Mindset Holding AG

• Wenn jemand in Mindset investiert...

kann er gleich besser in Seifenblasen investieren. die lösen sich garantiert in Luft (nichts) auf.

Lieber dann noch Global Natural ist immerhin ab und zu ein Zock Wert, obschon auch dort nichts handfestes vorhanden war :)

• Mindset Holding AG

bscyb wrote:

wenn ich bei 2.60 rein kann und unerwartet der kurs bei 3.30 liegt dann verkaufe ich wieder und warte wieder mal ab mit mindset und zocke wo anderst weiter... :roll: ich habe gesehen das da nix passiert bis ende jahr...!!! Deshalb nurno zocke, over & out 8)

• Re: Wenn jemand in Mindset investiert...

oslo11 wrote:

kann er gleich besser in Seifenblasen investieren. die lösen sich garantiert in Luft (nichts) auf.

Lieber dann noch Global Natural ist immerhin ab und zu ein Zock Wert, obschon auch dort nichts handfestes vorhanden war :)

mit seifenblasen konnte ich noch nie geld machen... Wenn das geht mach ichs gerne *wink* hingegen mit mindset gehts :lol: PS: garantiert NICHT in Luft nur in GELD wird aufgelöst :!:

• Re: Wieso hat Mindset soviel eingebüsst?

bscyb wrote:

kiwichris wrote:

Die vier bis sechs Wochen wären nun langsam vorbei (und die Aktie auf Tauchkurs...)

oslo11 wrote:

Malina wrote:

Ist da was im Busch?????

wenn keine news kommen ist wohl nur lorenzo im busch... :?

• Re: Wieso hat Mindset soviel eingebüsst?

oslo11 wrote:

Malina wrote:

Ist da was im Busch?????

Ich sehe nichts zu Mindset in diesem Bericht, nur zu Tesla.

Mindset hat weder Showrooms noch fahrbare Prototypen bei Händlern noch waren sie an Austellungen wie dem Autosalon Genf. Das heisst, das Projekt ist wohl wieder einmal im Verzug mit den Terminen...

• Re: Wohin geht der Kurs

oslo11 wrote:

Unter 2 Chf oder wieder über 3 :?:

Längerfristig sehe ich die Aktie eher bei 1 CHF.

Wenn sich kein neuer Investor findet, der den Zeitplänen und Prognosen glaubt bzw. glauben wil...

bscyb wrote:

oslo11 wrote:

Längerfristig sehe ich die Aktie eher bei 1 CHF.

Wenn sich kein neuer Investor findet, der den Zeitplänen und Prognosen glaubt bzw. glauben wil...

das glaubst auch nur du *wink* eher im 2 stelligem bereich wenn längerfristig für dich ende 2011 anfang 2012 bedeutet :lol:

Nedoli wrote:

bscyb wrote:

das glaubst auch nur du *wink* eher im 2 stelligem bereich wenn längerfristig für dich ende 2011 anfang 2012 bedeutet :lol:

Ich habe geschrieben wenn sich kein neuer/zusätzlicher Investor findet wird die Aktie gegen 1 CHF oder darunter sein, bitte lies den Text.

(Weil ich weder an den Zeitplan noch an die Absatzzahlen und generell an den Businessplan von Mindset glaube, das haben wir hier genug oft besprochen. )

Wenn Du an zweistellige Kurse anfangs 2012 glaubst, dann steig jetzt gross sein bei Mindset, es steht Dir Niemand im Weg :)

bscyb wrote:

Wenn Du an zweistellige Kurse anfangs 2012 glaubst, dann steig jetzt gross sein bei Mindset, es steht Dir Niemand im Weg :)

richtig...!!!

ich denke, wir stehen wieder am beginn dieser ominösen 15 tage. wir werden wieder (für mindset) grosse volumen (wie gestern) sehen und der kurs wird eher richtung zwei als drei gehen, ausser wir erhalten die schon lange versprochenen news...

• Mindset Holding AG

bscyb wrote:

Nedoli, Du konntest Dich heute bei ca. 2.16 eindecken mit der Aktie, wenn Du wirklich an die Firma glaubst.

Der ist doch schon pumpevoll mit diesem Papier :lol:

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• Swissquote NEWS

Hallo zusammen

Hab folgendes "entdeckt":

12-07-2011 19:18 Mindset macht Fortschritte bei Batterie für Elektrofahrzeug

Pfäffikon (awp) - Die auf die Entwicklung und industrielle Produktion eines Elektrofahrzeuges ausgerichtete Mindset berichtet von Fortschritten bei der Batterie für das Auto. Eine bahnbrechende Batteriekonditionierung bringe "enorme Reichweite" exklusiv für Mindset-Fahrzeuge, teilt das Unternehmen am Dienstagabend mit.

Seit Anfang 2011 kooperiere das Unternehmen mit einem Entwickler/Erfinder, der über eine "bahnbrechende Innovation" verfüge, die in verschiedenen Laborversuchen und in einer industriellen Anwendung "schlicht spektakuläre Ergebnisse" zeigen würde, heisst es weiter. Die Technologie basiere auf konventionellen Batteriezellen, die über ein spezielles Lade- und Entladeverfahren weit höhere Reichweiten für die Fahrzeuge erlauben würden, als in der Industrie bisher denkbar gewesen seien.

Mindset werde diese Technologie, mit gewissen Einschränkungen, zunächst im Bereich der automobilen Anwendung exklusiv umsetzen. "Mit dieser neuen Technologie werden die Mindset-Fahrzeuge in den Bereichen Batteriereichweite, -gewicht und -leistung neue Massstäbe setzen", so die Mitteilung.

Eine allgemein zugängliche Probefahrt des fahrbaren Prototyps werde stattfinden, wenn sämtliche noch anstehende Sicherheitstests zur Bestätigung der breiten Alltagstauglichkeit erfolgreich abgeschlossen seien, heisst es weiter. Gemäss Mitteilung könnte dies "in den nächsten Monaten" der Fall sein.

Sind das die NEWS, die sich einige erhofft haben??

Einfluss auf die Aktie??

Gruss

Shadi

• Mindset Holding AG

ich denke, das waren wohl die news...

"mindset verzichtet daher zum heutigen Zeitpunkt auf eine öffentliche Vorstellung dieser Kooperation und deren Ergebnisse. mindset wertet den bisherigen Projektverlauf aber als strategisch wichtigen Entwicklungsschritt und geht von einer technologisch ausgereiften, erfolgreichen öffentlichen Demonstration in den nächsten Monaten aus."

tönt nicht wirklich vertrauensvoll...

• Re: Swissquote NEWS

Shadi wrote:

Alles in Gänsefüsschen und Möglichkeitsform; die Typen wissen schon warum :lol: :lol: :lol:

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.