Baloise
sch... neues tagestief;
sch... neues tagestief;
bin immer noch am :cry: das ich meine BALZX nicht bei .16 verkauft habe!! jetzt hab ich die sch*****!
Kosmopolit wrote:
Quotebin immer noch am :cry: das ich meine BALZX nicht bei .16 verkauft habe!! jetzt hab ich die sch*****!![]()
Hier kann ich einmal mehr betonen, dass es immer wieder Sinn macht, die Hälfte sofort zu verkaufen. Steigt die Aktie weiter freut man sich. Fällt sie, hat man einen der Teil der Gewinne ins Trockene gebracht.
wie kann man hier noch auf das Erreichen der 100-er hoffen?
der SMI ist knapp 1% im Plus, während BALN fast 2% im minus ist. Selbst eine positive Heraufstufung dürfte hier nicht viel bewirken.
Mad-Wallstreet wrote:
QuoteKosmopolit wrote:
Hier kann ich einmal mehr betonen, dass es immer wieder Sinn macht, die Hälfte sofort zu verkaufen. Steigt die Aktie weiter freut man sich. Fällt sie, hat man einen der Teil der Gewinne ins Trockene gebracht.
genau die richtige Einstellung!
Von 60% Gewinn zu 30% Verlust.
Traurig Traurig.
Dieser Monat scheint mich nicht zu mögen. Bilanz:
-31.50%
verkauft ihr eure BALZX EP 0.08, oder denkt ihr es wird sich erholen, da der gesamtmarkt recht gut ist.
warum sollte BALN sich erholen?
der Gesamt-Markt steigt... BALN fällt. Was passiert, wenn der SMI bei 6300 abprallt und eine stärkere Konsolidierung stattfindet?
Baloise unter CHF 90.--?
Dieses Szenario erachte ich momentan als einiges wahrscheinlicher, als dass die 100-er Marke fällt.
Mein Tipp: Gewinne sofort sichern, und raus!!!
Geko wrote:
Quoteverkauft ihr eure BALZX EP 0.08, oder denkt ihr es wird sich erholen, da der gesamtmarkt recht gut ist.
Das ist es ja, der Gesamtmarkt ist heute gut und Baloise ist rot. Es enttäuscht mich selber und könnte mich auch ohrfeigen, dass ich nicht gestern raus bin, denn alle anderen Aktien sind nach den Zahlen entweder zwei gestiegen (oder gefallen). Baloise ist mal wieder die Ausnahme. Leider sind die Rating auch nicht super ausgefallen. Also warum sollte jemand eine Aktie kaufen, die das Kursziel bereits erreicht oder darüber ist??
Darum bin ich heute raus. Ansonsten viel Glück.
hoffe auf 0.09. Danach bin ich auch weg...
was machst du turbo?
Kaij wrote:
Quotewas machst du turbo?
Lies doch im anderen Thread "Optionen" nach.
Dann weisst Du was Turbo gemacht hat.
Wie gesagt habe heute massiv verkauft, von 80% Optionen auf 25% runter. Balto verkauft und bei BALZX erst ein Teil bei 0.09 gegangen. CASH jetzt 70%!!
Werde jetzt etwas die Gewinne geniessen und mich ausspannen so gut es geht. Einfach etwas kürzer treten, aber eben bin Spieler kann meine Meinung schnell ändern, leider . :roll:
Dacht ich es mir dass unser Turbo dahinter steckt, ich habe gekauft. :oops:
Bei Balzx hats ja mächtig verkäufer !
Sind das alles fleissige Forumsmitleser ??? ;-)...
Ich bleibe noch in BALZX...
Habe heute genug Gewinnmitnahmen durchgeführt !
Traders wrote:
QuoteBei Balzx hats ja mächtig verkäufer !Sind das alles fleissige Forumsmitleser ??? ;-)...
Ich bleibe noch in BALZX...
Habe heute genug Gewinnmitnahmen durchgeführt !
Vielleicht steig ich Montag auch wieder ein. Brauche jetzt einfach mal ein ruhiges Wochenende. Viel Glück.
Wenn nochmal 0.10 erreicht werden bin ich auch raus... Bei meinem EP 0.095 hätte ich dann wenigstens einen kleinen Gewinn. Montag schauen wir dann
Gruss
Versuche mich mal mit balqk!
Kann gut sein das man die fuer 0.03 erhalten kann!
AmaZe wrote:
QuoteWenn nochmal 0.10 erreicht werden bin ich auch raus... Bei meinem EP 0.095 hätte ich dann wenigstens einen kleinen Gewinn. Montag schauen wir dannGruss
Spesen nicht vergessen...
BALZX mit verlust verkaufen oder montag abwarten?
:? :?