Adecco Call

• Adecco Call

03-03-2010 16:28 KREDITRATING/Adecco: Credit Suisse bestätigt "Mid BBB" - Ausblick neu "negativ"

Zürich (awp) - Die Kreditanalysten der Credit Suisse haben im Nachgang an das Jahresresultat 2009 von Adecco das Kreditrating "Mid BBB" bestätigt. Der Ausblick wurde jedoch auf negativ gesenkt. Es sei im Geschäftsjahr 2010 mit einer Verschlechterung der Kreditkennzahlen zu rechnen, heisst es am Mittwoch zur Begründung.

Die Analysten verweisen dabei auf den Schuldenaufbau im Zuge der Akquisitionspolitik und auf die schwach erwartete Cashflow-Generierung. Die Credit Suisse schreibt Adecco ein überdurchschnittliches Geschäfts- und ein durchschnittliches Finanzprofil zu.

• Adecco Call

Mad-Wallstreet wrote:

Hälfte von ADESW (EP 0.02) zu 0.06 verkauft. Schöne 200 Prozent - das macht Freude. :)

Ich hab leider vergessen meinen auftrag zu löschen, verkauft bei 0.04, aber immerhin 100 prozent. :evil:

Wenn man Etwas richtig tut, wissen die Leute gar nicht das man etwas getan hat...

• Adecco Call

Hab mich mal noch für ein heisses Zockerspiel mit Miniposition entschieden und 100'000 Stück ADESW zu 0.01 gekauft. Ich könnte mir vorstellen, dass Adecco morgen - dem Hexensabatt wegen - zumindest temporär über die 60 getrieben wird.

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)

• Adecco Call

Mad-Wallstreet wrote:

Hab mich mal noch für ein heisses Zockerspiel mit Miniposition entschieden und 100'000 Stück ADESW zu 0.01 gekauft. Ich könnte mir vorstellen, dass Adecco morgen - dem Hexensabatt wegen - zumindest temporär über die 60 getrieben wird.

Jawoooohl! 100 Prozent Gewinn! Wieder ein Tausender innerhalb kürzester Zeit verdient. Verdammt es läuft so gut! Zeit auszusteigen. ;)

• Adecco Call

Roman2502 wrote:

sehe ich das falsch, oder machen da einige noch intradaytrades? Ist ja heute der letzte Tradetag für den Call. Puh - ihr habt Nerven :)

Siehst du richtig. Aber es waren in meinem Fall nur 100'000 Stück. Daher wärs im schlimmsten Fall ein kleiner Abschreiber geworden. Naja, es hat ja geklappt. :)

• Adecco Call

Warren wrote:

Ich hatte kurze Zeit, 200% (0.03) als ich sie verkaufen wollte konnte ich sie nur zum Kurs von 0.01 verkaufen. Was habe ich falsch gemacht?

Gruss

Zu lange gewartet. Es gab ein Zeitfenster von ca. 2-3 Minuten in welchem der Kurs 0.03/0.04 gestellt wurde (Aktie stiegt dort auf 60.30). Weil die Aktie danach wieder nachgegeben hat, wurde der Kurs auf 0.01/0.03 gestellt. Ganz normal für den letzten Handelstag.