SMI Stammtisch
Ist eine andere Version des Konsum.
Es muss dringend was her, sobald ichs habe, machts doch keinen Spass mehr.
Hansdampf im Schnäggeloch hät alles was will,
und was er will das hätt er nöd,
und was er hätt das will er nöd,
...
Ist eine andere Version des Konsum.
Es muss dringend was her, sobald ichs habe, machts doch keinen Spass mehr.
Hansdampf im Schnäggeloch hät alles was will,
und was er will das hätt er nöd,
und was er hätt das will er nöd,
...
Also zur verteidigung meines Freundes, in 90% macht er Schluss mit seinen Feundinnen!
marco wrote:
QuoteAlso zur verteidigung meines Freundes, in 90% macht er Schluss mit seinen Feundinnen!![]()
Gründe?
@ Elias schreibt: " Glücklich der, den die Frauen verschmähen."
Oder so ähnlich.
Entweder hat der Mann so viele Erfahrungen gemacht, oder er gehört zum anderen Ufer.
Auch schreibt er, dass Qualität vor Qantität kommt, da hat er natürlich mehr als recht!
@ Freeby:
Mein Vorschlag als alter, erfahrener Mann:
Lass sie jetzt um himmelswillen zappeln.
Wenn sie es ernst meint, dann will sie dich selbst erobern. Falls nicht, dann hast du nicht viel verloren.
Sonniges Weekend, Manfred
Manfred wrote:
Quote@ Elias schreibt: " Glücklich der, den die Frauen verschmähen."
Oder so ähnlich.
Entweder hat der Mann so viele Erfahrungen gemacht, oder er gehört zum anderen Ufer.
marco wrote:
QuoteFrauen lieben Arschloecher und sachen die sich nicht aufdraengen oder nicht so leicht verfuegbar sind!
Also es ist doch eine Tatsache das die netten (Pantoffelhelden) und guten Kerle weniger Frauen abkriegen als der Draufgaenger, nicht immer so ruchsichtsvoller, mit grossem Ego, der weiss was er Wert ist, auch genannt Apha!
Meine Feldstudie hat auch ergeben, wenn man z.b von einer Frau nichts wissen will und man zeigt das man bereit ist weiter zugehen, kommen sie meistens zurueck/ wollen einem zureuck haben! Fast eine Art masochismus! Wenn man etwas nicht mehr haben kann ist es viel interessanter, darum will man es umso mehr!
Hat aber in meinen Augen, sicher nicht mit liebe zu tun sonder nur mit festkrallen!
Selber bin ich in einer mehrjaehrigen Beziehung und gluecklich, nur auch da muss man das eine oder andere Spiel spielen!
MentalPoker wrote:
Gründe?
Das Leben ist viel zu kurz, um zwei Mal die gleiche zu machen... :lol:
Gruss
fritz
marco wrote:
QuoteAlso es ist doch eine Tatsache das die netten (Pantoffelhelden) und guten Kerle weniger Frauen abkriegen als der Draufgaenger, nicht immer so ruchsichtsvoller, mit grossem Ego, der weiss was er Wert ist, auch genannt Apha!
Wenn es so ist, dann sind es doch genau die Frauen, die ich nicht möchte. Die scheiden bei mir schon mal aus. Kann man darauf was aufbauen?
Gesucht sind diejenigen, die selbständig sind. Auf eigenen Beinen stehen und in jeder Hinsicht unabhängig sind, bzw. auf Augenhöhe stehen.
Wenn dich so eine Frau lieb, dann wegen dir. Alles andere hat sie ja.
Ein Mann, ist ein Mann!
Und noch was, das mit Quantität und Qualität, wieso muss das unbedingt heissen das da nicht ein paar mit Qualität darunter waren? :?
Dakytrader wrote:
QuoteUnd noch was, das mit Quantität und Qualität, wieso muss das unbedingt heissen das da nicht ein paar mit Qualität darunter waren? :?
Was Qualität ist, muss jeder für sich definieren.
Das verändert sich vielleicht auch im Lauf des Lebens. Hängt mitunter auch vom Testosteronspiegel ab. Man kann sich auch in den Abgrund rütteln.
Und noch einmal muss ich meine Freund verteidigen!
70% seiner Freundinen waren Modells, also echt heisse Feger!
Also nicht low end!
marco wrote:
Was gibt es da zu verteidigen? Was heisst Low end? Schön doof ist auch schön.QuoteUnd noch einmal muss ich meine Freund verteidigen!70% seiner Freundinen waren Modells, also echt heisse Feger!
Also nicht low end!
Ich gehe regelmässig mit 2 Models in den Ausgang und das seit 15 Jahren. Die haben echt was drauf. Sind selbständig, unabhängig, gutaussehend, intelligent.
Sie sind Teil meines Lebens und ich bin Teil ihres Lebens.
Elias wrote:
Quotemarco wrote:
Was gibt es da zu verteidigen? Was heisst Low end? Schön doof ist auch schön.
Ich gehe regelmässig mit 2 Models in den Ausgang und das seit 15 Jahren. Die haben echt was drauf. Sind selbständig, unabhängig, gutaussehend, intelligent.
Sie sind Teil meines Lebens und ich bin Teil ihres Lebens.
Denke, das ist was vom wichtigsten !!! Das ist Lebensqualität...ich sehe es so an. Sind "Bekanntschaften" die das Leben lebenswert machen?
Meine Meinung
MentalPoker wrote:
Quotemarcowie so geht den das ganze wieder auseinander
![]()
Und in Bezugs auf Models, na klar gibt es auch die schoen doofen, aber es gibt auch sehr viele gut ausgeblidete und schlaue, weltgewante!
Also ich red hier nicht vom Bloedchen!
marco wrote:
QuoteDisplay MoreMentalPoker wrote:
Weil er immer wider eine noch besser findet aber immer noch nicht die richtige!
Er bleibt einfach so lange mit einer zusammen bis er sie langweilig oder spuert das die Liebe vergeht
! In den meisten Beziehungen ist die Liebe ja nur 1-6 Monate vorhanden, dann kommen Bedingungen, Regeln, der Mann wird dressiert usw. Liebe ist dann nicht mehr bedingungslos, es ist dann eine Beziehung!
Oder habt ihr nach 7 Jahren mit der gleichen Frau noch genau die Schmetterlinge im Bauch wie ihr sie das erstemal gekuesst habt? oder mit ihr die ersten paar Monate geschlafen habt? Liebe ist nicht = Beziehung, Beziehung ist fuer die Liebe meistens der Tot!
![]()
Dieser Punkt ist mit einer geswissen Distanz anzuschauen.
So wie die Zielsetzung ist, wird sich die ganze Sache auch Verhalten.
Wenn es nur auf Liebe auf dem Maximum ist, kann so sein...doch sie kann auch darüber hinweg Anfangen zu wachsen.
Zu Deinem Kolleg...er sieht die Angelegenheit warscheinlich locker gegenüber. Auf dem Markt hat es sehr viele Hübsche... es hat immer wieder eine bessere, doch auf was ist er eingestellt. Wenn sein Unterbewusstsein immer und immer wieder ermahnt, lass sie fallen, es kommt eine bessere, kann er dieses Schema nicht ändern.
Wenn er es überhaupt will ändern.
Heutzutage, wird mal getestet. Wir sind in der Generation, inder zuerst getestet wird, wenn gefällt brauchen, sobald die Garantie abläuft eintauschen... :lol:
MentalPoker wrote:
Quotewie so geht den das ganze wieder auseinander![]()
![]()
Wahrscheinlich weil es langweilig wird. Wenn einer schon 200 verschiedene Mädels gepoppt hat (oder wieviele waren es? Ich will nicht nochmals zurückblättern), dann wird das zu einem Hobby, einer Sammelleidenschaft.
Während du bei einer noch nicht mal beim Orgasmus angekommen bist, denkst du schon daran, welches die nächste sein könnte.
Gruss
fritz
Guten Tag Elias,
Da hast du recht, dass niemand ein Schliessmuskel sein will.
Aber er ist ein sehr wichtiges Teil beim Menschen.
Wenn er nähmlich nicht mehr richtig funktioniert ist man auch nicht mehr zu frieden. (Ausserdem riecht man dann nicht mehr so frisch!)
Hallo, Freeby,
Wie geht es nun weiter mit deiner Goldschmidin?
Wenn du dich etwas rar machst kommt sie von selber auf dich zu.
Wünsche allen einen toppen Sonntag
Manfred wrote:
QuoteGuten Tag Elias,Display More
Da hast du recht, dass niemand ein Schliessmuskel sein will.
Aber er ist ein sehr wichtiges Teil beim Menschen.
Wenn er nähmlich nicht mehr richtig funktioniert ist man auch nicht mehr zu frieden. (Ausserdem riecht man dann nicht mehr so frisch!)
Hallo, Freeby,
Wie geht es nun weiter mit deiner Goldschmidin?
Wenn du dich etwas rar machst kommt sie von selber auf dich zu.
Wünsche allen einen toppen Sonntag
hi hallo manfi bin gerade von der party retour gekommen. war echt geil hatte wider mal freude beim auflegen. :lol:
ja die goldschmidin sie hat mir bis jetzt nicht mer geschrieben leider. weis auch nicht was ich noch machen soll? :cry: viel arbeiten dann vergesse ich das wider. koplizierte sache das ganze ich komme einfach nicht mehr draus bei den frauen. :cry: :roll:
aber gehe ja in zirka 2 wochen wider mal in die ferien und da sehe ich meine alte kolegin,und da wirt sicher was gehen. brauche es dringend bin am anschlag leider. :cry: