BALLF heute gekauft, Grund charttechnische Situation, ist aber ein sehr heisses Eisen.
Baloise
-
-
Baloise
BALJY für diejenigen die nicht ganz soviel Risiko wollen.
Bin heute selber mit 50'000 rein. Genauer gesagt vor 10minute.
92er ist in Sichtweite und die Halbjahreszahlen am 27.08.09 überraschen hoffentlich wieder wie im Q1.
-
Baloise
Habe jetzt den BALTO gekauft, hier sind ja die Zahlen noch ausstehend.
-
Baloise
Gestern kam ne Offenlegungsmeldung, dass die Töchter Aktien am 10ten verkauft haben.
Würden die das machen, wenn sie gute Zahlen erwarten? -
Baloise
Hm, charttechnisch sind sie jedoch interessant => die 90er wurde immer gedeckelt.
Wann kommen denn die Zahlen? Konnte nichts finden...
-
Baloise
Traders wrote:
QuoteHm, charttechnisch sind sie jedoch interessant => die 90er wurde immer gedeckelt.Wann kommen denn die Zahlen? Konnte nichts finden...
27.8.
-
Baloise
Bin dabei... bauchgefühl
-
Baloise
Prise Salz wrote:
QuoteTurboGestern kam ne Offenlegungsmeldung, dass die Töchter Aktien am 10ten verkauft haben.
Würden die das machen, wenn sie gute Zahlen erwarten?Ehrlich ich weiss es nicht, aber es gibt sicher einen Grund, aber glaube nicht das er im Zusammenhang mit den Zahlen ist.
-
-
Baloise
scalya wrote:
QuoteBänklerhast du dich mit bljy verschrieben? finde ihn nicht.
sollte wohl baljy heissen...
-
Baloise
Ohne irgendwelche Charts zu berücksichtigen und mich nur auf mein Gefühl, das auch eine Beobachtung der internen Veränderungen dieser Firma beinhaltet, verlassend, muss ich für mich zu dem Schluss kommen, dass ich entgegen früherer Äusserungen im Moment nicht auf BALN setzen werde.
Der neue Chef CH muss erst noch beweisen, dass er
1. mehr als 70 Mitarbeiter führen kann
2. auch das lebt was er predigt und endlich authentisch wird und erkennt, dass eigentlich die Menschen die Baloise ausgemacht haben und nicht irgendwelche Dampfplauderer
3. ausser dem iPhone auch ein Unternehmen bedienen kann!Natürlich behalte ich meine Aktien, mit denen ich dicke im Plus bin.
Gruss
Ludwig - der nicht in dieser Firma arbeitet! -
Baloise
Keltiker wrote:
Quotescalya wrote:
sollte wohl baljy heissen...
Genau BALJY, sry. habs gar nicht gemerkt.
-
Baloise
BALTO für 0.08 wäre super...
-
Baloise
Bâloise/Barclays erhöht Anteil auf 3,23%
gut oder schlecht? oder egal..
-
Baloise
Kosmopolit wrote:
QuoteBâloise/Barclays erhöht Anteil auf 3,23%gut oder schlecht? oder egal..
hmmm am 13ten kam die Gegenteilige Meldung, da haben sie verkauft.
-
Baloise
eben darum.. schon komisch! jetzt -1%
-
Baloise
habe baljy zu 0.03 gekauft. war ich nun voreilig?
-
Baloise
natürlich nicht..
steht ja shcon wieder 0.03/0.04 ;o)
-
BALLF
Wiesst ihr wieso bei BALLF keine (BID)-Kurse gestellt werden?
-
Baloise
Möchte mir den BALTX kaufen, aber eine Frage dazu. Der Geldkurs steht: gelöscht. Würde der sich wieder stellen, wenn ich kaufe?