SMI Stammtisch
fritz wrote:
QuoteZum ersten Mal seit 1991 steht Bügeln auf dem Programm
Ich bügle gern. Hat für mich was Meditatives.
fritz wrote:
QuoteZum ersten Mal seit 1991 steht Bügeln auf dem Programm
Denne wrote:
Quotefritz wrote:
Ramschpapierhaendler wrote:
QuoteDenne wrote:
Funktioniert das bei dir auch mit fremden Hemden? :twisted:
Nein.
Aber das ausbleibende spirituelle Erlebnis kann zur Not mit einer irdischen Gabe in Landeswährung kompensiert werden.
Zu meiner Not, versteht sich.
Je nach Land könnte sich das für mich lohnen. Aber ich will dich keinesfalls in Not bringen. Zudem gefallen mir auch ungebügelte Hemden.
Wie sind wir darauf gekommen? - Ah ja! Fritz muss bügeln. Ich darf morgen auch wieder.
Ramschpapierhaendler wrote:
Wie sind wir darauf gekommen? - Ah ja! Fritz muss bügeln. Ich darf morgen auch wieder.
Und ich habe immer gedacht, du seist erfolgreich im Leben....
Gruss
fritz
Was genau ist bügeln... und wie schreibt man das? :lol: :lol:
Lach nicht zu früh, technischer, ich musste das auch wieder neu lernen, nachdem ich zwanzig Jahre lang nur mein Hausmädchen mit diesem komischen Teil beobachtet habe... :roll:
Gruss
fritz
Genau... sag niemals nie...
Aber da müsste schon seeeeehr viel schief gehen. Definitiv mehr als bei dir.
Wenn ich meine Frau nicht mehr hätte die das macht, dann würde ich glatt auf die Wäschefrau zurückgreifen die ich hatte bevor ich meine Frau hatte...
Dieser Punkt ist also ziemlich gut abgesichert... Ich denke besser als manches Depot. Aber eben... Auch ein Netz mit doppeltem Boden kann reisen.
Aber ich freue mich trotzdem und kann dir ja sonst ein Angebot machen als meine "Bügel-Tante"...
technischer wrote:
QuoteGenau... sag niemals nie...Display More
Aber da müsste schon seeeeehr viel schief gehen. Definitiv mehr als bei dir.
Wenn ich meine Frau nicht mehr hätte die das macht, dann würde ich glatt auf die Wäschefrau zurückgreifen die ich hatte bevor ich meine Frau hatte...
Dieser Punkt ist also ziemlich gut abgesichert... Ich denke besser als manches Depot. Aber eben... Auch ein Netz mit doppeltem Boden kann reisen.
Aber ich freue mich trotzdem und kann dir ja sonst ein Angebot machen als meine "Bügel-Tante"...
HAHA, der war gut... "besser abgsichert als manaches Depot"!!!
Also ich würde auf jedenfall auch eine "Bügelfrau" anstellen anstatt jede Wochen neue Kleider kaufen zu müssen, weil sie verlöchert wären, wenn ich selber bügeln müsste
Jetzt liegt schon wieder ein Stapel bügelbereiter Ware vor mir, so 'ne verdammte Sch... :x
Steht eigentlich nirgends im Arbeitsrecht oder in den Menschenrechten, dass der Arbeitgeber fürs Bügeln zuständig ist, wenn er einem zum Tragen von Hemden zwingt....??
(übrigens bin ich ein Naturtalent im Bügeln von Taschentüchern, aber leider nicht bei Hemden...)
Gruss
fritz
fritz
Soll ich dir die Adresse von meiner "alten" Bügel- und Wäschefrau angeben?
technischer wrote:
Soll ich dir die Adresse von meiner "alten" Bügel- und Wäschefrau angeben?![]()
Ich stehe eher auf "junge" Bügelfrauen. :lol: :lol:
Gruss
fritz
fritz wrote:
Quoteübrigens bin ich ein Naturtalent im Bügeln von Taschentüchern, aber leider nicht bei Hemden...
Weichei.
Zumal Herrenhemden im Vergleich mit bügelpflichtiger Damen-Oberbekleidung ja Pipifax sind. Meine Frau hat ein paar Schlüttli, die nur bei besonders robuster mentaler Tagesverfassung zu bewältigen sind. Ohne eine veritable Strategie, in welchem Sektor des Geländes der Gegner aus welcher Himmelsrichtung am besten mit einem Überraschungsangriff einzukesseln und zu plätten ist, hat man verloren, bevor das Eisen heiss ist.
Ich geb's zu: Meistens muss sie die selber bügeln.
Manfred wrote:
Es gibt immer wieder neue ErkenntnisseQuoteAuf jedenfall könnte man hier an richtiger Stelle die Einsicht von A. Einstein über den Haufen werfen, in dem er sagt, dass nichts und niemand schneller als das Licht sei!
Quote:
http://www.20min.ch/wissen/his…Einstein-erlaubt-22592236QuoteSchneller als Einstein erlaubt
Teilchen, die scheinbar schneller sind als das Licht, verblüffen zurzeit Forscher am Genfer CERN. Sollten sich die Tests bestätigen, geriete Einsteins Relativitätstheorie ins Wanken.
Tatsächlich sind nun im Rahmen des Opera-Experiments am europäischen Forschungszentrum CERN bei Genf Elementarteilchen, so genannte Neutrinos, aufgetaucht, die Überlichtgeschwindigkeit erreichen sollen. Die Opera-Forscher selbst glauben noch nicht recht an die tatsächliche Entdeckung überlichtschneller Teilchen. Stattdessen setzen sie darauf, dass eine öffentliche Diskussion in Forscherkreisen eine Erklärung findet.
Quote:
http://www.max-planck-innovati…ca%20Microsystems&id=1394QuoteSTED-Mikroskop
Das von Ernst Abbe 1873 formulierte Gesetz zur beugungsbegrenzten Auflösung im Lichtmikroskop haben jetzt Wissenschaftler des Max-Planck-Instituts für biophysikalische Chemie in Göttingen überwunden und ein neues Gesetz, das in der Fluoreszenzmikroskopie eine unbegrenzte optische Auflösung ermöglicht, etabliert. Zukünftige Anwendungen reichen von der Abbildung des Zellinnern über die Vermessung von Nanostrukturen zur Herstellung von Computerchips bis hin zur besseren Vermessung des Reaktionsverhaltens von Proteinen. Die Forscher haben ihre Erkenntnisse in der Fachzeitschrift "Physical Review Letters" vorgestellt (Phys. Rev. Lett., 15. April 2005; Phys. Rev. Lett. 6. Mai 2005).
Quote:
http://de.wikipedia.org/wiki/STED-MikroskopQuoteAufgrund von Beugung ist die Auflösung herkömmlicher Fernfeldmikroskope begrenzt. Es lassen sich daher keine Details auflösen, die kleiner als circa die halbe Wellenlänge des verwendeten Lichts sind. Konfokalmikroskope können daher nebeneinanderliegende Strukturen nur bis zu einer Größe von ca. 200 nm auflösen.
Also muss sagen die Geschäfte laufen sehr gut mich hauts fast weg seid ich mich selbstständig gemacht habe. Habe ich das erste mal in meinem kleinen Leben an der Arbeit Freude.
Wenn das so weiter geht muss ich vergrössern und arbeitspersonal einstellen.
Peace @ und auch euch gute zocks an der Börse.
freebase wrote:
QuoteAlso muss sagen die Geschäfte laufen sehr gut mich hauts fast weg seid ich mich selbstständig gemacht habe. Habe ich das erste mal in meinem kleinen Leben an der Arbeit Freude.![]()
[Blocked Image: http://www.smilies-emoticons.de/smilies1/s18.gif]
[Blocked Image: http://www.smilies-emoticons.de/smilies1/s75.gif]
Ich wollte eine kurze Werbung freischalten da ich mich strak für Trüffel Interessiere und somit ein Direktkontakt habe zum Freilandzüchter der Trüffel. Und hier in der Schweiz einen kleinen verkauf gestratet habe der im Gastgewerbe wie Restauratns wie Privathaushalt gut angekommen ist.
Preise sind auch bezahlbar es gibt etwa 3 verschiedene Qualitätsstufen bei Interesse einfach anfragen gebe gerne Auskunft.
Ich wollte eine kurze Werbung freischalten da ich mich strak für Trüffel Interessiere und somit ein Direktkontakt habe zum Freilandzüchter der Trüffel. Und hier in der Schweiz einen kleinen verkauf gestartet habe der im Gastgewerbe wie Restauratns wie Privathaushalt gut angekommen ist.
Preise sind auch bezahlbar es gibt etwa 3 verschiedene Qualitätsstufen bei Interesse einfach anfragen gebe gerne Auskunft.