Habe mich heute nach den Gewinnmitnahmen bei Kudelski mit KUZKD (0.08) eingedeckt. Mal sehen, was die Zahlen am Freitag bringen.

Kudelski Call
-
-
Kudelski Call
hier noch einige Emissionen auf Kudelski
Hebel Produkte
KUDZA (Call, CHF 22.50, 18.12.2009)
KUDZF (Call, CHF 30.00, 18.12.2009)
KUDZM (Call, CHF 30.00, 19.03.2010)
KUDZN (Call, CHF 30.00, 18.06.2010)
KUDZO (Call, CHF 25.00, 17.12.2010) -
Kudelski Call
Habe nur 200'000 gekriegt bis anhin, wollte 500'000 zu 0.09. Vielleicht morgen.
-
Kudelski Call
Turbo wrote:
QuoteHabe nur 200'000 gekriegt bis anhin, wollte 500'000 zu 0.09. Vielleicht morgen.Bei deinen Mengen schrauben die Typen die Vola sofort hoch...diese Säcke! :?
btw: Gratulation zu deinen Gewinnen! Ich habe mir zwar mittlerweile auch meinen Audi TTS verdient, aber du bist echt eine Koriphäe! Hut ab!
-
Kudelski Call
Der Reiz für KUZKD ist gross, habe aber schon viel Geld verloren mit Kudelski und mein Bauch spielt momentan auch nicht mit. We will see tomorrow.
-
Kudelski Call
Hab definitiv die Finger davon gelassen ... 0.10 + war mir zu teuer ?!
-
Kudelski Call
Shepherd wrote:
QuoteHab definitiv die Finger davon gelassen ... 0.10 + war mir zu teuer ?!Keine Ahnung, aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl. Vorallem sind die Erwartungen nicht sehr hoch. Im Gegenteil, teilweise wird ja noch Verlust erwartet (Heutige FUW)...
Falls sie (endlich!) mal gute Zahlen ausweisen, dann geht Kudi wie ne Rakete nordwärts...ansonsten, gibts wieder Verlust.
-
Kudelski Call
Find ich auch und werde morgen nachkaufen
-
Kudelski Call
was empfehlt ihr für ein call, falls morgen gute Zahlen geliefert werden?
Grüsse
-
Kudelski Call
torkel wrote:
Quotewas empfehlt ihr für ein call, falls morgen gute Zahlen geliefert werden?Grüsse
Zahlen kommen übermorgen
-
Kudelski Call
sorry, morgen ist ja erst donnerstag.
-
Kudelski Call
Da die Märkte etwas schwächer sind, kann ich hoffen jetzt Kudelski vielleicht günstiger zu bekommen.
-
Kudelski Call
Turbo wrote:
QuoteDa die Märkte etwas schwächer sind, kann ich hoffen jetzt Kudelski vielleicht günstiger zu bekommen.Du sprichst meine Gedanken aus :lol:
-
Kudelski Call
welchen call habt ihr denn ins auge gefasst?
-
Kudelski Call
jamc wrote:
Quotewelchen call habt ihr denn ins auge gefasst?Ich bin in KUZKD, aber leider ein bisschen teuer gekauft :cry:
-
Kudelski Call
Turbo postet erst, wenn er gekauft hat
-
Kudelski Call
Ja will mir den Markt nich kaput machen.
-
Kudelski Call
Also KUZKD und KUDJT gekauft
-
Kudelski Call
Turbo wrote:
QuoteAlso KUZKD und KUDJT gekauftbin seit letzter woche in kudjt investiert mit ep 0.09
beruhigt mich aber, dass du die selbe option gewählt hast. :lol:
und nun good luck...
-
Kudelski Call
kommen hier noch die H1 Zahlen, wenn ja, wann?_danke