• Dieses Wort hört man ja in letzter Zeit immer häufiger. Nicht nur auf dem Schulhof sieht man das, sondern auch in Firmen, Familien, im Verein oder sonst wo.

Mich würde wunder nehmen, wo beginnt für euch Mobbing und Endet eine einfache Stichelei!? Seit ihr selber Opfer, oder habt so etwas mitbekommen!? Würde mich sehr interessieren...

• cooler traid

da hat noch jemand positive fantasy :D

wo mobbing anfängt in der kinheit würd ich mal sagen und dan in der schule,dann im berufsleben. und im cash forum leider aber immer mehr!

und was machen unsere so genaten moderatoren wenn man sachen meldet,wo heftige beleidigungen stat fanden.

sie machen nichts und das sollten moderatoren sein? in meinen augen nicht sorry aber wahr. namen muss ich keine nennen man kann glaub noch sehr vieles nachlesen.

mich hatte man im sommer 2008 nach beleidigungen sofort gesperrt.

aber wo man mich wirklich heftig berbal beleidigte,geschah gar nichts. die user tummeln sich frisch und fröhlich weiter rum!? :?:

naja cash moderatoren cool mus ich mal öfentlich gesagt haben. habt ihr zu wenig zeit oder zu wenig personal? weil durch das forum habt ihr ja sehr viele kunden die eure angebote auch nutzen. und ihr euer täglichesbrot verdienen dürft.

also wenn es in der schweiz ein geiles cooles gutes forum geben würde wo die moderatoren ihr selbst ernannten regeln auch befolgen würden?

gäbe es viel weniger probleme und arbeit für euch. darum bin ich mir echt am überlegen und das ist kein witz. ein eigenes forum zu erstellen. wo mir metapower helfen wirt der hat es aber anderst auf dem kasten drauf. :D

nie vergessen die konkurenz schläft nie und nimmer. :D *wink*

• Mobbing ist zum Beispiel, wenn einer die Foren weiterhin zumüllt, obwohl man den betreffenden mehrmals gebeten hat, es zu unterlassen.

Aber er tut es trotzdem. Was soll man da nur tun? Einige haben sich deswegen schon aus dem Forum verabschiedet.

Das ist dem aber scheissegal.

Schuld sind natürlich die anderen.

• Mobbing

Elias wrote:

Mobbing ist zum Beispiel, wenn einer die Foren weiterhin zumüllt, obwohl man den betreffenden mehrmals gebeten hat, es zu unterlassen.

Aber er tut es trotzdem. Was soll man da nur tun? Einige haben sich deswegen schon aus dem Forum verabschiedet.

Ich nehme an du spielst auf freebase an!?

Naja, ich kann es echt nicht beurteilen was war (bin ja noch ein "Junger" Forumnutzer).

Hast du auch noch andere Beispiele aus deinem Alltag?

• Mobbing

raiffman wrote:

Naja, ich kann es echt nicht beurteilen was war (bin ja noch ein "Junger" Forumnutzer).

Natürlich kannst du das beurteilen.

Dein Anmeldedatum ist 19.11.2008

0.27 Beiträge pro Tag

Steht so in deinem Profil.

Jetzt vergleiche mal mit anderen.

Die Beiträge von jedem Benutzer kannst du ansehen, in dem du auf den Button Profil und dann auf "Alle Beiträge anzeigen" klickst.

• danke elias

Elias wrote:

Mobbing ist zum Beispiel, wenn einer die Foren weiterhin zumüllt, obwohl man den betreffenden mehrmals gebeten hat, es zu unterlassen.

du kanst es auch einfach nicht lassen,aber easy ich habe sicher auch fehler gemacht das gebe ich zu. aber ich habe nie einen user bis auf derbste beleidigt. was hier gewisse user machen,und auch geniessen.

habe mich auch fast allen kritikern gestellt,und man konnte sachlich darüber diskutieren. also bin ganz ohr wenn du was zu lästern hast herr elias. :D

• Mobbing

saeeendl wrote:

würde mich freuen wenn mich informieren würdest falls das geschieht( neues Forum)

hi danke du währst also der erst teilnehmer in meinem forum cool. ich müst mit metapower-marco sprechen er kann das alles einrichten ich bin leider zu blöd für so was gebe ich offen zu. aber wenn ich eins mit marco aufbauen würde? dann würde ich es besser gestallten als das cash forum. habe da einige ideen also habe in vielen anderen forums das gute raus genommen. also im kopf steht das projekt schon. ein top pc freak kenne ich ja marco hat auch noch conactions-ehemaliger sf mitarbeiter im it bereich. :D *wink*

ps: das cash forum ist nicht schlecht oder so aber man könnte schon mehr farbe und andere sachen rein bringen,sage jetzt nicht alles. aber die haben glaub ich zu wenig zeit und zu viel zu tun. um sich um solche wünsche zu kümmern.oder hängen die alle auf facebook rum? :D weil die smeilis finde ich langsam langweilig. :roll:

• Mobbing

Elias wrote:

Ja, danke das weiss ich! Wenn du jetzt noch weitergeforscht hättest, dann hättest du auch mitbekommen, dass ich erst seit ungefähr 3 Wochen wirklich mich auch aktiv beteilige. Darum möchte ich nicht darüber urteilen, was früher war!!!