Baloise
ich warte. habe heute bei 0.08 nochmals nachgekauft.
ich warte. habe heute bei 0.08 nochmals nachgekauft.
ich bin im gleichen dilemma :roll:
ich glaube, ich riskiere es, bis am montag zu warten. wenn ny doch noch freundlich schliesst, kann am montag die welt wieder besser aussehen
Ich halte auch bis Montag, nochmal bei 0.07 nachgekauft, hoffentlich treib ich mich nicht in den Ruin :roll: :shock:
Computer runterfahre und nicht mehr länger anschaue.
(scheinen alle von Bâloise in swiss Re wegen der Anleihe umzusteigen?)
:roll:
Baloise.... wohl der Verlierer des Tages
Montag wird alles besser, oder auch nicht
AmaZe wrote:
QuoteBaloise.... wohl der Verlierer des TagesMontag wird alles besser, oder auch nicht
noch schlechter geht ja fast nicht...
Die Analyse in der heutigen FuW bekräftigt das Baloise ein gesundes Unternehmen ist, man sagt das der Titel zwar schon hoch bewertet ist aber dennoch Platz nach oben hat.
Ich sehe das genauso, aber Mittelfristig und nicht die nächsten Tage, ich hoffe das ich BALZX noch Verlustfrei oder mit -10% verkaufen kann.
Gruss
Hoffe der Verlust vom Freitag wird einige neue Käufer anlocken... ansonsten kann ich BALZX bald abschreiben.
Hört sich nicht schlecht an.
http://www.godmode-trader.de/n…-Kaufkursen,a1876629.html
Sehr schön, Baloise steigt
beginnt jetzt tatsächlich die aufholjagd der baloise? balzx halten oder verkaufen...
hoffe BALTX auf Geld 0.09... Danach geh ich wohl auch aus dem letzten Call raus...
ich hoffe immernoch auf die 0.10
Keltiker wrote:
Quotebeginnt jetzt tatsächlich die aufholjagd der baloise? balzx halten oder verkaufen...
Würde Limite bei 0.08 eingeben, danach bist du sicher raus...
clayn wrote:
QuoteKeltiker wrote:
Würde Limite bei 0.08 eingeben, danach bist du sicher raus...
habe aber ep 0.1 und hoffe eigentlich immer noch, dass ich hier keinen verlust einfahre... :shock:
hmmm die Option läuft ja noch ne Weile, und der "Wunschcrash" der Bärli wurde "verschoben".:)
Der gesamte SMI zieht langsam wieder etwas an, wir packen die 100! *ohneGewähr*
Prise Salz wrote:
Quotehmmm die Option läuft ja noch ne Weile, und der "Wunschcrash" der Bärli wurde "verschoben".:)Der gesamte SMI zieht langsam wieder etwas an, wir packen die 100! *ohneGewähr*
sehe ich auch so... mit dem Unterschied, dass ich zuerst eine gesamtmarktbedingte Konsolidierung erwarte
Mir ist einfach der Druck nach oben zu wenig gross. Wir chnorzen an jedem Fränkli, so nach dem Motto 2 Schritte vor einer zurück. Da muss nur der Gesamtmarkt drehen und der reisst auch die liebe Baloise mit :cry:
aber ich hoffe für alle die durchstehen, dass ich falsch liege
Wie gesagt bin Spieler und kann es einfach nicht sein lassen, habe wieder zugeschlagen total 1,3 Mio BALZX gekauft, habe noch 0,7 gehabt, so neu 2 Mio.
Turbo wrote:
¨QuoteWie gesagt bin Spieler und kann es einfach nicht sein lassen, habe wieder zugeschlagen total 1,3 Mio BALZX gekauft, habe noch 0,7 gehabt, so neu 2 Mio.![]()
![]()
Hehe! *freu*
Fehlen mir noch ca 300'000 bei 0.08. Verkaufswillige gesucht. :lol: