SMI Stammtisch

• SMI Stammtisch

freebase

probiert es mal mit der alten Masche...

pn nachricht .... es wurde einen strauss rosen für sie abgegeben.... darin steckt eine Karte auf der steht....wünsche dir einen wunderschönen tag...usw...

virtuell verstanden natürlich...voll kitschig, doch du kannst ja entscheide, ob sie für diese sache von anmache bereit ist..!

tolls tägli

• SMI Stammtisch

Wenn man die Liebe zu einer Frau ihr zu offen zeigt ist fuer sie dies nicht interessant! 

Nicht zu nett sein, einfach normal und nicht zu schleimieg!

Also wenn sie jetzt dir ein Mail schreibt dass sie Zeit hasst, hast du ploetzlich keine Zeit, da du irgend etwas sehr wichtiges vorhast, auch wenn du ueberhaupt nichts vorhast! Sag ihr du rufst ihr zureuck wenn du Zeit hast, warte dann ein zwei Tage, ruf an! Also du drehst den Spiess um!

Frauen lieben Arschloecher und sachen die sich nicht aufdraengen oder nicht so leicht verfuegbar sind!

• SMI Stammtisch

Quote:

Wenn man die Liebe zu einer Frau ihr zu offen zeigt ist fuer sie dies nicht interessant! 

Nicht zu nett sein, einfach normal und nicht zu schleimieg!

Also wenn sie jetzt dir ein Mail schreibt dass sie Zeit hasst, hast du ploetzlich keine Zeit, da du irgend etwas sehr wichtiges vorhast, auch wenn du ueberhaupt nichts vorhast! Sag ihr du rufst ihr zureuck wenn du Zeit hast, warte dann ein zwei Tage, ruf an! Also du drehst den Spiess um!

Frauen lieben Arschloecher und sachen die sich nicht aufdraengen oder nicht so leicht verfuegbar sind!

Mein Junge! 8)

Kann aber nicht jeder, und ist etwas kompliziert! ;)

• SMI Stammtisch

Je nach Typ Frau, denke kannst nicht alle in eine Schublade werfen....ist ja normale Antwort... :) Wenn eine eher schüchterne, korrekter Typ was Abläufe angeht, sie 3 Tage warten lässt..., weiss nicht ob das gut kommt...

Doch das eine Allg. Antwort...

Wie stellt ihr den Kontakt her und zu welcher "Art Fraunen" passt sie?

• SMI Stammtisch

marco wrote:

Also eine guter Freund von mir, der eine Meister in dieser Taktik ist, hatte bis jetz gegen die 100 Freundinnen! Ist erst 30!

100 Freundinnen oder einfach 100 Frauen in der Kiste??? 8)

• SMI Stammtisch

freebase

Die Frage ist für was sie keine Zeit hat? Wie wolltest Du dich mit ihr verabreden? Wenn die Verabredung nicht konkret genug ist, hat sie vielleicht Bedenken wie lange sie dich aushalten muss, wenn du ihr nicht zusagen würdest.

Zum Beispiel: Einladung zu einem Brunch von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr, da kann sie ausschlafen und danach sogar noch etwas anderes machen.

Es gibt in fast allen größeren Hotels Sonntagsbrunch. Du könntest dort einen Gutschein kaufen und ihr den, mit einem kleinen Aufsteller ( Pralinen, Blumen ) zusenden, bringe es auf gar keinen Fall selbst vorbei, dass könnte sie als Belästigung empfinden. Überlasse nicht ihr den nächsten Schritt, sonst kann es dir passieren, dass du ewig wartest. Wenn sie sagt ich melde mich wenn ich Zeit habe, gebe zur Antwort, ja super und wenn es mir zulange geht melde ich mich dann wieder, wenn sie darauf nein sagt, weißt du auch woran du bist. Die meisten Frauen wollen erobert werden, aber auf gar keinen Fall darf Mann sie bedrängen.

• SMI Stammtisch

Kein Ahnung! *wink*

Ich denke er braucht einfach den Kick, Frau eroberen, gute Zeit mit ihr und dann wider etwas neues!

Aber auf jedenfall will er keine Verantwortung uebernehmen! Daher ist dieser Lebenstill OK! Nur immer die Schockoseite der Liebe und wenn es nicht mehr geht, gibt es ja noch viel ander Muetter die schoene Tochter haben!

• SMI Stammtisch

Quote:

Kein Ahnung!

Ich denke er braucht einfach den Kick, Frau eroberen, gute Zeit mit ihr und dann wider etwas neues!

Aber auf jedenfall will er keine Verantwortung uebernehmen! Daher ist dieser Lebenstill OK! Nur immer die Schockoseite der Liebe und wenn es nicht mehr geht, gibt es ja noch viel ander Muetter die schoene Tochter haben!

Wieso auch nicht, wenn man's drauf hat! Niemand würde dazu nein sagen, also ich nicht! 8)

@Freeby,

Wie seid ihr jetzt eigentlich verblieben, was läuft? Hat sie sich auch mal von alleine gemeldet?

• SMI Stammtisch

raiffman wrote:

marco wrote:

100 Freundinnen oder einfach 100 Frauen in der Kiste??? 8)

Qualität geht vor Quantität.

Was sagt den eine hohe Anzahl aus?

- man ist nicht Beziehungsfähig

- die Frauen verlieren offensichtlich schnell das interesse, man taugt also nicht viel.

- man ist einer von vielen (wer war den vorher schon alles drin??)

Man hat zwar viele Frauen, aber eigentlich ist man einsam. Hat nicht wirklich jemanden, für den man da ist und der für ihn da ist. Man wird nicht gebraucht.