Mindset Holding AG
Hmmh, gemäss diesem Bericht sieht es ja nicht so gut aus. Wo bleiben denn die Investoren? Ist doch 'ne vielversprechende Sache...
Hmmh, gemäss diesem Bericht sieht es ja nicht so gut aus. Wo bleiben denn die Investoren? Ist doch 'ne vielversprechende Sache...
Es ist auch sehr schwer den Investoren zu erklären, dass sie neue Aktien zum Emmisionspreis von Fr. 37.- kaufen sollen, damit 160 Mio für die Serienproduktion von 10'000 Fahrzeugen zusammen kommen. Für über 1'000 Fahrzeuge bestehen offensichtlich schon Käufer.
Vielleicht vollbringt ja der neue Finanzchef diese Leistung.
Wie gesagt Risiko sehr hoch!
Es geht weiter abwärts mit Mindset...
Verstehe nicht: die Firma hat doch von ihrer Sache her Potential, warum lässt sich da kein Investor finden?
heutzutage möchte kaum noch jemand risiko mit hohen summen eingehen
Die Zeit für Elektroauto ist wohl noch nicht reif - ein Velo reicht; und ist beinahe 100 Prozent klimaneutral.
Der Elektroauto-Hype wird bald platzen.
In 20 Jahren wird's dann laufen.
mach3 wrote:
QuoteDie Zeit für Elektroauto ist wohl noch nicht reif - ein Velo reicht; und ist beinahe 100 Prozent klimaneutral.Der Elektroauto-Hype wird bald platzen.
In 20 Jahren wird's dann laufen.
Eigentlich schade, aber solange es noch soviel Erdoel gibt haben Elektroautos einen schweren Stand.
Die Oelvorkommen werden nicht so schnell versiegen, habe Mal von jemanden gehört Oel würde es immer geben also scheinbar kann sich auch Erdoel erneuern. Man muss die Oelfelder nur anzapfen
Ich glaube immer noch an den Titel, im Moment ist die ganze Börse ein Risiko und wo kein Risiko auch kein Gewinn.
So konnte gerade noch einmal zukaufen, smile. Ich denke gerade mit der Klimakonferenz könnte Mindset ein Thema werden. Bin gespannt ob der Titel morgen wieder die 6.- erreicht.
Guru240 wrote:
QuoteSo konnte gerade noch einmal zukaufen, smile. Ich denke gerade mit der Klimakonferenz könnte Mindset ein Thema werden. Bin gespannt ob der Titel morgen wieder die 6.- erreicht.
Eher sehen wir Kurse unter CHF 4.00 :cry:
Kommt ganz auf die Käufe an, denn nur ein wenig Bewegung wird die Aktie wieder hoch bringen. Das habe ich bei meinem Einsatz von 4 Tausend selbst gesehen. Der Kurs sprang gleich 20 Rp hoch.
ok Du hattest recht, aber ich denke jetzt ist ein sehr guter Zeitpunkt um einzusteigen. :oops:
Volumenmässig wirds ja besser, gestern über 10000 und heute über 6000
Das sage ich ja schon lange, der Titel wird kommen und mich begeistern
Weiss jemand den aktuellen Kurs, sehe seit 13.00h immer nur Fr. 4.64?
Dieser ist so, da kein Hadel mehr stattgefunden hat.
Kaufen kannst Du momentan bei 4.52
jetzt sogar 3.99 :oops: :oops:
Ideal um zu kaufen würde ich sagen
Darf ich frage wo du das siehst?
Quotes bei UBS. jetzt liegt er bei 4.50
Mindset hat -10% unter CHF 4.00 geschlossen.
Im Orderbuch bei Swissquote sieht man, dass einer 100000 Mindset Aktien für CHF 0.01 kaufen will.
So tief wird er sie aber nicht bekommen.
Glaube nicht dass einer so dumm ist 100000 Mindset Aktien für CHF 1000 zu verkaufen
Total sind ja nur zirka 3 Millionen Aktien im Umlauf.
Werde Ende Januar 2010 Mal 3000 Aktien in mein Depot legen sofern sie dann unter 2.50 CHF sind
Warum genau fällt diese Aktie ins Bodenlose? Meint ihr wirklich, dass sie unter Fr. 3.-- fällt?