SMI Stammtisch

• Re: MentalPoker:

Manfred wrote:

Leider, mit der Bibel als solches kann ich nichts Anfangen, nur mit dem was zwischen den Zeilen steht....

Werde heute Nachmittag mal schauen...ob irgendwo eine Göttin ist :D

• Re: Stammtischfrage

Manfred wrote:

hi moinsen manfi :D

jo das date ist etwas schwiriger als ich gedacht hatte leider. die veronica hatte zwar ferien,aber gestern hatte sie mir mitgeteilt das es ihr nicht so gut gehe. da wollte ich sie trösten,was aber noch schwiriger ist alls mit aktien zu handeln! und da wollte ich auf freitag was mit ihr unternehmen,währe ja unser erstes treffen. leider ist sie donnerstag und freitag ausgebucht,und hat schon was vor leider. :twisted:

aber ich bleib am ball so schnell giebt freeby nicht auf. ich hoffe sie hat am samstag,sonntag etwas zeit?

aber zu stark bedrängen möchte ich sie nicht,weil das kann in die hosen gehen. :D *wink*

• Re: Stammtischfrage

freebase wrote:

Bis doch froh wenn sie an die Hosen geht.. :lol:

• SMI Stammtisch

Quote:

ja das ist mir eine sehr ernste sache,und angelegenheit. und wenn nichts draus wirt habe ich sicher eine kolegin mehr. und das ist mir auch was wert.

Das war jetzt ein Witz oder? :D

• stammtisch

Sallatunturi wrote:

Hi freeby

Wirf mit ein paar Wirtschaftsausdrücken um Dich (da hat es ja ne Menge in diesen Foren), das imponiert den Mädels *wink* , . Und immer ein Ass im Aermel

ja währe ich in brasilien,da ist das ganz einfach einander kurz anlächeln ein bierchen trinken. und schon leuft die sache. aber in der schweiz ist das eben so ne sache mit den frauen. sehr schwirig zu erobern,da muss man der frau gröber den hof machen. und die konkurenz schläft ja nie leider! :roll:

ps: aber bleibe am ball so lange es nur geht. das sünneli gebe ich nicht so schnell auf. :D

• SMI Stammtisch

Hallo Freebase

Zurückhaltend sein macht nur Sinn wenn sie sich für dich interessiert, schick ihr eine Karte mit ein par Pralinen guten Besserungswünschen.

Oder eine originelle Einladung, in einem Geschäft wie Präsentli findest Du bestimmt etwas Passendes.

Wenn sie Goldschmiedin ist sie sicherlich Kunst interessiert, evt. kannst Du sie zu einer Ausstellung einladen die sie interessiert.

Hi Sallatunturi, Freebase will kein Dummerchen beeindrucken.

Viel Grück!

• SMI Stammtisch

raiffman wrote:

Ich finde Seitwärtsbewegungen extrem toll!!! 8)

Hauptsache, es bewegt sich was

External Content www.dailymotion.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• SMI Stammtisch

Quote:

Kauf ihr einfach nichts was mit Gold zu tun haben könnte! :lol:

• Bibel

MentalPocker hat geschrieben:

Mit der Bibel kann ich leider nichts anfangen....

Du würdest dich wundern, das alte Testament ist das reinste Verbrecheralbum.

Die Götter waren alle unsterblich!

Geniesst euer Leben, aber so,- dass ihr auch unseren Nachfolgern noch etwas übrig lässt !

• SMI Stammtisch

Z.Bsp.

Ich finde dich interessant und würde dich gerne besser kennen lehnen.

Ich melde mich wieder bei Dir.

Liebe Grüsse und bis bald

Dein Vorname

Ist sehr wichtig, hinzuschreiben Du meldest dich wieder, denn ansonsten hat sie das Gefühl sie müsste sich melden um sich zu bedanken, dass könnte schon schlecht rüberkommen.

So, jetzt musst Du mindestens eine Woche warten bis du dich wieder meldest. Nach erhalt der Pralinen oder so wird sie jeden Tag darauf warten.

Das ist gut.

• SMI Stammtisch

masin wrote:

Ich finde dich interessant und würde dich gerne besser kennen lehnen.

Ich melde mich wieder bei Dir.

Ich ahne nichts gutes....... "kennen lernen" heisst es und der 2. Satz hat auch sein widerlichen Tücken.

Ich finde Dich sympathisch oder noch kürzer: Ich mag Dich

Vorname

und Handynummer, falls man das Geschenk nicht selber vorbei bringt

• SMI Stammtisch

Ich würde es nicht so übertreiben. Mit dem Schenken würde ich noch was warten, sonst gewöhnt sie sich zu fest dran. Nachher ist ein Geschenk nur ein weiteres Objekt und hat nicht mehr den gleichen Effekt!