Adecco Call
Habe ADEWS verkauft... bleibe an der Seitenlinie
Habe ADEWS verkauft... bleibe an der Seitenlinie
Meinst du ADESW?
Wieso denn? Glaubst du die sackt ab oder das es eine Korrektur gibt? SMI unterstützung ist doch bei 6580 oder so? Hat noch luft nach unten...
Ich kauf mir noch ne posi zu 0.02, glaube die Aktie holt wider auf.
Es kann ziemlich runter gehen und dann wird auch adecco mitgerissen... ich warte jetzt erstmal ab, was heute abend passieren wird und dann sehe ich weiter.
Hab erst kürzlich gesehen das Bernanke noch eine Rede hat, versuche mal diese Posi abzustossen bei 3 rappen. Bin nicht so optimistisch, denke mal die Börse wird negativ auf seine aussagen reagieren.
Evtl. steige ich auf sulzer um...
Wie schauts aus? Jemand noch bei Adecco dabei? Empfehlenswert noch einzusteigen?
ADESI gefällt mir noch
Hmm, ich bin stark am überlegen ob ich adecco nicht lieber putten sollte.. Nachdem UBS das Kursziel runter geschraubt hat und die letzten tage eher einen Abwärtstrend hatten....
Hier bleibt im Moment nur die Hoffnung auf besser als erwartete Zahlen und einen freundlichen Ausblick.
Wie seht ihr die Zahlen morgen? Oder hat jemand was von den Analysten gehört?
Bin noch bei ADESW drin, hoffe die Aktien zieht noch an!
Quote:
QuoteWie seht ihr die Zahlen morgen? Oder hat jemand was von den Analysten gehört?
Wenn wir heute weiter so positiv bleiben, gehe ich davon aus, dass die CHF 55.00 in der Schlussauktion geknackt werden. Dann müssen morgen nur noch die Zahlen sowie die Aussichten passen und wir werden zügig das Jahreshoch um 62.50 CHF anpeilen...
Morgen
sehr gute Zahlen & ein freu au alle die Call's besitzen (hab ADESW)
sollte heute einen kräftigen Schub nach Norden machen, oder?
thormx wrote:
QuoteMorgensehr gute Zahlen & ein freu au alle die Call's besitzen (hab ADESW)
sollte heute einen kräftigen Schub nach Norden machen, oder?
Vorbörslich steht Adecco CHF 0.70 im Plus auf CHF 55.20 (+1.3%)
Der Gesamt-Markt will (noch) nicht so recht. Aber die Chancen für einen schönen Anstieg sollten durchaus bestehen.
Hoffe mal das Ergebnis wird gut aufgenommen, obwohl die Dividende um 50% tiefer ausfallen wird.
bin ja auch no in ADESW drin...
Yes!!!! Das wird sehr schön!!
So solls sein!
Habt ihr schon eine Idee wann ihr aussteigt (ADESW)?
ja, und jetzt? gleich verkaufen oder der gier nachgeben und weiter warten?
scard wrote:
Quote![]()
![]()
![]()
![]()
So solls sein!
Habt ihr schon eine Idee wann ihr aussteigt (ADESW)?
Bei 0.10. :lol: Entscheidend werden heute Nachmittag die Arbeitsmarktdaten aus den USA sein. Sind die gut, gibt das Adecco einen weiteren kräftigen Schub...
Hoffe mal die Amis helfen uns, ein verkauf bei 0.10 würde sich allemal lohnen.
aber jetzt siehts schon wieder gleich wie gestern aus, obwohl die aktie 2.75% im plus ist.
Ist einfach eine absolute Frechheit wie der ADESW gestellt wird. Gestern stand der Call bei 2/3 bei einem Kurs von 54.20.-.
Heute bei knapp 3% mehr 56.- immer noch bei 2/3
!!! So machts wirklich keinen Spass.