Baloise
Turbo wrote:
QuoteJa, aber ich möchte doch endlich von deinem Wein trinken. :lol:
*sch.e*
Wird glaubs wieder nix?^^ :roll:
Turbo wrote:
QuoteJa, aber ich möchte doch endlich von deinem Wein trinken. :lol:
*sch.e*
Wird glaubs wieder nix?^^ :roll:
:roll:
ich hätte doch besser gestern bei 4% verkauft und dann in kudelski eingestiegen :x
Kaij wrote:
Quoteich hätte doch besser gestern bei 4% verkauft und dann in kudelski eingestiegen :x
Im Nachhinein weiss manN es immer beser. :oops:
Unser Baby hat nur "Startprobleme" , hoffen wir Mal.
habe ich per Zufall genau so gemacht. war wohl wieder mal glück...
-1,3% ??? Welche Gründe kann das haben?
sell on good news.
Bin wieder eingestiegen bei BALZX für 0.09 Die Calls von Kudelski hab ich eben mit 450% Gewinn gegeben...
So habe mich wieder eingekauft bei BALZX
Da haben sich wohl einige mehr erhofft nach den Halbjahreszahlen, sind jetzt enttäuscht und gehen raus.
Glaube fest daran, dass wir Heute noch Fr. 98.00 sehen, damit wäre ich schon zufrieden.
Turbo dir und deinen Groupies wünsche ich viel Glück.
Glück braucht es einfach...nicht nur Wissen...
Kommt schon gut. Ich bin zuversichtlich, dass die 100 bald fallen.
und was macht dich da so zuversichtlich?
Die Luft für BALN wird langsam dünn. Baloise performt heute unterdurchschnittlich, obwohl der Markt grundsätzlich freundlich gestimmt ist. Zürich & Swiss Life hingegen schön grün.
Ich wäre vorsichtig an deiner Stelle. Hast du einen Gewinn, würde ich zumindest mal einen Teil realisieren, falls das Ganze nach hinten raus gehen sollte.
es geht jetzt aber schön stetig nach oben... da bin ich doch zuversichtlich, dass wir bald im grünen bereich sind
Affliction wrote:
Quoteund was macht dich da so zuversichtlich?Die Luft für BALN wird langsam dünn. Baloise performt heute unterdurchschnittlich, obwohl der Markt grundsätzlich freundlich gestimmt ist. Zürich & Swiss Life hingegen schön grün.
Ich wäre vorsichtig an deiner Stelle. Hast du einen Gewinn, würde ich zumindest mal einen Teil realisieren, falls das Ganze nach hinten raus gehen sollte.
Geht ja auch nicht um eine längerfristige Anlage, sondern heute irgendwann mit Gewinn wieder zu verkaufen BALZX mit 0.11 wieder geben....EP 0.09 Bin ich schon zufrieden...
Keine Angst, wir sind bald wieder im grünen Bereich :
Kurs: 96.45
Veränderung: -.65 / (-0.67%)
Zur Info: Ich habe angefangen meine Optionen zu verkaufen. Leider ist Baloise nicht so gestiegen, wie ich mir das gewünscht hätte und so bin ich mit kleinerem Gewinn raus. Da ich eine Korrektur erwarte, ist es mir einfach zu gefährlich, meine Postionen zu halten, da sie ja auch im Totalverlust enden können.
kleinerengel wrote:
QuoteZur Info: Ich habe angefangen meine Optionen zu verkaufen. Leider ist Baloise nicht so gestiegen, wie ich mir das gewünscht hätte und so bin ich mit kleinerem Gewinn raus. Da ich eine Korrektur erwarte, ist es mir einfach zu gefährlich, meine Postionen zu halten, da sie ja auch im Totalverlust enden können.
Mit diesem Vorgang habe ich letzten Freitag bereits begonnen. Mal den einen oder anderen Daytrade getätigt. Ansonsten lasse ich die langfristigen Optionen laufen und kurzfristig bin ich auf Index-Puts.
Ziegenfreund wrote:
Quotekleinerengel wrote:
Mit diesem Vorgang habe ich letzten Freitag bereits begonnen. Mal den einen oder anderen Daytrade getätigt. Ansonsten lasse ich die langfristigen Optionen laufen und kurzfristig bin ich auf Index-Puts.
Lieber in steigende Kurse verkaufen, als in fallende
Eine Kurserhöhung auf nur schon 105 von irgend einem Institut würde für grün genügen.