• Baloise

    bin auch bei 0,04 bei BALSI eingestiegen. die aktie hat heute 3.3% verloren. irgendwann muss ja wieder aufwärts gehen.

    Ich habe Tinitus im Auge, ich sehe nur Pfeifen.

  • Baloise

    Hmmm, dass nenn ich wirklich vom pech verfolgt. Kaufe ich pharma calls - pharma schmiert ab. wenn ich die calls verkaufe, gehen die pharmas ab.

    Nun das gleiche mit den banken, schmiert alles sooo schön ab.


    Wer hällt den noch BALSI? Oder habt ihr alle schon geschmissen?

    Ich habe Tinitus im Auge, ich sehe nur Pfeifen.

  • Baloise

    Erste kleine Tranche BALFF (EP 0.06) gekauft. Die heutige Meldung zu den Online-Versicherungen sowie primär die Anfang März anstehenden Zahlen sollten den Kurs nach oben bewegen.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Baloise

    Habe noch ein Paar BALSI zu 0.01 gekauft. ZURN hat schon mal gut vorgelegt, erwarte dass Baloise änlich abschneiden wird.

    Ich habe Tinitus im Auge, ich sehe nur Pfeifen.

  • Baloise

    Auch bei BALSI zu geschlagen, hier ist die fundamentale Seite top, nur die Zahlen kommen erst am 18.3, also ein Tag vor dem Verfall.


    Auch hier High Risk Spekulation.


    Sowohl ADESW und BALSI verfügen über extrem hohe Hebel und geht es nur leicht in die andere Richtung, gibt es sehr schnell keinen Geldkurs mehr, daher muss man diese Käufe innerlich abschreiben. Umgekehrt sind es solche Optionen, die bei richtigem Timing zu 500-1000% Gewinn führen können.

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

  • Baloise

    Ja, für Baloise bin ich auch sehr positiv gestimmt. Bin zuversichtlich, dass die Aktie im Hinblick auf die Zahlen schon deutliche Avancen an den Tag legt. Rechne bei einem guten Börsenumfeld mit 95-97 Franken. Zuerst muss aber die 92 geknackt werden. Ist diese Hürde genommen, sind oben genannte Kursziele schnell erreichbar.


    Bin mit BALFF dabei (Durchschnittskurs 0.045).

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Baloise

    Klingt auch sehr interessant, ich warte mal ab bis morgen und werde mich eventuell auch noch eindecken. Weis nicht recht ob ich bei Baloise noch abwarten soll, bin bei ABB auch zu früh eingestiegen wie sich gezeigt hat. Bei 0.01 einzusteigen wäre keine üble sache.


    Hab gute erinnerungen an 1 Rappen Calls (Petroplus letztes Jahr, gute 1000% gewinn. Auch dank Turbos tip!) :lol:

    Wenn man Etwas richtig tut, wissen die Leute gar nicht das man etwas getan hat...

  • Baloise

    Bin ebenfalls bei BALSI dabei... habe gestern dazu gekauft! allgemein gute lage wieder und der dj ist heute ja auch überragend.


    hoffe baln profitiert ebenfalls von der guten lage und in hinblick auf die zahlen wird hier bestimmt noch der kurs raufgehen da ich ähnlich wie bei der zurn auf super zahlen gehe !


    hoffen wir das beste *wink* ansonsten gibts halt keine ferien an der karibik :lol:

    Die Dummen haben das Schiesspulver nicht erfunden, aber Sie schiessen damit!

  • Baloise

    Hmm, BALSI hat aber einen seltsamen kurs gelöscht/0.03

    Sollte es nicht wenigstens bei 0.01/0.03 stehen?

    Ich habe Tinitus im Auge, ich sehe nur Pfeifen.

  • Baloise

    nun ja jetzt istes halt so das kein geldkurs mehr gestellt ist... :S


    doch der ausblick für baln sehe ich immernoch positiv, die nächste woche wird meiner meinung nach wieder gut beginnen, aufgrund der etwas besseren gesamtlage !


    was denkt ihr dazu... im bezug auf balsi ??

    abgeschrieben?? hoffnung?? fest überzeugt??

    Die Dummen haben das Schiesspulver nicht erfunden, aber Sie schiessen damit!

  • Baloise

    Also ich habe die BALSI im Kopf bereits abgeschrieben... Wenn mein EP von 0.04 noch erreich wird wäre ich natürlich glücklich... Der Strike ist einfach zu weit weg, ein wenig Hoffnung bleibt trotzdem.


    Gruss

  • Baloise

    Musst du immer machen bei solchen Optionen, innerlich abschreiben.


    Ich glaube aber deine 0.04 werden wir nächste Woche schon sehen.

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

  • Baloise

    der meister meldet sich wieder einmal :D


    hallo turbo... hoffe geht dir gut ;)

    was macht dich so sicher ?? bin mit ep 0.03 drin und denke wird was schönes dabei rausschauen... so viel ich weiss bist du mit 0.02 wieder rein.... welche kurse strebst du an bei balsi ??

    Die Dummen haben das Schiesspulver nicht erfunden, aber Sie schiessen damit!

  • Baloise

    Hatte letzte Woche einen ausser planmässigen Wohnungswechsel und daher kein eigenes Internet mehr. Im Leben gibt es halt manchmal wieder einen Neuanfang, aber ich sehe das positiv.


    Zurück zu Baloise, im Moment kein Kursziel, da vieles möglich ist, möchte eigentlich bis zu den Zahlen warten, welche kurz vor Verfall kommen, vor allem da die Aussichten auf Grund der letzten Aussagen des CEO gut sind und sie von der Krise der Banken profitieren.

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!