• Baloise

Kosmopolit wrote:

Woher kommt die INfo?

Edit: Habs grad gesehen. Danke!

• Baloise

Mad-Wallstreet wrote:

Halte BALFF (EP 0.045) und BALDA (0.11).

So, ein weiterer Teilverkauf von BALFF ist zu 0.13 ausgeführt getätigt worden. Wieder knapp 200 Prozent Gewinn. Den Rest halte ich bis morgen. Gilt auch für BALDA. Viel Glück uns allen.

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)

• Baloise

Verkaufsauftrag BALTL zu 0.22 :) wurde ausgelöst. Wenn morgen die Zahlen überzeugen, wäre noch mehr drin gelegen :cry: . Aber eben, mit der Umsetzung solcher Überlegungen bin ich in der Vergangenheit schon ein paar mal auf die Schnauze gefallen.

• Baloise

Freu dich über den Gewinn!!! Nicht vergessen: Baloise ist die letzten Wochen von 88 praktisch ohne Halt bis über 97 geklettert! Es bedarf morgen also nur einem ganz kleinen Haar in der Suppe und wir tauchen! Die Erwartungen an Baloise sind extrem hoch, vor allem, weil Helvetia überzeugt hat. Es muss also ein Spitzenresultat sein, damit wir die 100 in Angriff nehmen.

• Baloise

@ernesto

was man hat, das hat man. habe schon oft realisiert und nachher festgestellt, dass noch mehr drin gelegen wäre. aber eines ist klar, dadurch wird man zumindest nicht ärmer :-).

halte baltl noch bis morgen, spätestens freitag, egal wie die zahlen sind.

• Baloise

habe mir noch 100'000 BALYY zu 0.13 geschnappt... jetzt schon nach gerade mal 30 minuten 1000 Fr. im plus, nun die frage, schöner gewinn verkaufen oder doch auf die zahlen warten. fuck es ist soooo schwierig! :twisted:

• Baloise

G@ngst@ wrote:

habe mir noch 100'000 BALYY zu 0.13 geschnappt... jetzt schon nach gerade mal 30 minuten 1000 Fr. im plus, nun die frage, schöner gewinn verkaufen oder doch auf die zahlen warten. ***** es ist soooo schwierig! :twisted:

Verkauf doch die Hälfte. Dann hast du rund CHF 500 schon mal gesichert, partizipierst aber trotzdem, wenn morgen die Post abgeht.

• Baloise

Mad-Wallstreet wrote:

G@ngst@ wrote:

Verkauf doch die Hälfte. Dann hast du rund CHF 500 schon mal gesichert, partizipierst aber trotzdem, wenn morgen die Post abgeht.

danke für den tipp, mache jetzt aber trotzdem top oder flop mit den gesamten 100'000 stück. wird schon schiefgehen! :oops:

• Baloise

Boah wollte meine BALSI für 0.04 verkaufen, leider nur teilweise ausgeführt :(

Nungut, hoffen wir auf gute Zahlen, habe immer noch eine Posi BALWK (100% im Gewinn) und habe gestern bei 95.40Fr noch ein Aktienpaket gekauft :)

Gruss

• Baloise

Glaube schon um 06'00

So entweder oder gibt es morgen für mich einen grossen Freuden- oder Frusttag.

Von USA her sieht es gut aus und das Umfeld scheint nicht schlecht zu sein um bei positiven Zahlen und einem positiven Ausblick neue Highs zu machen.

Sollte es so kommen, wird die nächste Frage sein wann verkaufen? :roll:

• Baloise

Turbo wrote:

Sollte es so kommen, wird die nächste Frage sein wann verkaufen? :roll:

Ich werde wohl meine letzte Tranche BALFF schon nach Börseneröffnung verkaufen. BALDA werde ich behalten.

Könnte mir vorstellen, dass wir bei guten Zahlen noch kurz nach oben schiessen und dann einige Tage konsolidieren. Denn der Anstieg der letzten Tage war schon enorm.