• Baloise

Kaij wrote:

ich hätte doch besser gestern bei 4% verkauft und dann in kudelski eingestiegen :x

Im Nachhinein weiss manN es immer beser. :oops:

Turbo

Unser Baby hat nur "Startprobleme" , hoffen wir Mal. :)

• Baloise

habe ich per Zufall genau so gemacht. war wohl wieder mal glück...

Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut

• Baloise

Bin wieder eingestiegen bei BALZX für 0.09 Die Calls von Kudelski hab ich eben mit 450% Gewinn gegeben...

• Baloise

Da haben sich wohl einige mehr erhofft nach den Halbjahreszahlen, sind jetzt enttäuscht und gehen raus.

Glaube fest daran, dass wir Heute noch Fr. 98.00 sehen, damit wäre ich schon zufrieden.

Turbo dir und deinen Groupies wünsche ich viel Glück.

• Baloise

und was macht dich da so zuversichtlich?

Die Luft für BALN wird langsam dünn. Baloise performt heute unterdurchschnittlich, obwohl der Markt grundsätzlich freundlich gestimmt ist. Zürich & Swiss Life hingegen schön grün.

Ich wäre vorsichtig an deiner Stelle. Hast du einen Gewinn, würde ich zumindest mal einen Teil realisieren, falls das Ganze nach hinten raus gehen sollte.

"Born with nothing.. - Die with everything!"

• Baloise

Affliction wrote:

und was macht dich da so zuversichtlich?

Die Luft für BALN wird langsam dünn. Baloise performt heute unterdurchschnittlich, obwohl der Markt grundsätzlich freundlich gestimmt ist. Zürich & Swiss Life hingegen schön grün.

Ich wäre vorsichtig an deiner Stelle. Hast du einen Gewinn, würde ich zumindest mal einen Teil realisieren, falls das Ganze nach hinten raus gehen sollte.

Geht ja auch nicht um eine längerfristige Anlage, sondern heute irgendwann mit Gewinn wieder zu verkaufen BALZX mit 0.11 wieder geben....EP 0.09 Bin ich schon zufrieden...

• Baloise

Zur Info: Ich habe angefangen meine Optionen zu verkaufen. Leider ist Baloise nicht so gestiegen, wie ich mir das gewünscht hätte und so bin ich mit kleinerem Gewinn raus. Da ich eine Korrektur erwarte, ist es mir einfach zu gefährlich, meine Postionen zu halten, da sie ja auch im Totalverlust enden können.

• Baloise

kleinerengel wrote:

Zur Info: Ich habe angefangen meine Optionen zu verkaufen. Leider ist Baloise nicht so gestiegen, wie ich mir das gewünscht hätte und so bin ich mit kleinerem Gewinn raus. Da ich eine Korrektur erwarte, ist es mir einfach zu gefährlich, meine Postionen zu halten, da sie ja auch im Totalverlust enden können.

Mit diesem Vorgang habe ich letzten Freitag bereits begonnen. Mal den einen oder anderen Daytrade getätigt. Ansonsten lasse ich die langfristigen Optionen laufen und kurzfristig bin ich auf Index-Puts.

Spare in der Zeit, so hast Du in der Not

• Baloise

Ziegenfreund wrote:

kleinerengel wrote:

Mit diesem Vorgang habe ich letzten Freitag bereits begonnen. Mal den einen oder anderen Daytrade getätigt. Ansonsten lasse ich die langfristigen Optionen laufen und kurzfristig bin ich auf Index-Puts.

Lieber in steigende Kurse verkaufen, als in fallende :D