Frage zu Swissquote
eine blöde frage.
wenn ich jetzt ein account eröffne, aber kein geld einbezahle, muss ich dan die kontoführungsgebüren von 0.10% bezahlen???
eine blöde frage.
wenn ich jetzt ein account eröffne, aber kein geld einbezahle, muss ich dan die kontoführungsgebüren von 0.10% bezahlen???
Kaij wrote:
Quoteeine blöde frage.wenn ich jetzt ein account eröffne, aber kein geld einbezahle, muss ich dan die kontoführungsgebüren von 0.10% bezahlen???
Stell doch die "blöde Frage" gleich SQ:
0848 25 88 88
:roll:
Dafür musst du nicht Anrufen klar bezahlst du dann auch die Kontoführungsgebühren von 0.10% bzw. evtl. auch nicht weil von 0 CHF sind 0.10% ebenfalls 0
Aber die Gebühren für die RL Kurse die Quartalsweise belastet werden, krigst du 100% angelastet.
MfG Sainty
The-Saint wrote:
QuoteDafür musst du nicht Anrufen klar bezahlst du dann auch die Kontoführungsgebühren von 0.10% bzw. evtl. auch nicht weil von 0 CHF sind 0.10% ebenfalls 0Aber die Gebühren für die RL Kurse die Quartalsweise belastet werden, krigst du 100% angelastet.
MfG Sainty
eben diese rechnung habe ich mir auch gemacht und desshalb die frage hier ins forum gestellt hehe
ja genau das ist der grund wieso ich SQ machen will, und wie hoch sind die Kosten, fand sie auf der Seite nicht???
10 CHF glaub ich pro Quartal, soviel wurde mir zumindest dafür belastet.
SQ ist sowiso überteuert je nachdem was du Handeln willst empfielt sich Migrosbank da Zahlst du lediglich 40 CHF pro Transaktion oder dan Interactive Brokers, der Weltweite Marktführer.
ich bekomme bei SQ soeben:
Verfügbarer Betrag :
Berechnung der Verf%E8gbarer Betrag..
Hoffentlich sind die nicht mit meinem Vermögen abgehauen :oops:
Die sollen mal was machen.
Gestern ist SQ schon ausgestiegen. Die Ausfälle häufen sich.. Wollte noch was kaufen, aber nix geht.
schöne sche.... Hatte vorher Jahrelang mit UBS getraded
praktisch nie probleme. Als ich mein Depot bei UBS gekündet habe, haben sie mich gefragt, sind sie sicher, dass sie bei SQ richtig sind ?
Jetzt weiss ich was sie meinten :?
schöne sche... jetzt wo es zu spät ist, geht SQ wieder
schmago wrote:
Quoteschöne sche... jetzt wo es zu spät ist, geht SQ wieder![]()
schmago, aber jetzt mal im ernst.. ich trade bei swissquote schon 10 jahre..
aber sowas habe ich in den selltensten fällen erlebt..
ich meinte swissquote ist nicht so schlecht..
aber wenn sich das häufen sollte, dann verlasse ich diese plattform..
cs hatte auch mal eine supper plattform.. schade gibt es diese nicht mehr..
Konnte offex wieder nix kaufen...und via telefon ist es zu teuer.