• Hi Zusammen,


    Bin sehr Sport interessiert, vorallem amerikanische Sportarten wie NHL,NFL,NBA auch Poker... die Spiele auf lumpigen Internetseiten in Form einer Dia-Show anzuschauen habe ich überhaupt keinen Bock mehr. Darum meine Frage, habt ihr Pay-TV, wenn ja welchen Anbieter und wieviel bezahlt ihr? Was könnt ihr empfehlen?


    Zu schlagen gibts meinen regionalen Anbieter. Da bekomme ich das Family- und Sportpackage für 20.- im Monat. (Family-Package ist Grundausttattung)


    Vielen Dank für eure Vorschläge


    Mad

  • Re: Pay-TV

    Maddox wrote:


    Hi Maddox


    Das einzige, wo ich dir etwas richtig tolles bieten könnte, wäre die MLB (Baseball). Interessierst du dich auch dafür?


    Wo guckst du denn jeweils die Internet-Streams? NHL und NBA kriegst du super Streams absolut kostenlos.


    tschonas