Wie schütze ich mich?

• gewalt

marco

ist deine ansichtssache aktzeptiere ich. nur ich schlug ja nicht von unten nach oben sodern mit dem handrücken auf die nase also flacher schlag mit etwas schwung. so stirbt man sicher nicht gleich. er hatte 3,4 sekunden zeit mir ausem weg zu gehen. also eine schnelle einfache sache,was ich korekt finde. also jemanden zu drit verprügeln ist wesentlich schlimmer und gefährlicher. als wenn sich zwei prügeln. für mich auch ganz klar. aber eben das ist immer ansichtssache und liegt im auge des jeweiligen betrachters. 8)

• Wie schütze ich mich?

Pesche wrote:

Aber es kann doch nicht sei, dass ich einfach ruhig zusehen muss wenn einer an die Brüste meiner Frau geht.

Du hast das jetzt schon mehrfach erwähnt; es scheint, als sei dies dein Hauptanliegen.

Diese Situation ist natürlich nicht ganz einfach zu beurteilen. Am besten, stellst du hier mal ein Bild mit den Brüsten deiner Frau rein, damit wir das genauer analysieren können. :D :D

Gruss

fritz

• Wie schütze ich mich?

es gibt ja eine theorie die besagt dass wenn jemand angst hat dass ihm etwas bestimmtes passiert dass dann die wahrscheinlichkeit grösser ist dass das ereignis auch eintrifft als bei jemanden der denkt ihm könne so etwas nicht passieren meines erachtens eine gewagte theorie

• Wie schütze ich mich?

balzers99 wrote:

es gibt ja eine theorie die besagt dass wenn jemand angst hat dass ihm etwas bestimmtes passiert dass dann die wahrscheinlichkeit grösser ist dass das ereignis auch eintrifft als bei jemanden der denkt ihm könne so etwas nicht passieren meines erachtens eine gewagte theorie

Nicht nur Hoffnung und Glück suchen nach Erfüllung - auch die Angst. Aber von der will keiner etwas wissen.

• Wie schütze ich mich?

fritz wrote:

Pesche wrote:

Du hast das jetzt schon mehrfach erwähnt; es scheint, als sei dies dein Hauptanliegen.

Diese Situation ist natürlich nicht ganz einfach zu beurteilen. Am besten, stellst du hier mal ein Bild mit den Brüsten deiner Frau rein, damit wir das genauer analysieren können. :D :D

so was ging mir auch durch den Kopf.

Aber daran kann es nicht liegen. Die Frauen, mit denen ich im Ausgang bin, sind manchmal auch aufreizend angezogen. Trotzdem kommt es keinem Mann in den Sinn, sie anzugrapschen. Die Männer schauen vielleicht hin, mehr nicht. Die Frauen würden wohl selber lautstark protestieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann sich so eine Blösse gibt und am Schluss als Depp da steht. Wer will schon ein Grapscher sein?

• Wie schütze ich mich?

Auch ich habe noch nie gesehen, dass einer Frau "einfach so" an die Möpse gegriffen wird, schon gar nicht in der Schweiz.

Ich habe das hin und wieder gesehen, wenn die Frauen das gesucht haben, oder eventuell bei extremer Partystimmung, dass sich da mal ein paar Hände eines Besoffenen verirrt haben.

Gruss

fritz

• Wie schütze ich mich?

Elias wrote:

Wer will schon ein Grapscher sein?

Argument zieht nicht wirklich. Wenn Männer auf Möpse treffen, wird aus Wille meist Wollen.

Ich behaupte mal, dass fast jede Frau schonmal gegen ihren Willen begrapscht worden ist. Auch in der Schweiz. Mindestens bestätigt das jede Frau, mit der ich schon darüber geredet habe. (Und fürs Protokoll: Ich war jeweils völlig unbeteiligt *wink* )

• Wie schütze ich mich?

Denne wrote:

Elias wrote:

Argument zieht nicht wirklich. Wenn Männer auf Möpse treffen, wird aus Wille meist Wollen.

Das sind keine Männer, das sind Teenypoppers.

Wie soll das gehen?

So wie ich das verstehe, passiert das in Begleitung.

Das einzige was der andere dann noch will, ist gehen.

Und ob der jemals wieder in den Laden kommt, nach dem es jeder mitbekommen hat, ist fraglich.

• Wie schütze ich mich?

Gibt es hier im Forum keine Frauen :?:

Möchte doch wissen ob die einfach so zufrieden sind mit Ihrem Begleiter wenn der einfach nur ein wenig laut wird wenn einer an ihre Brüste geht. Meine Frau erwartet von mir mehr :!:

• Wie schütze ich mich?

Pesche wrote:

Gibt es hier im Forum keine Frauen :?:

Möchte doch wissen ob die einfach so zufrieden sind mit Ihrem Begleiter wenn der einfach nur ein wenig laut wird wenn einer an ihre Brüste geht. Meine Frau erwartet von mir mehr :!:

Das deine Frau mehr von dir erwartet, war mir schon klar.

Frauen in meiner Begleitung sind allein darum zufrieden, weil keiner an ihre Brüste geht. Und wenn ich laut werde, werden die anderen still. Wenn ich aufstehe, sitzen die anderen ab.

Mehr braucht es nicht. ICH setze die Duftmarke.

Das Thema lautet: wie schütze ich mich.

Es müsste wohl eher heissen: wie schütze ich meine Frau

• Wie schütze ich mich?

Kann nur so viel dazu sagen, dass die vermeintlichen Opfer immer sehr gezielt ausgewählt werden. Man vergeht sich meistens an den eher introvertierten und schwachen Menschen. Deshalb kann ich dir nur den Tipp geben ein wenig an deiner Ausstrahlung und deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und dann wird dir auch niemand mehr, respektive deiner Begleitung, zu nahe kommen.

Und damit meine ich nicht ein aufgeblasenes Anabolikatier zu werden ;)

• Wie schütze ich mich?

cidix wrote:

Kann nur so viel dazu sagen, dass die vermeintlichen Opfer immer sehr gezielt ausgewählt werden.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Was heisst vermeintlich?

Wenn man als Paar auftritt, ist es doch für die anderen ersichtlich. Das strahlt man aus. Allein deswegen kann kein Stress entstehen. Das Paar redet miteinander und schaut sich dabei in die Augen. Wie kann sich da ein anderer angesprochen fühlen?

• Wie schütze ich mich?

Elias wrote:

Wie kann sich da ein anderer angesprochen fühlen?

Frage ich mich auch. Ist mir oder meiner Frau auch nie annähernd passiert. Wie gesagt, die meisten Frauen haben ihre Grapscher-Erlebnisse, aber das geschieht wohl selten in Anwesenheit des Hahns.

• Wie schütze ich mich?

Meine Begleiter wurden als solche immer respektiert.

Allerdings ohne männliche Begleitung wurde ich schon ein par Mal angegrapscht.

Wenn mir so etwas in einem Lokal passiert melde ich es dem Geschäftsführer und der Grabscher bekommt Hausverbot, wenn es irgendwo ist verteile ich wortlos Ohrfeigen, dass ist megapeinlich für den Grabscher und er wird von seinen Kumpels meist ausgelacht.

Wenn ich in Herrenbegleitung bin wurde ich noch nie dumm angemacht, ich bekam schon Blumen, Komplimente, ein Glas Wein für mich und meinen Begleiter, mir war das meist sehr, sehr peinlich und meine Begleiter, ach ja wie Männer so sind…..

• Wie schütze ich mich?

pesche:

Also, du läufst mit deiner Frau durch die Stadt, dann kommt ein Fremder auf euch zu und langt ihr an die Möpse? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Das bei einer wilden Party Körper gerieben werden, ist ja normal, und jeder, der das nicht will, der kann etwas Distanz halten.

Dann gibt es natürlich auch jede Menge Frauen, die genau das provozieren, weil sie Freude haben, attraktiv zu wirken und noch mehr Freude, wenn ihr Mann eifersüchtig wird und sieht, dass sie auch jeden anderen haben könnte.

Kannst du mal ein Beispiel geben, wie das bei euch abgeht?

Gruss

fritz

• Wie schütze ich mich?

elias

Dann schreib nicht mehr nach eigenem Gutdünken veränderte Pseudozitate mit falschem Namen, danke.

Ist mir zu blöd das ganze hier.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• Wie schütze ich mich?

Also zurück ganz an den Anfang von diesen Tread.

Es geht nicht nur um die Brüste.....

Sind wir einfach soweit dass ich das Geld rausrücke oder mir die Nase polieren lassen muss.

Der arme Kerl in München hatte keine Chance. Ich möchte einfach nicht den Halunken ausgeliefert sein.

Die alten Schweizer haben den Typen die zu Frech wurden die Köpfe eingeschlagen.

Muss ich heute einfach mir den Kopf einschlagen lassen :?:

Ich finde NEIN :!:

• Wie schütze ich mich?

Psytrance24 wrote:

elias

Dann schreib nicht mehr nach eigenem Gutdünken veränderte Pseudozitate mit falschem Namen, danke.

Ist mir zu blöd das ganze hier.

Hmmmmmm, bist du immer so "schlagfertig"?

Von wegen: "das ist mir hier zu blöde". Letztendlich liegt das an dir. Schräg furzen kann ich selber. Das sind keine Pseudozitate unter falschem Namen.

Blöd ist das, was du da machst. Klugscheissern und nicht sagen, wie es richtig ist. Wem nützt das? Dein Beitrag bringt mich/uns nicht weiter.

Sollte Mahatma Gandhi das nicht gesagt haben, bzw. ein anderer, warum tust du das hier nicht kund? Mit Namen. Ich lerne täglich dazu.