der "ich nerve mich ab..." - Thread

• der "ich nerve mich ab..." - Thread

are

Ja der ist Krass :?

"Steigende Gesundheitsausgaben sind also nicht per se schlecht für die wirtschaftliche Entwicklung."

Ja genau! Und wer Zahlt die Rechnung für diese ünterstützung der Wirtschaft? :twisted:

Wer zahlt???

HMM.... LASS MICH RATEN!!! :twisted:

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Tipp an die Pharmamultis:

Wenn eure ach so neutral durchgeführte Verar... äääh... Studie recht hat, dann erhöht doch die Preise bitte nochmals! Im Ausland läge sicher eine Verdreifachung der Preise drin.

Effekt der Verteuerung: wir hätten gar keine Arbeitslosen mehr (AL-Quote von -20% wäre doch toll?) und es würde uns allen blendend gehen!

Schöner Nebeneffekt: wenn's uns blendend geht sind wir von euch weniger abhängig.

Ich verstehe das so:

Höhere Gesundheitskosten sind gesund für die Wirtschaft weil:

- Man geht nicht zum Arzt, weil es zu teuer ist

- Dadurch hat man keine Medi-Nebenwirkungen und dadurch ist man weniger krank.

- Oder aber man ist sowieso ein hoffnungsloser Fall und kratzt schnell einmal ab, was wiederum wirtschaftlich interessant ist weil man nicht noch lange zu todegepflegt wird, resp. der AHV oder IV auf der Kasse liegt.

Also testo teurer die Medizin desto billiger für die Wirtschaft. Nur noch die Reichen können sich die Medizin leisten dadurch sterben die Sozialfälle aus, was wiederum für die Wirtschaft gut ist.

Noch Fragen?

Kauft Aktien von Bestattungsunternehmen!!

Ein Leben ohne Dalmatiner ist möglich aber sinnlos

@ Pesche:

:lol:

Wenn ich dich richtig verstehe, dann funktioniert es so, dass die Armen wegsterben bis nur noch Reiche da sind? Das wäre ja Genial! Alle wären plötzlich reich!!! - Ne! Das glaub ich nicht! Irgend einen Haken muss da noch dran sein...

:lol:

Ramschpapierhaendler wrote:

Ja der Hacken dabei ist: Die Medikamente werden künstlich billig gehalten, dadurch gibt es viele arme und kranke Menschen. Darum werden die Reichen nicht reicher aber die Sozialdemokraten stärker.

Ist genau das gleiche warum der Papst die Pille verbietet: Nur die armen Leute sind willig in die Kirche zu gehen. Testo mehr Kinder, testo ärmer, testo mehr in die Kirche testo grösser die Macht der Kirche.

Pesche wrote:

Ja der Hacken dabei ist: Die Medikamente werden künstlich billig gehalten, dadurch gibt es viele arme und kranke Menschen.

Das ist genau das, was ich den Pharmamultis vorhalte. Schweinerei!!!

Pesche wrote:

Ist genau das gleiche warum der Papst die Pille verbietet: Nur die armen Leute sind willig in die Kirche zu gehen. Testo mehr Kinder, testo ärmer, testo mehr in die Kirche testo grösser die Macht der Kirche.

Treffender kann man es gar nicht formulieren! Ich bin seit Jahren konfessionslos und somit ein bekennender Antimafia-Bürger...! :mrgreen:

Euro-Put CHFDF bei 0.14 gekauft, danach zu mit kleinem Verlust geschmissen und nun ist der Put bei 0.44/0.46...Nervtötend...Dann hab ich mir überlegt, bei 20.50 nen Silbercall zu kaufen, hatte aber vorher schon Verlust bei Silbercalls eingefahren, darum hab ich es sein lassen -.-''

Pat-The-Rick wrote:

Wie weit will die scheiss Novartis noch steigen!

Bin Short und hätte ne tolle Rendite nur diese dumme Novartis versaut mir alles!

Habe ich da etwas verpasst? Novartis, die alte Oberschildkröte hat sich wirklich bewegt?

Bei Novartis short zu sein, ist natürlich extrem riskant, genauso wie long zu sein. *wink*

NACHTRAG: Jetzt habe ich es auch gesehen, dass war wohl der grösste Sprung in diesem Jahrtausend bei Novartis...

Gruss

fritz

fritz wrote:

rainii wrote:

Hallo Pesche

Welche Überwachung?!?

Frau, Chef/Firma, Big Brother, od Angstphobien/Schizophrenie?

Grüssli, Rainii

Die IT Götter :evil:

ich nerve mich, dass bei meinen Putts die kleinere Position aufm DAX ist und besser perfomt als die grosse Puttposition aufm SMI :x

*wink* aber es ist mehr ein weniger freuen als ein nerven ...trotzdem. :cry:

"Charttechnisch - What else?"

Der Autor ist in den oben stehenden Werten investiert sonst würde er sich nicht dafür interessieren.

Ich nerve mich darüber...

--> dass die Börse dermassen zusammenfällt obwohl jedermann weiss, dass schlussendlich eh alles gut wird!

--> dass heute Montag ist!

--> dass Planking so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Keine gescheiteren Hobbys?

tschonas wrote:

Ich nerve mich darüber...

--> dass die Börse dermassen zusammenfällt obwohl jedermann weiss, dass schlussendlich eh alles gut wird!

Meinst du dann , wenn der Mensch endlich ausgerottet ist und auf der Erde wieder Ruhe einkehrt?

tschonas wrote:

--> dass heute Montag ist!

Montag ist mein Lieblingstag - dann geht es am längsten, bis die nächste Woche anfängt.

Gruss

fritz

fritz wrote:

tschonas wrote:

Montag ist mein Lieblingstag - dann geht es am längsten, bis die nächste Woche anfängt.

Montag wäre höchstens mein Lieblingstag weil ich mich jeweils am längsten aufs Wochenende freuen kann! *wink*

Ach ja und noch was: Ich ärgere mich extrem über mich, dass ich meinen Washington Mutual-Zock nicht zu Ende gebracht hab sondern praktisch zu absoluten Tiefstkursen verkauft hab vor einigen Wochen! :twisted: