• Hallo Zusammen

Verfolge seit längerem dieses Forum und das ist mein erster Beitrag bzw. meine erste Frage :)

Bin seit längerer Zeit bei diesem Call UBSKH dabei.

Expiry ist 18.09.09

Strike 17

Ratio 15/1

Mein Einstandspreis ist bei 0.07 chf

was würdet ihr mir raten? so schnell wie möglich raus von diesem call oder noch abwarten?

merci und gruss!

• hmmm

Wenn ICH in einen Call investiere ist das für mich "Spielgeld" und somit verkrafte ich einen Totalverlust, wohl mit Frust aber trotzdem noch relativ gut. *wink*

Bei Roche hatte ich DEN Fehler überhaupt gemacht und nachgedoppelt, (u.s.w. :oops: ) sozusagen auf Tutti, meine Prinzipien missachtet, und habe dadurch das 4-fache eingesetzt, was in einem Totalverlust endete. :twisted:

Nun zu Dir, wie verkraftest Du einen Totalverlust?

Bei UBS finde ich kann sehr schnell noch Bewegung reinkommen, läuft ja noch bis Sept. Die Zahlen Anfang Aug. können *hoff* POSITIV überraschen, und auch beim aufgeschobenen Prozess kann jederzeit eine Einigung eintreffen, was den Kurs sicher nicht mehr länger drückt. :)

(z.Z: hättest Du gut 2/3 Verlust....................hmm willst Du den nehmen?)

• UBSKH

Hallo Prise Salz

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Ein Totalverlust wäre natürlich nicht so toll, aber verkraften würde ich ihn schon.

Ich hab mir auch gedacht bis im Aug abzuwarten und dann mal gucken wies aussieht. ich denke nicht dass die zahlen im august positiv sein werden aber es bleibt mir ja nichts anders übrig als abwarten!

Danke und Gruss

Lightning