nächste erst bei 260.




    Allez marche! :)

    Erst bei Ebbe sieht man, wer ohne Badehose ins Wasser steigt.

    (W. B )

  • Metropolit

    Mit Deinen drei Call-Tips hast den richtigen Zeitpunkt erwischt und Deinem Riecher einen netten Zustupf gebracht :D .

    Gratuliere


    Auch wenn die Zahlen nicht so überragend waren, sind die Kaba's Aktien nach oben ausgebrochen und könnten nächste Woche noch zusetzen.


    Schönes Wochenende

  • KABA call

    So... nachdem am Freitag Abend das Kursziel überschossen wurde, ich aber bereits an der Bar war :lol: , habe ich das gestrige Minus noch durchgestanden.


    Heute Morgen hats wieder geklingelt, Kaba einigermassen auf dem Niveau der 262.


    Ausstieg.


    Fazit: Optionen ohne viel Volumen sind sch... abhängig vom Emittenten :lol: :idea:

    Erst bei Ebbe sieht man, wer ohne Badehose ins Wasser steigt.

    (W. B )